Wie wird dein Wochenende?

Huhu Kimana
würdest Du für mich BITTTTTE auch legen, würd mich sehr freuen.

VIELEN LIEBEN DANK

Muggels

Huhu,

Also heute scheint es bei allen irgendwie um Reisen zudrehen. Vielleicht geht es auch um den Jahresurlaub der bei der Arbeitsstelle eingereicht wird oder besprochen wird. Es kommt auf jedenfall was das berufliche Umfeld angeht zu Gesprächen heute und irgendwie scheint da etwas im Dunklen verborgen zu liegen.

Am Samstag geht es viel um die Spiritualität und darum endlich den Schritt in die richtige Richtung zu tun. Auch ein Kind kann Samstag eine Rolle spielen.
Sei vorsichtig am Abend, es spielt jemand falsches Spiel.

Gefühle, ein großes thema vermutlich am Sonntag. Es geht um die Liebe und den ewigen Kampf darum. Doch der sieg ist dein ;)

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Ich bin die fünfte ....

:banane:

Huhu,

die Finanzen sind heute vermutlich mal kurz ein Thema gewesen. Ein Brief bezüglich einer Fortbildung/Ausbildung/ Seminar ist gekommen oder auf den Weg zu dir. Vermutlich ist das auch verbunden mit einer Reise.

Samstag kommt ein Vertrag oder ein Übereinkommen zustande. Kann es sein, daß es um eine Arbeit geht, die du ausübst?Vielleicht hat es auch was mit Heilung zutun, ob im spirituellen oder medizinischen Sinne.

Sonntag wird ein Freund mit dir Gespräche führen. Es geht um eine Ausbildung/ Fortbildung.

Lieben gruß
Kimama

Huhu,

Also heute scheint es bei allen irgendwie um Reisen zudrehen. Vielleicht geht es auch um den Jahresurlaub der bei der Arbeitsstelle eingereicht wird oder besprochen wird. Es kommt auf jedenfall was das berufliche Umfeld angeht zu Gesprächen heute und irgendwie scheint da etwas im Dunklen verborgen zu liegen.

Am Samstag geht es viel um die Spiritualität und darum endlich den Schritt in die richtige Richtung zu tun. Auch ein Kind kann Samstag eine Rolle spielen.

Gefühle, ein großes thema vermutlich am Sonntag. Es geht um die Liebe und den ewigen Kampf darum. Doch der sieg ist dein ;)

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimana,
ich werd dann am Montag fleissig berichten, was war, mit der Reise/Arbeit bin ich schon gespannt, da hab ich keine Ahnung.
VIELEN LIEBEN DANK für Deine tolle Arbeit und, ich freu mich, dass es mit der Wohnung sooo gut lief.

LG Muggels

Liebe Kimama
Danke für deine Legung,freut mich für deine Wohnung!!
gebe Montag eine Rückmeldung-wünsche dir ein schönes Wochenende
L.G.Andrea

Huhu,

die Finanzen sind heute vermutlich mal kurz ein Thema gewesen. Ein Brief bezüglich einer Fortbildung/Ausbildung/ Seminar ist gekommen oder auf den Weg zu dir. Vermutlich ist das auch verbunden mit einer Reise.

Samstag kommt ein Vertrag oder ein Übereinkommen zustande. Kann es sein, daß es um eine Arbeit geht, die du ausübst?Vielleicht hat es auch was mit Heilung zutun, ob im spirituellen oder medizinischen Sinne.

Sonntag wird ein Freund mit dir Gespräche führen. Es geht um eine Ausbildung/ Fortbildung.

Lieben gruß
Kimama

Nööö .... Freitag waren wir den ganzen Nachmittag im Möbelhaus und haben dies und das gekauft.
Samstag haben wir es uns gutgehen lassen mit Wellness und gut essen gehen.
Und am Sonntag gab es Kultur, wir waren in der Zauberflöte ....

Ich mach keine Ausbildung ....

:)
Frl.Zizipe

Huhu,

Hallo Kimana,
hier mein Bericht, leider muss ich sagen, dass es leider noch nichts eintraf.

Ich bin Hausfrau daheim, mein Mann hatte in der Arbeit Probleme mit Frachtkosten, was er mir erzählte, aber ob es das ist ;)

Hmm, Samstag war eigentlich in der Hinsicht auch nichts, den Tag liesen wir so verstreichen, da ich Samstag Nachts die ganze Nacht gearbeitet habe auf einem Faschingsball. Ein Kind, ich hab mit Schwimu über meinen Sohn gesprochen, da er ein perfektes Zeugniss mit heim brachte, mehr nicht.

