wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

also einmal diesen zur befreiung von krankheit nur möchte ich nicht so gerne eigentlich das ein anderer einen tumor hatt und einen augenriss wie meien oma und den schadenszauber den eine person hatt mir so doll weh getahn

Eine gute Idee. Probiere es aus und ich sag Dir dann, warum es nicht funktioniert hat. Magie lebt von der Tat. Experimentiere! Viel Freude:kiss4:

Werbung:
Ich bin ein Blatt, dass keine Photosynthese betreibt und trotzdem lebt, weil ich alle Spektren des Lichts absorbiere.

Alles eine Frage der inneren moralischen Konditionen. Ein Zersprengen der genormten Fesseln, ermöglicht die Ausübung von Buntmagie.

PS: Aber was rede ich hier davon, denn hier ist noch keiner soweit zu verstehen, was hinter dieser Analogie steht...

PPS: Arrogant, aber zu Recht! :D

Ich bin ein Blatt, dass keine Photosynthese betreibt und trotzdem lebt, weil ich alle Spektren des Lichts absorbiere.

Alles eine Frage der inneren moralischen Konditionen. Ein Zersprengen der genormten Fesseln, ermöglicht die Ausübung von Buntmagie.

PS: Aber was rede ich hier davon, denn hier ist noch keiner soweit zu verstehen, was hinter dieser Analogie steht...

..also kein unbeschriebenes. Ich tippe auf ein Tattoo, mindestens eins.

:D nach dem Motto:
Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz...

...du Buntspecht - ähm -magier

Deine Ansicht hier teile ich nicht. Schwarzmagier sind ihre eigenen Opfer. Sei ein Gott und Du hast Macht, sei ein Schwarzmagier und Du bist machtlos.

Nicht zwingend und auf eine Weise auch doch. :D
Es ist eben nicht alles schwarz oder weiß.
Hier kommt mitunter dann doch die christliche Denke wieder zum Tragen.

Jesus und Erzengel zu channeln, scheint bislang auch eher zu keinen Erkenntnissen geführt zu haben, von Ergebnissen ganz abgesehen.
So bleibt's halt bei der verzweifelten Suche, der eigenen Ohnmacht und Hilflosigkeit zu entrinnen.

Ich würde mal sagen keinen. Leute die ernsthaft sowas wie schwarze Magie betreiben werden kaum in Esoterikforen abhängen.

gerade ! diese sind ja auf der Suche nach Fragenden im geistigen Bereich ! hast Du etwa noch keine hier gesehen ? oh.... Du siehst den Baum vor lauter Bäume nicht !

Wozu braucht man eine Schwarzmgie??

Es reicht doch, wenn ich an meinen Träume glaube.:)

Ich träume letzte zur Zet von meinen Großeltern , die schon längst verstorben sind..aber zur seiner Lebenszeit mir uinhiemlich viel Libe und Verstänndnis gegeben habe.

Da stellt sich eine Frage: soll ich bald in das Jenseits gehen, um mich mit Ihnen zu verbineden, oder sollte ich mch stark und kräftig fühlen, um meine Ziele im Leben zu ereichen?

Alles ist nur eine Auslegungsache.

Und wie eindrucksvoll ebenso beobachtbar ist, gibt es genug Subilluminierte die hirnbefreit genug sind, genau diese Dienste "hier" zu erfragen. Stichwort: PRF und was alles sonst so gewünscht wird ...

Es braucht halt immer zwei dazu, wobei der "Schwarzmagier" sicher der Schlauere ist von den beiden. Recht haben die!

Werbung:
Nicht zwingend und auf eine Weise auch doch. :D
Es ist eben nicht alles schwarz oder weiß.
Hier kommt mitunter dann doch die christliche Denke wieder zum Tragen.

Jesus und Erzengel zu channeln, scheint bislang auch eher zu keinen Erkenntnissen geführt zu haben, von Ergebnissen ganz abgesehen.
So bleibt's halt bei der verzweifelten Suche, der eigenen Ohnmacht und Hilflosigkeit zu entrinnen.

Naja, wenn einer mal so richtig "schwarz" sein will, sympathisiere ich mit dem anarchistischen Gedanken und möge er auch pubertär oder einfach infantil sein. Nur bleibts i.d.R. beim Erfreuen der Vorstellung und an der Tat hapert es. Zudem gibt es nen Kick, wenn Aufregung entsteht ("Das darfst Du nicht!"), aber die hält sich hier in Grenzen.
Schwarz und weiß ist auch beim Telefonieren mit entsprechend aus christlicher Perspektive deklarierten Jungs manchmal etwas anders. Da sind dann schon mal Schwarze weiss und Weie schwarz. Wo Gott und Teufel herrschen, muß es auch Schwarz- und Weissmagier geben, klare Sache :clown:

Zurück
Oben