Wem darf ich die Karten legen ?

Biggi 11

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
18
Ort
bayern
Hallo zusammen ,

wer möchte sich von mir die karten legen lassen ? selbstverständlich kostenlos,da ich noch am üben bin und für meine deutelei keine garantie übernehmen kann. wer sich zur verfügung stellen will, kann mir gerne eine pn schicken ich werde mich dann umgehend mit dir in verbindung setzen . freue mich auf zahlreiche versuchskaninchen :rolleyes: :jump5:


lieben gruß,
biggi
 
Werbung:
Biggi 11 schrieb:
Hallo zusammen ,

wer möchte sich von mir die karten legen lassen ? selbstverständlich kostenlos,da ich noch am üben bin und für meine deutelei keine garantie übernehmen kann. wer sich zur verfügung stellen will, kann mir gerne eine pn schicken ich werde mich dann umgehend mit dir in verbindung setzen . freue mich auf zahlreiche versuchskaninchen :rolleyes: :jump5:


lieben gruß,
biggi

Hallo ihr lieben ,


Vielen Dank für eurer reges Interesse,:banane: ich arbeite die ersten Anfragen erstmal ab, melde mich wieder wenn ich neue Kapazitäten frei habe :)

lieben gruß,
biggi
 
Werbung:
hallo

an alle die noch immer auf eine anwort von mir warten ! ich kämpfe mich gerade durch die ersten kartenbilder und melde mich auf jedenfall nach und nach bei allen die sich zur verfügung gestellt haben ... ich hoffe ihr habt noch ein bisschen geduld :)

liebe grüße
biggi
 
Zurück
Oben