Wie wird dein Wochenende?

Werbung:
Wunderschönen Guten Morgen Kimama,

hab ich schon wieder das Glück dabei zu sein? dann SOLL es so sein;)

ich bin "süchtig" nach Dir;)

schönes Wochenende

Alles Liebe

supreme

Guten Morgen,

Heute könnte es sein das du mit einer Freundin verabredet bist. Versuche nicht zu spät zu kommen oder vielleicht kommt sie verspätet? Heute könnte es Gespräche geben, die dich zum nachdenken bringen. Paß auf das du nicht ins Grübeln kommst, daß wäre es nicht wert.

Am Samstag gitb es vermutlich eine Feier zu der du gerne gehen würdest, doch hast du überhaupt Zeit und Lust? Ein Brief am Samstag dreht sich um die Finanzen. Gedanken um eine reise? Verschieb die Gedanken lieber.

Am Sonntag solltest du in ein Cafe gehen oder einfach nur soazieren. Es wird geredet ,vielleicht über dich oder mit dir zusammen getratscht über Belangloses. Du selbst fühlst dich irgendwie aussen vor und scheinst alles von aussen zu beobachten.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Mein Wochenende wird phantastisch, traumhaft schön, sehr entspannend mit einer tollen Kochsession und anschließenden Genießeressen, guten Wein, langen guten Gesprächen und guten Sex.

Stimmts???

:D
Frl.Zizipe

Ach Menno...warste wohl schneller jetzt, liebe Mandy.:D

Gaia nehm ich noch mit rein! Eure Legungen kommen heute im laufe des Tages. Jetzt erstmal Kinderarzttermin und dann gehts hier weiter!

@ Frl.Zizipe aber wehe ich krieg Ärger,wenn es nicht so wird. ;)

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und bis nächstes Wochenende ;)

Gaia nehm ich noch mit rein! Eure Legungen kommen heute im laufe des Tages. Jetzt erstmal Kinderarzttermin und dann gehts hier weiter!

:banane:

:danke:

Ich bin aber nur bis halb1 da.

Vielleicht weisst du ja, wo ich dann hinfahr ...... :D

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben