Wenn du wirklich meine postings gelesen hätest, dan wäre dir längst klar geworden, das ich ganze zeit sag: Fals wir nichts bald unternehmen sind wir in arsch da ham.
Und auf das kannst du gift nehmen, weil ich habe mich noch nie in meine vorrausagen geirrt.
Ja weil du eines nicht begriffen hast, ich will auf kein fall das jemand "stribt" ich will einfach nur das endlich das furchbares leid auf dieser welt aufhört..und das wir ALLE ein besseres leben haben !!!
In moment leiden, leben und sterben!!! unten apokalyptische bedinungen milionen !
das wort "sterben" ist nur menschliche ausdrück von übergang ins andere leben, werden die alle menschen 100% wissen das sie nach dem "tod" viel angenehmeres leben erwartet, war schon fas keiner da...Darum ist es auch nicht offenbart das keiner auf die idee kommt suizid zu machen.
Hat jesus etwa gesagt das jemand "stirbt" ???? Er hat ewiges LEBEN ohne leid versprochen, und nicht TOD. Und 1000 jahre friede auf der erde...also was ist schlecht dran ?
Hölle existiert nicht, hölle passiert manchmal nur wenn eine seele nach "ableben" bilanz über eigene Leben sieht,ale taten, alle gedanken.. und das können dort oben auch die andere sehen, es wird alles offenbart, nichts bliebt mehr verborgen und symblolisch "brent" so eine seele vor schäm in angesicht gottes und anderen seelen..In der fakt, richtet sich eine seele selber, aber das ist auch nicht so ganz erlaubt, weil wir zu hartherzig sind, und werden zu hart "richten", darum erlaubt gott nicht das wir über uns "richten"aber gibt jedem immer wieder eine neue schanze zu guttmachung
Es ist niemlich als wenn man nach dem das man vollbetrunken war, und viele untaten gemacht hat, auf einmal ganz nüchten ist und kann erst war nehmen was er angerichtet hat.
Darum hat Jesus gesagt die erste werden letzte sein, und die letzte erste..weil da oben andere "hierarchie" herscht.
MM
PS: Ich bin glücklich, aber ich darf mich doch wünschen das ALLE auch glüklich sind, oder ?