Frage Tarot für euch bis 27.04. Gratis

Werbung:
Hallo Gerlinde:-),

man ich bin geistig umnachtet :) Wir hatten das ja offen gesagt xD Verzeihen sie MISCH :)

hier findet sich nun dein Antwortblatt in Textform. Bitte beachte das es keine 100% Chance gibt, das dies was hier gleich steht auch wirklich eintrifft und vor allem, richte dein Leben nicht danach aus, sondern behalte die Hinweise im Hinterkopf. Sie werden Dir bei entsprechender Gelegenheit wieder einfallen.

Denke daran, dass die Liebe sich nur schwer mit 3 Karten deuten lässt.

Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Nanu wer denkt denn da zuviel? Komm wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück. Denken ist schön aber Leben doch wesentlich schöner :-)

Was solltest du vermeiden?

Glaub nicht alles was man Dir erzählt. Du wikst sehr naiv auf komplimente und Co. Macht Dich das aber auf die Dauer glücklich? Diese Frage solltest Du Dir bei jedem Kompliment stellen.

Wohin läufst vielleicht hinaus?

Ob sich was entwickelt oder was neues kommt, lässt sich leider NICHT klar definieren. Das aber was passieren wird ist definitiv klar. Vielleicht sogar Harmonischer als Du denkst.

Liebe Grüße auch für Dich :)
Stefan

Vielen herzlichen Dank !!! :umarmen:

I denk echt zuviel ,...hm.....ja , sehr stimmig und behalte das mal im Hintergrund :)

:danke:

und LG Asaliah

Hallo Menderley,

Ist kein problem, ich habe doch keine Fragen mehr lassen wir es lieber ;))
danke trotzdem

Schönen abend noch

Liebe grüße

Hallo Christine :-),

hier findet sich nun dein Antwortblatt in Textform. Bitte beachte das es keine 100% Chance gibt, das dies was hier gleich steht auch wirklich eintrifft und vor allem, richte dein Leben nicht danach aus, sondern behalte die Hinweise im Hinterkopf. Sie werden Dir bei entsprechender Gelegenheit wieder einfallen.

Bedenke bitte, dass Liebeund Partnerschaft ein Thema ist wo oft 3 Karten nicht ausreichen :)

Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Halte Ausschau nach Bodenständigkeit. Du brauchst jemanden der mit beiden Beiden auf dem Boden der Tatsachen lebt. Dies entspricht jedoch nicht unbedingt deinem "Beuteschema"

Was solltest du vermeiden?

Lass Dich nicht einlullen. Es gibt Männer, die wollen das Du sie begehrst ohne das dabei für Dich etwas rumkommt. Halte augen und ohren offen und höre auf deiner Intuition.

Wohin läufst vielleicht hinaus?

Mir scheint Du hast schon aufgegeben? Du achtest nicht mehr auf dein Umfeld und schöpfst nicht alle Möglichkeiten aus. Wenn das so weiter geht, sieht es für dein Wunschergebnis nicht gut aus.

Liebe Grüße auch für Dich :)
Stefan

:danke: sehr treffend ;)

Werbung:
UND CUT:

Damit ist auch diese Wochenaktion-Vorbei. Vielen Dank erneut an den regen Teilnehmern. Nächste Woche lege ich eine Pause ein (Vielleicht auch 2 Wochen :D)
Eine Aktion läuft noch hier im Forum :) Wo? Wer suchet, der Findet.

Würde mich von alle über abschließende Feedbacks freuen :)
Vielen Lieben Dank Nochmal
Stefan :flower2:

Zurück
Oben