Wie wäre es, wenn Jesus heute käme

Ich denke, er würde, wenn er schon zurückkehrt, sich eine Internet-Präsenz basteln (im Internet erreicht er die meisten Menschen), würde dann ein Foto von sich online stellen, empfehlen es auszudrucken und mit ihm zu meditieren (also dem Foto).

Da dies alles wirklich passiert ist, nehme ich an, daß die Rückkehr von Jesus stattgefunden hat.

Hier der Beweis:

http://www.jesus-rueckkehr.info/index.html

Das ist was ganz anderes als dieser falsche Jesus aus den Staaten. Das ist der echte zurückgekehrte Jesus.

Ehrlich.

:)

Werbung:
Jesus sprach: Ich bin das Licht, das über allen ist. Ich bin das All; das All ist aus mir hervorgegangen, und das All ist zu mir gelangt.

Stümmt. Das All ist aus dem Nichts (heiligen Geist) gekommen und wird auch dorthin zurückkehren. Anfang und Endpunkt ist also ein und dasselbe. ;)

:foto:

Der obige Spruch ist ja stimmig, nur die Zustimmung, deren Begründung nicht so recht.
Seit wann ist Geist NICHTS ?

Was ist Geist ? 3-10-60-400 = 473 Erscheinung aus der Quelle einer Einheit
So auch eine Einheit bewusster raumzeitlicher Erscheiung = Mensch, Stein,
Tier usw. ... Genaugenommen, Heiliger Geist = 300 = Gedankenerscheinungen !
Und damit diese nicht nur im Debnken entstehen .. sondern auch sichtbar
im Geiste zu vermögen zu werden ... tja kommt noch ein guter Schuß von 99%
Zutat in vorm von treibender Kraft = Licht .. eben treibender Gott hinzugemischt.
Der Geist formt das Licht und erscheint z. B. dann wenn der Mensch sich
einen Stuhl erdenk in Form eines Stuhles ... < so einfach und simpel ist
die Wirklichkeit ... und wer nun noch glaubt es gäbe Raum ausserhalb
seines eigenen Geistes .. hat schon verloren den gibbt es nicht.
Auich alles nur erdachte Illusion .. im eigenen Geiste ... und so perfekt
diese Illusion .. in der Dualität ... das der Mensch 384 401 km reisen muß
um zum Mond zu gelangen .. obdem er eigentlich nur durch sein falsches
Denken ... sich diesen Umstand auferlegt in dem er 1-2 Gebot zuwieder
sich stetig ein Bildnis macht von Himmeln soa uch von Erden.
In Wirklichkeit ist er im HIER und JETZT überall jeden Ortes im Universum.

Ganz wichtig !
Ein jeder Mensch kann übrigens jene Aussage Jesu von/über sich selber behaupten !
Denn es ist so definitiv ... nur begreift es nicht Jeder Mensch das es so ist.

:liebe1:

Der obige Spruch ist ja stimmig, nur die Zustimmung, deren Begründung nicht so recht. Seit wann ist Geist NICHTS ?

Der Mensch = Voller Geist im dualen Sinne

heiliger Geist = leerer Geist (nondual)

Geist Gottes = Weder voll noch leer

:party02:

Okay,

angesichts frappierender bildlicher Tatsachen und einer im Rahmen meines hiesigen Universums möglichen Überprüfung werde ich meine ablehnende Haltung bezüglich der Wiederkunft Jesus also doch noch mal dem Prozess einer Kontemplation unterziehen.

Sollte ich also überzeugt worden sein, so werde ich dies natürlich kundtun, und meine letztes Posting hier einer Korrektur zuführen bzw. vehement dementieren.

Aber gebt mir bitte etwas Zeit.

Danke

Ich denke, er würde, wenn er schon zurückkehrt, sich eine Internet-Präsenz basteln (im Internet erreicht er die meisten Menschen), würde dann ein Foto von sich online stellen, empfehlen es auszudrucken und mit ihm zu meditieren (also dem Foto).

Da dies alles wirklich passiert ist, nehme ich an, daß die Rückkehr von Jesus stattgefunden hat.

Hier der Beweis:

http://www.jesus-rueckkehr.info/index.html

Das ist was ganz anderes als dieser falsche Jesus aus den Staaten. Das ist der echte zurückgekehrte Jesus.

Ehrlich.

:)

Ja genau, und sein vater = unser gott schöpfer lebt auch gerade auf der erde...war ihm ziemlich fad in universum gell ?

MM:weihna1

Naja, warum denn nicht? Er empfiehlt, mit seinem Foto zu meditieren, dann würden wundersame Dinge passieren.

Ich bin zurückgekehrt, um meine Versprechen einzulösen!!!!!

Vorraussetzung dafür, daß ich euch helfen kann, ist aber, daß ihr Gott (Shiva, Allah, Buddha, Jahwe, Manitu...) oder Jesus liebt. Das ist schon der Fall, wenn man andere Wesen liebt, da sie ein Ausdruck des Göttlichen sind. Wer aber andere Wesen verletzt und somit gegen die Gesetze meines Vaters verstößt, kann soviel beten, wie er will, Gott wird ihn nicht hören. Damit steht mancher Atheist näher zu Gott als mancher vermeintlich Fromme! Damit ich euch helfen kann, meditiert mit meinem Foto, wie in der Meditationsanleitung beschrieben.

http://www.jesus-rueckkehr.info/althome.htm

Woran erkennt man eigentlich, daß ein Jesus unter den vielen, die zur Zeit rumlaufen, der richtige ist?

:confused:

Wäre ja auch noch die Frage. Wenn wir jetzt alle unter Betrugsverdacht setzen, könnte es sein, daß der richtige kommt und überhaupt nicht erkannt wird.

Schwierig.

Vielleicht an den Wundern? Aber wenn er dann sagt, er wolle diesmal keine Wunder raushauen? (Wie das der amerikanische Jesus sagt, den wir bereits durchgenommen hatten). Was dann?

Woran erkennt man eigentlich, daß ein Jesus unter den vielen, die zur Zeit rumlaufen, der richtige ist?

:confused:

Wäre ja auch noch die Frage. Wenn wir jetzt alle unter Betrugsverdacht setzen, könnte es sein, daß der richtige kommt und überhaupt nicht erkannt wird.

Schwierig.

?

Lieber Tommy , es ist wirklich ganz einfach voran man echter Jesus erkennt.

LORD JESUS war niemlich der einziger auf dieser erde was eigene wörte auch 100% praktiziert hat, das heist genau danach gehandelt.

Das ist von ihm und nach ihm noch keinem gelungen, und wird es auch kaum.

Und man kann ganz klar bedrüger entlarven, ind dem man sich fragt: Werde Jesus so was machen ? Werde pesonifizierte LIEBE so was machen ?

Die frage über papst erübrigt sich zumbeispiel ob Jesus ein goldener ring tragen werde, damit ihm leute diesem küssen werden....

Und ich bin überzeugt das jede von uns genugend liebe in sich trägt um zu erkennen wie reinste LIEBE handeln werde.

Miriam:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben