Hallo Jessey,

erst einmal.....
Teilweise trifft es zu. Ich bin gedanklich und vom Gefühl her sehr oft hin und her gerissen, auch Verlustangst stimmt, die habe ich aber auch in anderen Bereichen, wo es auch berechtigt ist. Mit den Wurzeln das sagte ich ja auch schon.
Bei ihm der Park...hm, da es ja eine Legung auf 2 Personen bezogen ist, hatte ich die Möglichkeit nach allen Seiten offen zu sein nicht in Betracht gezogen, da ich ja dachte, es geht nur um ihn und mich.
der park steht für offenheit generell, er is nix fixes.anders wäre z.b. reiter (interesse) oder haus (planung). er ist offen,legt sich aber nicht fest. das heißt, er ist gern bei dir in gesellschaft, aber auch generell...sein denken ist auf offenen kontakt/gesellschaft ausgerichtet ohne sich festzulegen. viellist es so besser erklärt. also so sehe ich es zumindest
Das er Dinge treiben lässt, stimmt, allerdings nicht nur bei mir. Ob er sich offen gibt....tja, ich sehe nur, wie er sich derzeit verhält (also mir gegenüber), was seine Gesundheit und Probleme betrifft. Wenn er bei anderen offen ist, dann ist er mir gegenüber ein guter Schauspieler, denn da ist er von Kummer, Sorgen und Krankheit geprägt, was auch ein Grund ist, warum ich abwarte, nicht dränge oder auf den Putz haue. Natürlich kann er mich auch belügen.
seine gedanken sind offen,meinungsaustausch, gesellschaft
sein handeln ist nicht offen sondern das schiff...er läßt sich treiben, er läßt sich gehen, er nimmt die situationen so wie es kommt. auch so wie es sich bei dir grad ergibt. aber auch anderen evt weilsein denken nach öffentlichkeit ausgerichtet ist. derb ausgedrückt... ermöchte gern im mittelpunkt stehen...soist sein denken. aber was tut er selbst für dich? er läßt es laufen,mal gucken was kommt. er ist selbst abwartend
Zwischen uns liegen einige Kilometer, er hätte es leicht....tja, die Mäuse knabbern eben an meinen Gedanken

Erst gestern hat jemand zu mir gesagt "leg Dir nicht selbst die Karten"...vielleicht sollte man das wirklich nicht machen, wenn zu viele Wünsche oder auch Ängste da sind...