Wie wäre die Bundestagswahl im Esoforum ausgegangen?

Welche Partei hätte die Zweitstimme bekommen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 4 6,7%
  • SPD

    Stimmen: 3 5,0%
  • B90/Grüne

    Stimmen: 3 5,0%
  • FDP

    Stimmen: 7 11,7%
  • Die Linke

    Stimmen: 28 46,7%
  • AfD

    Stimmen: 5 8,3%
  • Sonstige

    Stimmen: 10 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, bei win-win verliert keiner

Im übrigen meinst du todsicher Salafisten.

Natürlich verliert keiner bei win-win.

Aber es ist kein win-win...

Ich meine Salafisten aber nicht nur. Bestimmte Muslime sind kompatibel, aber wir sehen an diesen Ländern, dass es im Schnitt meistens nicht reicht für die Demokratie.
 
Werbung:
War das nicht mal so, dass die Grünen NIEMALS mit der CDU koalieren wollten? Mir klingt das noch in den Ohren.

Doch wenn man die Möglichkeit hat, an die Macht zu kommen, verrät man selbst seine eigenen Prinzipien.

Merkel wurde eher grün.

Ich bin gar nicht der große Grünenfeind. Ich habe die auch mal gewählt.
Deren Politik ist aber ideologisch blind. Grüne Politik wird keine grüne Zukunft bringen. Aber merken sie nicht.
 
Merkel wurde eher grün.

Ich bin gar nicht der große Grünenfeind. Ich habe die auch mal gewählt.
Deren Politik ist aber ideologisch blind. Grüne Politik wird keine grüne Zukunft bringen. Aber merken sie nicht.

Die Grünen fallen durch mein Raster. Ihre Ideologien liegen fernab jeder Vernunft. Den Rest hast du richtig beschrieben.
 
Die Grünen fallen durch mein Raster. Ihre Ideologien liegen fernab jeder Vernunft. Den Rest hast du richtig beschrieben.

Es war vernünftig die Atomkraftwerke abzustellen, bzw. darauf läuft es hinaus. Ich kann auch mit anderen Themen, wie Naturschutz insgesamt absolut was anfangen.

Aber bringt nichts, wenn hier in Zukunft das Mittelalter regiert dank ideologischem Wahnsinn.

Wurden mir aber auch bei anderen Sachen zu extrem (Veggieday zum Beispiel).
 
Es war vernünftig die Atomkraftwerke abzustellen, bzw. darauf läuft es hinaus. Ich kann auch mit anderen Themen, wie Naturschutz insgesamt absolut was anfangen.

Aber bringt nichts, wenn hier in Zukunft das Mittelalter regiert dank ideologischem Wahnsinn.

Wurden mir aber auch bei anderen Sachen zu extrem (Veggieday zum Beispiel).

Braucht man sich nur an die Anfänge der Grünen zurück erinnern: legalisieren der Pädophilie, Hartz 4, das waren wir....naja, zusammen mit der SPD, doch zugestimmt haben die auch.
 
Braucht man sich nur an die Anfänge der Grünen zurück erinnern: legalisieren der Pädophilie, Hartz 4, das waren wir....naja, zusammen mit der SPD, doch zugestimmt haben die auch.

Das mit der Pädophilie in Bezug auf die Rechte in Zusammenhang mit der Sexualität ist ähnlich wie bei Neonazis die jemandem zujubeln, wenn man den Islam kritisiert. Solche schwimmen quasi am Bug mit und versuchen was für sich herauszuholen. Quasi "Wenn Schwule das jetzt dürfen, warum nicht wir?". Ist aber genauso wenig plausibel, wie das aus einer restriktiveren Einwanderungspolitik wegen der Gefahren des Islams folgt, dass wir "Lebensraum" im Osten brauchen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben