Wie wird dein Wochenende?

Better late than never... Sorry, dass ich Dir erst jetzt das Feedback gebe - habs nicht vergessen ;-).

Guten Tag lieber Matthias,

Heute ist es alles irgendwie grau in grau. Das Gefühl allein zu sein auf diesen riesig großen Planten scheint dich heute voll im Griff zu haben. Du fühlst dich irgendwie von allen Menschen mißverstanden. Paß auf das du heute nicht in Streiterein kommst, denn zu leicht könntest du heute den Kürzeren ziehen. Es war ein ruhiger Abend mit meiner Tochter... klar... irgendwie fern von anderen und auf gewisse Art allein... aber ein schöner Abend - sehen uns ja nicht sooo oft.

Der Samstag beginnt mit einer Nachricht die dich erreicht. Hat mich nicht erreicht, weil ich keine Lust hatte, ans Telefon zu gehen... war zu früh. Ob sie gut ausfällt ist noch fraglich, sicher ist aber sie könnte zu einen Neuanfang führen. Gespräche werden dir am Samstag angeboten, unter anderem über deine Seele.
Zum Abend hin kann es dann doch auch um spirituelle Fragen gehen und du könntest in kleine Diskussionen mit jemanden kommen zum Thema Spiritualität. Diskussion wäre übertrieben... ging ums Kartenlegen.

Sonntag wird wohl nicht so ein toller Tag für dich. Ein trtister Sonntag ;-)In der Liebe wird ein Geheimnis gelüftet werden Leider oder zum Glück nicht :-). und du wirst einiges aus einen neuen Blickwinkel sehen. Sei vorsichtig das du nicht deine Seele aus den Augen läßt. Da passe ich so gut es geht eh drauf auf ;-)

Ich wünsche dir ein gesegnetes Wochenende
Kimama

Danke für Deine Legung... hätte wohl doch ans Telefon gehen sollen...

GLG Matthias

Werbung:
Guten Tag ,

Auch dieses Wochenende wieder die Möglichkeit einer Wochenendlegung ;)
Ab genau JETZT für die ersten FÜNF User.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,

wenn ich dürfte, würde ich dieses Mal noch mal gerne ran...:D

Ich danke dir und wünsche dir aus dem Tiefsten meines Herzens ein gesegnetes Wochenende:kiss4:

Hallo Kimama kannst du mir bitte Legen fürs Wochendende.

Wenn ja danke im Voraus

Namaste kosima:umarmen::umarmen:

Guten Tag Kosima,

Der heutige Tag wird wohl eine gute Mischung aus allem werden. Eine Angst die dich überkam, vermutlich in Bezug auf eine geldliche Angelegenheit, scheint sich auf mysteriöser Art und Weise zu bereinigen. Reisepläne könnten heute gemacht werden oder es wird darüber gesprochen und doch soltlest du dir überlegen , ob es der richtige zeitpunkt ist, drüber zu entscheiden.

Der Samstag wird bei dir ein paar Gespräche bringen. Zu einen wird es sich vermutlich um Gefühle drehen. Emotionen werden rausgelasse und in einen Gespräch wird vielleicht auch über etwas geredet, was bisher im Verborgenen liegt. Könnte vielleicht sein, daß du nachmittags eine Reikibehandlung oder so machst oder erhälst?

Am Sonntag denkst du vielleicht über eine Fortbildung oder Weiterbildung nach. Blockaden müssen sich lösen und du wirst vermutlich dich viel spirituell beschäftigen.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,

wenn ich dürfte, würde ich dieses Mal noch mal gerne ran...:D

Ich danke dir und wünsche dir aus dem Tiefsten meines Herzens ein gesegnetes Wochenende:kiss4:

Hallo liebes,

Heute scheint mit Verspätung eine Nachricht anzukommen, auf die du bereits gewartet hattest. Vielleicht ist es auch nicht das was du hören / lesen willst, doch da bleibt dir nichts anderes über. Augen zu und durch heisst es heute auch was die Gesundheit angeht. Warst du vielleicht beim Arzt? Oder hattest es vor?

Am Samstag solltest du deine Ängste mal in einen Koffer packen und wegschicken. Es scheint langsam zu einer glücklichen Wende zu kommen, die sich andeutet. Ein Zeichen wird dir gegeben,m nachdem du lange gesucht hast. Vielleicht liegt es nicht gleich offen, sondern du verstehst den Sinn dahinter erst später.

Am Sonntag wird dich vermutlich eine Nachricht erreichen, egal in welcher Form zu einen Mann. Liebeskummer solltest du beiseite schieben, denn es geht derzeit bei dir um viel mehr. Du solltest dich auf etwas wichtiges in der kommenden Woche vorbereiten, was vemrutlich was mit Beruf zutun hat.

:kiss4: ein gesegnetes wochenende

Hallo Kimama

Tatsächlich habe ich heute einen Anruf erhalten und wir haben über Reisepläne
gesprochen für Pfingsten.Festgelegt habe ich mich allerdings nicht.Also intuitiv richtig.Schau nachher mal in den Briefkasten und auf mein Konto.
Werde dir nach dem Wochenende berichten

Vielen herzlichen Dank

Namaste Kosima

verträumteElfe;2532502 schrieb:
Hallo Kimama!

Komme ich noch dran oder bin ich wieder zu spät?????

Würde auch gerne wissen wie mein Weekend wird:zauberer1

lg danke elfe

Hallo Elfe,

Heute geht es viel um Heilung und darum was passiert, wenn man über Emotionen redet. Wut und Freude liegen oft nah beisammen und vermutlich wirst du heute einen entscheidenden Schritt machen. Eigendlich hast du Grund zum feiern heute, und vielleicht wirst du dies auch heute noch tun.

Morgen könnte eine ältere Dame dir finanziell ein wneig auf die Sprünge helfen. Du scheinst viele Gespräche zu führen, wo es vielleicht auch darum geht, eine " Übereinkunft" zu treffen.

Am Sonntag werden Gespräche über eine feier kommen. Und es dreht sich irgendwie um die Liebe.

Lieben Gruß

Werbung:
Zurück
Oben