Am Sonntag hab ich erst mal bis Mittag geschlafen, mein Mann richtete Frühstück ( was normal ist). Um Liebe gings bei uns gar nicht, auch nicht mal im Bezug auf Valentin.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimana,
ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht, denn manches kann ja Zeitverzogen eintreffen, und ich will dir ja die Wahrheit sagen :umarmen: denn lügen mag ich nicht. Ich habe trotzdem totales vertrauen in Dir, das tut da jetzt kein Abbruch, denn Nobody is perfekt ;)

Viele Liebe Grüße und vielen lieben Dank
Muggels

Liebe Kimama
Freitag:Nichts Besonderes,keiner ist zu spät gekommen-hatte auch mit einer älteren Dame keinen Kontakt-nur jüngeren Mann;)
Samstag:Niemand brauchte Medikamente-Kummer ja,weil zu lange aus gewesen und dann nicht schlafen können!
Sonntag;War fast den ganzen Tag alleine zu Hause-ja,habe mit meiner Tochter ein Gespräch geführt,wegen einem Haus(war ein Thema,wo ich mich sehr geärgert habe)-das war aber am Freitag
:danke::danke:Liebe Grüsse-Andrea

Liebe Andrea,
Wir kennen uns ja bereits von anderen Beratungen und ich sollte dir bei unserem nächsten Telefonat mal zu diesen " Suchtverhalten" ein paar Takte erzählen :D

Am heutigen Tag werden einige Gespräche geführt. Es geht um etwas was deine Familie betrifft. Jemand kommt heute zuspät, ob du selber oder jemand auf den du wartest. Eine ältere Dame ( eine Verwandte von dir) gibt dir vermutlich einen Ratschlag, denk drüber nach.

Am Samstag steht der Kummer ins Haus. Ein Freund oder ein Haustier scheint Medikamente zu benötigen. Und wieder die ältere Dame, die mit dir reden möchte.

Sonntag geht es um Geld, bzw. Gespräche diesbezüglich. Auch wird über ein Haus geredet, vermutlich mit eienr jungen Frau, vielleicht deine Tochter. Es steht Stress im Haus, ziemlich arg, so daß du das Gefühl hast dich verkriechen zu müssen.

Dann drück ich dich mal ganz fest und hoffe es wird nicht ganz so fies am Wochenende!!
:kiss4: Kimama

Hallo,

Es geht heute vermutlich um eine Reise, vielleicht einen Ausflug. Dir scheint es nicht gut zugehen. Gespräche die du führst heute drehen sich um dich als Person.

Morgen könntest du ein Geheimnis erfahren, vielleicht auf der Arbeit. Du unterhälst dich mit jemanden und dabei scheitn es um eine Fortbildung/ Ausbildung oder sowas in der Art gehen.

Am Sonntag triffst du dich mit einer Freundin/ Freund. Es scheint hierbei um Heilung zugehen. Entweder wird dir jemand helfen auf einer spirituellen Art, oder eben auf der medizinischen Art.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo liebe Kimama,
so das weekend ist vorbei mal sehen, was du alles gesehen hast :)

Also der Freitag, stimmt mir gehts nicht gut, leider gabs keine Reise, und ja ich hab mit ein paar Personen gesprochen und es ging hauptsächlich um mich bezüglich meiner Beziehung.

Samstag, leider kein Geheimnis erfahren, auch leider keine Aus- oder Fortbildung in Aussicht... bis auf Eines... ich will endlich das Kartenlegen erlernen, und hab da ziemlich viel rumprobiert.

Der Sonnatg, leider keine Freundin getroffen, nicht mal telefoniert, aber ich hab meditiert... und zwar mit der Engelmeditation ( Raphael, das ist doch der Engel der Heilung oder )

So liebe Kimama, das wars von meiner Seite, vielen lieben Dank für die Mühen die du jedesmal wieder für uns auf dich nimmst!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche, und alles Liebe
Euphoria

Werbung:
hallo kimama

erstmal danke schön fürs legen und herzlichen glückwunsch zur neuen wohnung.

nun zur legung:

leider hat nichts gestimmt.
am freitag ist mein ex gekommen und wir haben noch mal über alles geredet,jetzt sind wir wieder ein paar. :banane:

am samstag sind mein kleiner sohn und ich mit ihm nach hause gefahren (wohnt 400km weit weg)

und am sonntag waren wir den ganzen tag beim meinem freund.

hab gelesen das du dich im forum abmelden möchtest,finde das sehr schade,aber wenn es für dich das beste ist.

wünsch dir auf jeden fall noch alles gute und vielleicht liest man sich ja irgendwo wieder mal.;)

lg bella

Zurück
Oben