wer möchte sich von mir kostenlos die Karten legen lassen?

Wie ich dir ja auch per PN geschrieben habe :

Danke !

Deine Legung war einfach nur klasse!
Das eine oder andere mal habe ich mir schon Karten legen lassen , war aber vom Ergebnis nicht soooo sehr überzeugt. Aber bei dir stimmt einfach das was du daraus gesehen hast.
Ehrlich klasse :)

Viele Grüße
something
 
Werbung:
something schrieb:
Wie ich dir ja auch per PN geschrieben habe :

Danke !

Deine Legung war einfach nur klasse!
Das eine oder andere mal habe ich mir schon Karten legen lassen , war aber vom Ergebnis nicht soooo sehr überzeugt. Aber bei dir stimmt einfach das was du daraus gesehen hast.
Ehrlich klasse :)

Viele Grüße
something
vielen lieben dank für dein positives feedback! :umarmen:
du machst mich ja richtig verlegen ;)

licht & liebe
kate :flower2:
 
hallo nochmal :)

danke erstmal für die zahlreichen anfragen.
eine wichtige bitte habe ich an euch: bitte schreibt eure frage und die daten in die erste pn. das erleichtert mir die arbeit ungemein!
ich bekomme auch auf anderen plattformen anfragen und da habe ich nicht die zeit, bei jeder pn ohne daten oder ohne frage, zu hinterfragen.

pn's ohne frage und daten können aus zeitmangel nicht berücksichtigt werden

Licht & Liebe

Kate :flower2:

hallöle :zauberer1
so,mein postfach ist wieder leer & imein angebot steht weiterhin :weihna1

licht & liebe
kate :flower2:
 
Liebe Kate,

vielen lieben Dank für deine Mühe.
Wenn ich aber ehrlich bin, wirkt die Deutung/Legung auf mich sehr pauschal und wenig individuell. Sie könnte auch auf viele andere Personen zutreffen. Das meine ich nicht abwertend.

Vielleicht muss man sich die einzelnen Ergebnisse zu den Personen noch detaillierter betrachten, weil ich so wenig damit "anfangen" kann bzw. für mich keine neuen Erkenntnisse oder Anstösse für den Umgang mit den betreffenden Personen erhalte.

Trotzdem danke ich dir!

Wenn Du magst, lege ich dir zum Ausgleich Tarot- oder Engelkarten.

Alles Liebe
Shaliamra
 
Liebe Kate,

vielen lieben Dank für deine Mühe.
Wenn ich aber ehrlich bin, wirkt die Deutung/Legung auf mich sehr pauschal und wenig individuell. Sie könnte auch auf viele andere Personen zutreffen. Das meine ich nicht abwertend.

Vielleicht muss man sich die einzelnen Ergebnisse zu den Personen noch detaillierter betrachten, weil ich so wenig damit "anfangen" kann bzw. für mich keine neuen Erkenntnisse oder Anstösse für den Umgang mit den betreffenden Personen erhalte.

Trotzdem danke ich dir!

Wenn Du magst, lege ich dir zum Ausgleich Tarot- oder Engelkarten.

Alles Liebe
Shaliamra

hallo,
wie du vielleicht gelesen hast, lege ich noch nicht so lange die karten und kann demnach noch nicht so viele details deuten, wie andere hier.

licht & liebe
kate :flower2:
 
Hallo ihr lieben

ich lege seit ca November 05 die Lenormandkarten. Zuerst unregelmäßig aus Zeitmangel & seit ca. April/Mai 06 beschäftige ich mich regelmäßig mit dem Kartenlegen.

Wer sich von mir kostenlos die Karten legen lassen möchte, der kann mir gerne schreiben.

Am besten ihr mir eine PN.

Ich versuche mir dann so schnell wie möglich Zeit zu nehmen, um für euch in die Karten zu schauen

Wichtig wäre, dass ihr mir euer Thema (Liebe, Gesundheit, Beruf, Geld etc. mit dazuschreibt und vielleicht noch ein paar Daten von euch: Name, Geburtsdatum & wenn es um einen bestimmten Partner/bestimmte Partnerin gehen soll, dann bitte auch die Daten von der anderen Person)

Ich freu mich auf zahlreiche Anfragen & anschließend bin ich über ein kritisches & ehrliches Feedback sehr dankbar :welle:

Licht & Liebe

Kate :flower2:

Hallöchen! :banane:
Nach meinem Umzug habe ich wieder genügend Zeit, neue Anfragen entgegen zu nehmen.

