Wie überzeugt man Menschen vom Atheismus?

Werbung:
Weil ich an einem Ort lebe, wo Geister ein Teil unseres lebens sind und es hier Wissenschaftlich nachgewiesen wurde.
Nur weil das bei dir nicht so ist, heisst das nicht das solche Dinge nicht existieren.
Du wuerdest dich wundern was es alles gibt, was du Niemals glauben wuerdest. :)

Weil ich an einem Ort lebe, wo Geister ein Teil unseres lebens sind und es hier Wissenschaftlich nachgewiesen wurde.
Nur weil das bei dir nicht so ist, heisst das nicht das solche Dinge nicht existieren.
Du wuerdest dich wundern was es alles gibt, was du Niemals glauben wuerdest. :)

Glauben heißt nicht wissen.

??? was denn hier los :cautious:
Geistwesen gibt es... und zwar überall... meine Meinung...
und ja Kinder bis ca. zum 12. Lebensjahr sehen auch je nach Inkarnationsplan Geistwesen
aber nicht die pösen pösen Geister sind es... die die Erwachsenen durch sich selbst oftmals konzepieren...
imaginäre kleine Freunde sind sehr oft kleine Seelentröster- Geistwesen und nehmen auch Gestalt für die Kinder an.
Ich finde aber den Umgang im positiven Sinne für mich als normal und viel angenehmer...
Geistjäger an sich sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
und empfinde das sogar als NICHTWISSEN... wieso Seelen aufspüren und beweisen müssen?
Ich bin ja immer Seele ob als Mensch sichtbar in der Parallelinkarnation,
oder für die Jetzt- Menschen da bereits gewechselt unsichbar- ich breche nicht in Häuser, Wohnungen und Weinkeller ein bei gar keiner Seele und wenn man sich einen überschnittenden Raum teilt wird jeder noch erdgebundene Geist meine starken Gesetzmässigleiten solange akzeptieren wie ich zum Wohle Aller und mir agiere...
wir wissen ALLE etwas und niemand weiss irgendwas mehr, nur weil er in der Jetztinkarnation andere Erfahrungen macht, oder er selbst eine andere Lebensweise hat, zu akzeptieren wäre da sehr easy, dass alles, was ein Jeder von uns weiss und erlebt und auch erfahren hat eine Daseinsberechtigung hat, somit auch Geistesjäger, aber ich muss sie ja nicht als toll und auch nicht als geistreich empfinden... easy oder? :kuesse:

??? was denn hier los :cautious:
Geistwesen gibt es... und zwar überall... meine Meinung...
Wissenschaftlich eindeutige Beweise?

Das Konzept von Körper, Geist und Seele ist ja der größte Unfug!

Das, was meistens als Geist und Seele bezeichnet wird, sind genau genommen Gehirnströme, Persönlichkeitsmerkmale, Prägungen durch die Umwelt, usw.

Das, was als Körper, Geist und Seele bezeichnet wird, ist in Wahrheit eine fließende Einheit!

Wissenschaftlich eindeutige Beweise?

Das Konzept von Körper, Geist und Seele ist ja der größte Unfug!

Das, was meistens als Geist und Seele bezeichnet wird, sind genau genommen Gehirnströme, Persönlichkeitsmerkmale, Prägungen durch die Umwelt, usw.

Das, was als Körper, Geist und Seele bezeichnet wird, ist in Wahrheit eine fließende Einheit!
und dies glaubst ...?

Werbung:
Zurück
Oben