Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

Liebe kimama :)

Ich danke dir für's Legen. :danke: Was bedeutet Täuschung hier? Dass der Zahnarzt der falsche ist????? :confused: und ich mir nen andern suchen soll??

Das du dich in deiner annahme täuscht das er ein Problem hat ;) :umarmen:
Nicht imemr steckt hinter einer Krankheit etwas spirituelles :D

Werbung:
Hallo!

Es wäre ganz lieb wenn du mal schauen würdest, wies bei mir mit der Liebe aussieht?

Liebe Grüße

Guten abend,

es kommen echte gefühle und eine tolle Beziehung auf dich zu, wenn sie noch nicht da sein sollte. Eigendlich denke ich aber wird dies erst im herbst passieren und zwar zu halloween.

Lieben gruß
kimama

liebe kimama,

vielen dank für dein angebot :blume:

mich interessiert was die liebe für mich bereithält, welcher schritt der nächste ist :rolleyes:

liebe grüße,
marigold

Guten abend,

Hier liegen die tiefen ,wahren Gefühle im blatt und das du alles auf dich zukommen lassen solltest.Bis zum mittsommer ( 1 juni ) wirst du eine Nachricht erhalten,auf die du bereits wartest. Lass es auf dich zukommen und lass Gefühle mehr zu, wenn sie kommen.

lieben gruß
kimama

Hallo Kimama!
Danke. Du hast es auf den Punkt gebracht. Vom "genervt sein" bekam ich heute schon eine Kostprobe (er wollte in meinem Gemüsegarten Kunstdünger streuen). Hoffe, das es bei solchen Kleinigkeiten bleibt. Deine Antwort beruhigt mich einigermaßen.
Wünsche die ein schönes Wochenende voll Licht und Liebe
kathiengel

hallo kimama

da geht ja die post ab du fleissiges bienchen du:)

würde auch gerne eine solche karte gezogen bekommen, habe noch kein stoppsignal gesehen.

danke und schönen abend noch
lilit02

Hallo meine liebe,
Also ich hab geschaut und sehe eine rasche Verbesserung und doch kann es imemr mal wieder zu kleinen Talfahrten kommen. Es liegt eien zeitkarte drin bis Herbst wird sich vieles super verbessert haben.

* ich schick dir dazu noch eine PN *

Hey Liebe, danke dir dafür. PN ist schon raus. Das liest sich alles sehr wahrscheinlich...

Liebe sunny

Da fiel mir gleich eine Karte entgegen : Mittsommer 21. juni. Und dazu kam die Karte : Maske. Du soltlest hinter seine Fassade schauen und dann entscheiden ob der junge Mann noch das ist ,was du willst. Er scheint einiges nicht zu sagen oder dir nicht zu zeigen, so dass du wirklich genau schauen solltest, ob es für mehr als einen flirt reicht.

Lieben Gruß
kimama

liebe kimama,
herzlichen dank für die legung, dein bemühen...tipp und rat....
bin generell keine person die blind vertraut und prüfe auch gern:)
aber werde es auf jeden fall beherzigen und noch genauer bei diesem jungen mann schauen....wusste ja scheinbar schon warum ich ein bissi zweifle:rolleyes:
also danke noch mal und dir und deinen jungs ein schönes restwochenende...
lg
sunny

kommt eine neue Liebe auf mich zu und wann?

ich freue mich sehr, wenn du mir diese Frage beantworten kannst, danke

lg
alraune

Werbung:
Guten Abend,

Mittsommer ( 21.juni ) wird sich zeigen ob es was bringen würde. ich allerdings würde derzeit davon abraten, in diesen jahr sieht es nicht danach aus, als wäre es mit erfolg gekrönt.

lieben gruß
Kimama

Liebe Kimama,

ich danke Dir sehr herzlich für die Legung und Deutung. Ohje.. hört sich ja nicht so gut an... Ich werde Dich in jedem Fall auf dem Laufenden halten, wenn Du magst :)!

Einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße,

Sonnenschein

Zurück
Oben