wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

Werbung:
Das wäre dann so in Richtung befreiende Hirnfickerei, bei der man so richtig aus dem vollen Schöpfen kann. *gg*
Crowleys wahrer Wille mag ja ganz nett sein, den hier jetzt mal wieder angeführt zu haben. Auch hier ist wieder ne gewisse Wertung enthalten.
Schadzauber gibt es weltweit und nicht überall wird lang und groß drüber rumdiskutiert.

Mag sein, aber welche Wertung erkennst Du? Da fehlt mir dann die Außenwahrnehmung*gg

ich sag...es gibt keine Maske.

:)

Und ich, dass sich derer die meisten nicht bewusst sind. Womit ich dir allerdings keinen Mangel an Bewusstheit attestieren möchte. Keine Rhetorik.

Das, was vom Mitmenschen wahrgenommen wird als das, was interagiert ist in der Regel Maske. Und es kann sinnvoll sein eine Maske zu präsentieren um Profil zu verleien.

Ich sehe eine Entwicklung von Gesellschaftswesen Mensch hin zum Magier. Im Fortschreiten dieser Entwicklung wird zunehmend Maske erkannt durch die zunehmende individuelle Entfernung von der Welt und damit ihrer Entmachtung. Man wird, so würde ich es beschreiben immer weniger Teil der Welt.

also einmal diesen zur befreiung von krankheit nur möchte ich nicht so gerne eigentlich das ein anderer einen tumor hatt und einen augenriss wie meien oma und den schadenszauber den eine person hatt mir so doll weh getahn

hallo lieber engelssprecher,

und nun stell dir vor - du hast aktuell längst dieses hier:

ich bin schwarzmagier sind nicht immer gleich böse bei ihnen gehts nur um macht pure macht und keinen zu dienen

es IST!

da schau her ;)

lg

Und ich, dass sich derer die meisten nicht bewusst sind. Womit ich dir allerdings keinen Mangel an Bewusstheit attestieren möchte. Keine Rhetorik.

Das, was vom Mitmenschen wahrgenommen wird als das, was interagiert ist in der Regel Maske. Und es kann sinnvoll sein eine Maske zu präsentieren um Profil zu verleien.

Ich sehe eine Entwicklung von Gesellschaftswesen Mensch hin zum Magier. Im Fortschreiten dieser Entwicklung wird zunehmend Maske erkannt durch die zunehmende individuelle Entfernung von der Welt und damit ihrer Entmachtung. Man wird, so würde ich es beschreiben immer weniger Teil der Welt.

kein Mensch kann eine Maske installieren, die wirklich getrennt wäre von dem, was durch alle *Masken* als Fingerabdruck hindurchklingt.

über den letzten Teil muß ich noch ne Runde nachdenken.

Werbung:
Zurück
Oben