Bitte schreibt eure Frage und Daten in die erste PN, das erspart mir das Nachfragen und somit auch einiges an Zeit.

PN's mit der Frage ohne Daten oder nur der Frage, ob ich die Karten lege, kann ich aus Zeitgründen nicht beantworten. Ich denke, dafür habt ihr Verständnis! :)

Falls unter den anfragenden Forum-User auch Kartenleger/innen sein sollten, würde ich mich sehr freuen, wenn auch mir die Karten gelegt werden :zauberer1

Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen, die ich so schnell es mir möglich ist, beantworten werde.

Falls ich nicht sofort antworte, ist das nicht böse gemeint!

Licht & Liebe

Kate :flower2:
 
Würde mir gerne die Karten legen lassen in Bezug auf Liebe,Beruf u. Finanzen im allgemeinen.Bin weibl. und am 11.3.61 geboren und Single.
 
Hallo ihr lieben

ich lege seit ca November 05 die Lenormandkarten. Zuerst unregelmäßig aus Zeitmangel & seit ca. April/Mai 06 beschäftige ich mich regelmäßig mit dem Kartenlegen.

Wer sich von mir kostenlos die Karten legen lassen möchte, der kann mir gerne schreiben.

Am besten ihr mir eine PN.

Ich versuche mir dann so schnell wie möglich Zeit zu nehmen, um für euch in die Karten zu schauen

Wichtig wäre, dass ihr mir euer Thema (Liebe, Gesundheit, Beruf, Geld etc. mit dazuschreibt und vielleicht noch ein paar Daten von euch: Name, Geburtsdatum & wenn es um einen bestimmten Partner/bestimmte Partnerin gehen soll, dann bitte auch die Daten von der anderen Person)

Ich freu mich auf zahlreiche Anfragen & anschließend bin ich über ein kritisches & ehrliches Feedback sehr dankbar :welle:

Licht & Liebe

Kate :flower2:

Hallöchen :)

ich habe jetzt nach längerer Pause wieder angefangen Karten zu legen.
Im zitierten Text steht eigentlich schon alles wichtige drin ;)
Bitte schreibt die wichtigsten Angaben in eure erste PN, das erspart mir das Nachfragen und folglich viel Zeit.
Da ich beruflich recht eingespannt bin, kann es u. U. etwas dauern, bis ich antworte. Ich werde mir aber so schnell wie möglich Zeit nehmen :)

So, ich freue mich auf eure Anfragen :banane:

Licht & Liebe

Kate :flower2:
 
Werbung:
Hallo kate,

ich bin yvonne und 22 Jahre ich bin ganz neu hier auf dieser seite und habe gelesen das du kostenlos die karten legst. Ich habe schon lange ein problem es geht um die liebe und ich würde mich sehr freuen mich mit dir in verbindung zu setzen. meine email ist yvonne1985@hotmail.de. meine situation ist so verkorkt das man kaum raus kommt. bitte helfe mir
es geht darum ich bin verheiratet aber es scheitert ein wenig und ich habe einen mann kennengelernt nur weiß ich nicht welchen weg ich gehen soll

lg yvonne






Hallo ihr lieben

ich lege seit ca November 05 die Lenormandkarten. Zuerst unregelmäßig aus Zeitmangel & seit ca. April/Mai 06 beschäftige ich mich regelmäßig mit dem Kartenlegen.

Wer sich von mir kostenlos die Karten legen lassen möchte, der kann mir gerne schreiben.

Am besten ihr mir eine PN.

Ich versuche mir dann so schnell wie möglich Zeit zu nehmen, um für euch in die Karten zu schauen

Wichtig wäre, dass ihr mir euer Thema (Liebe, Gesundheit, Beruf, Geld etc. mit dazuschreibt und vielleicht noch ein paar Daten von euch: Name, Geburtsdatum & wenn es um einen bestimmten Partner/bestimmte Partnerin gehen soll, dann bitte auch die Daten von der anderen Person)

Ich freu mich auf zahlreiche Anfragen & anschließend bin ich über ein kritisches & ehrliches Feedback sehr dankbar :welle:

Licht & Liebe

Kate :flower2:
 
Zurück
Oben