Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

hallo!

na dann würde ich auch gerne eine frage stellen....
vor kurzem hat sich ein mann in mein leben "gedrängt" und meine frage wäre:
werden wir zueinander finden bzw. zusammenkommen?

vielen dank im voraus und ich freue mich sehr, dieses angebot abekommen zu haben.

liebe grüsse
krebschen

Werbung:
Hallo du Liebe,

Im moment steht die Verbindung wieder still. Das Schlimmere an der Sache ist, dass es nicht in deiner hand liegt. Und eigentlich wartest du ab und
schaust zu was passiert, dies macht dich aber ganz schön " krank".
Das mit ihm scheint eine Art Lebensaufgabe zusein und zwar das " LOSLASSEN " !! Wenn du das lernst dann kannst du wieder freudiger in die zukunft schauen.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo liebes

Vielen Dank dass du dir Zeit für die Legung genommen hast :kiss4: Wie meinst du das mit der Art Lebensaufgabe?

Ich habe ihm im April einen Brief gegeben und ihm meine Gefühle darin mitgeteilt. Er schrieb mir dann eine SMS zurück und 4 Wochen später sitzt der in meinem Wohnzimmer... Ich verstehe ihn eben nicht, weiss nicht ob er was von mir möchte oder nicht :confused:

Liebe Grüsse
Meli

Hallo liebe Kimama,

Du bist wirklich unermüdlich und voller Power!
Da stelle ich mich doch gleich an mit folgendem Anliegen... Ich plane mit einem Freund ein kleines geschäftliches Projekt. Meine Frage ist, ob und wann das zustande kommt und ob es von Erfolg gekrönt sein wird?

Ich danke Dir vielmals schon im Voraus :danke:!

Viel Licht und Liebe,

Sonnenschein

Hallo liebes

Vielen Dank dass du dir Zeit für die Legung genommen hast :kiss4: Wie meinst du das mit der Art Lebensaufgabe?

Ich habe ihm im April einen Brief gegeben und ihm meine Gefühle darin mitgeteilt. Er schrieb mir dann eine SMS zurück und 4 Wochen später sitzt der in meinem Wohnzimmer... Ich verstehe ihn eben nicht, weiss nicht ob er was von mir möchte oder nicht :confused:

Liebe Grüsse
Meli

Ihn Loslassen ;)
Ganz im ernst, es tut dir noch mehr weh... Lass los

Hallo Kimama!
Hätte bitte auch eine Frage. Mein Mann war vierzig Jahre lang die ganze Woche auswärts und geht in absehbarer Zeit in Pension. Wie sieht es mit uns beiden dann aus?
Sag schon mal danke
kathiengel

Liebe Kimama,

du fleißiges Bienchen :banane::)
du kleiner Nimmersatt :D :kiss4:

gerne würde ich auch etwas wissen, vielleicht gibt es mir einen wichtigen Impuls. Was hält die nächste zeit für mich bereit? Ich warte auf ne Veränderung, und fühle sie dauernd, so als würde ich dauernd in den Startlöchern stehen, aber warte auf die Konkretisierung, wo sie wirklich sichtbar wird und ich loslegen kann sozusagen :banane:

Kannst du mir darüber etwas sagen?

Knuddelchen Lebensfreude :umarmen:

Hallo du liebe,

Also ja, man sieht das du wartest. Wie eine Katze vor dem Mauseloch wartest auch du ,auf das was passiert. Doch es kommt nichts. Und das zieht sich auch noch eine ganze Weile hin mit viel Pech bis Halloween. Es geht bei dir um eine Wandlung und diese wird sich positiv auf dein Berufsleben auswirken. Da du bereits seit ungefähr Ostern wartest, kann die Wandlung auch erst im Spätsommer bis Herbst vollzogen sein, da du anscheinend eine tiefgreifendere Wandlung hast.

Lieben gruß
kimama

Hallo liebe Kimama,

Du bietest schon wieder was Neues an... unglaublich....:rolleyes:
Ich würde natürlich Dein Angebot gerne annehmen.

Ich habe vor im August eine staatliche Prüfung abzulegen. Würde mal gerne wissen ob die Prüfung gut ausgehen wird und ob sie "das Richtige" ist.:rolleyes:

Vielen lieben Dank!

Magi79

Hallo du liebe,

Eigentlich solltest du Recht gelassen sein, denn du bist eigentlich gut im bilde über alles was du für die Prüfung brauchst. Denn generell machst du dich grade nur selber verrückt. Es wird gut ausgehen, nur denke ich nicht ,das es der richtige Weg ist für dich. Der Weg wird sich kurz nach der Prüfung verändern und in eine ganz andere richtung weiter gehen.

Lieben Gruß

Hallo!

Es wäre ganz lieb wenn du mal schauen würdest, wies bei mir mit der Liebe aussieht?

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben