Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Die ersten Aussagen kenne ich, aber Ruhm und Erfolg nicht. Ich werde das mal hier beobachten, wie ihr damit umgeht - und natürlich versuchen, mich noch woanders schlau zu machen!!!

:danke:

also z.b. hatte ich schon mal bei jemanden in kurz form mal geschildert

storch anker mond fuchs...eine berufliche veränderung würde nicht den gewünschten erfolg bringen oder auch die anerkennung ist trügerisch, also vorsicht und genauer schaun/beobachten was dahinter steckt

ohne fuchs...die veränderung im beruflichen bereich wird erfolgreich,man erhält berufliche anerkennung. anker turm mond...anerkennung/aufstieg/ mehr verntwortung durch selbständiges arbeiten...also führungsposition als berufl. anerkennung
lg jessey

Werbung:
also lilien stehen ja auch für friedvoll, harmonie, förderung, leidenschaft

da es um partnerschaft geht könnte brief schlüssel lilie auch bedeuten:
nachricht/kontakt in friedvoller/aufrichtiger absicht. es könnte dabei um etwas gehen woran grad gearbeitet wird, etwas was mit bedürfnisse/vorstellungen zu tun hat. was man tun kann um wieder mehr leidenschaft zu wecken oder wie man seine bedürfnisse fördern kann

Das meine ich damit, habe es einfach etwas anders ausgedrückt.

Ja, klar, könnte auch auf Harmonie in der Familie
hinweisen. Allerdings hat mich ihr Streiten hellhörig werden lassen und ihrer beider Stabilität. Sie stehen beide fest zu dieser Partnerschaft - sie ist einfach etwas langweilig geworden.

das wären so meine ideen zu der kombi

1. ihre gedanken sind nicht richtig greifbar für sie, sie beschäftigt sich mit ihren gefühlen oder auch mit materiellen aspekten evtl. oder in form von "idellen wert". das heißt, welchen wert hat ihre partnerschaft noch für sie

2. ihr gefühl sagt sicherheit, sie hat ein solides fundament in dem sie sich wohl fühlt unter dem sicherheitsaspekt gesehen. heim, familie,sicheres geld

3. ihr handeln zeigt allerdings das sie mit sich hadert

Ich denke, sie hadert mit der Partnerschaft, weil die Frage ja heisst: Wie ist ihr Verhalten in der Partnerschaft. Wobei ich allerdings Ruten mehr als heftige Diskussion oder Zweifel sehe.

und versucht sich auch rat einzuholen. ich denke sie diskutiert auch öfters das thema partnerschaft mit jemanden und setzt sich damit auseinander bevor sie handelt. zuhause könnte es öfters zu diskussionen kommen,entweder über grundsätzliche dinge was das privatleben betrifft oder auch über finanzielle dinge. auch damit setzt sie sich auseinander.emotionale und finanzielle basis

Ja, so sagt es die Legung. Der Hinweis kam ja von den herausgesprungenen Karten, darum konnte man überhaupt auf das thema kommen.

4. er setzt sich gedanklich mit neuen ideen auseinander, wie kann man wieder leichtigkeit rein bringen und neugierde wecken

5. sein gefühl ist stabil und er spürt das an etwas gearbeitet werden sollte

6. und wird dafür auch den kontakt zu ihr suchen wie man neues einbringen kann, evtl versucht er es auf n lockere art (grins)zu vermitteln

Ja, er wird diesbezüglich handeln!! Das sehe ich auch so.

lg jessey

Liebes Grüssli Geraldine

Liebes Grüssli Geraldine

genau...sie hadert in bezug auf die partnerschaft. und das zeigt sie auch. scheint öfters grundsatzdiskussionen zu geben die an die seele gehn. achso, ich dachte du meintest das da ne affäre sein könnte...hatte ich falsch verstanden beim lesen.
na siehste...dann haben wir ja beide das gleich gefühl gehabt :)
lg jessey

Das ging ja flott.....danke schön liebe Geraldine....:danke:

Karte = Fische = ihre Gedanken
Deine Gedanken an ihn sind sehr emotional. Du denkst an eine Partnerschaft, in der du dich anlehnen kannst. Du denkst rational bist aber gleichzetig mit einem grossen spirituellen Reichtum ausgestattet.
Hm...an eine Partnerschaft denke ich weniger, aber meine Gefühle sind sehr emotional....dies stimmt auf jeden Fall. Habe schon lange Zeit nicht mehr so Gefühle empfinden und spüren dürfen.

Karte 2 = Klee = ihre Gefühle
Deine Gefühle für ihn sind leicht und unbeschwert. Du lebst so in den Tag hinein. Es könnte ja auch bei dir nur kurzfristig sein und wenn, dann weisst du, dass du auch gefühlsmässig immer wieder auf die Füsse fällst!! Du lässt es so ein wenig auf dich zukommen.Nun das stimmt nicht ganz....meine Gefühle schwanken hin und her....einmal Zorngefühle und dann wieder liebe Gefühle....ich bin ein Kopfmensch und denke und denke und zerdenke mir dann auch vieles.....

Karte 3 = Herz = ihr Handeln
Yogi!! Trägst du dein Herz auf der Zunge? Du strahlst ja vor Glück! Und zeigst ihm das auch. Du zeigst dich verständisvoll, hilfsbereit, herzlich und vertrauenswürdig, du gehst auf seine Sorgen ein. Kurz gesagt, du ziehst alle Register deines Charms!! Der muss dich doch einfach gern haben!Danke, tut er bestimmt auch, auf seine Art und Weise....

Karte 4 = Anker = seine Gedanken
Er denkt daran, am jetzigen Zustand festzuhalten.
Ja, so sehe ich es auch....und dies ist gut so

Karte 5 = Wolken = seine Gefühle
Seine Gefühle sind ihm nicht ganz klar. Er ist etwas genervt. Irgendwie findet er die Situation für sich bedrohlich. Er ist eher ängstlich, was die Pawrtenerschaft betrifft. Durch seine pessimistische Denkweise ist er bezüglich seiner Gefühle im Zwiespalt. Bin ganz deiner Meinung...danke

Karte 6 = Kind = sein Handeln
Er handelt bezüglich dieser Partnerschaft etwas naiv, er kann den Ernst der Lage nicht objektiv betrachten und reagiert wie ein kleines Kind. Das bezieht sich wohl auf seine Signale eines Neuanfangs betreffend. Es könnte nicht so ernst gemeint sein. Er handelt nicht nur naiv, er spielt auch....er spielt gerne mit Gefühlen. Kommt mir wie ein kleiner Junge vor. Auch hier danke

Liebe Yogi. Von deiner Seite aus ist die Lage ja offensichtlich. Bei ihm sehe ich im Moment nicht unbedingt Signale, die auf eine glückliche Zukunft für diese Partnerschaft hinweisen. Nee, ich auch nicht.....ist auch gut so.

Wie gesagt: Das ist eine Momentaufnahme. Ich hätte lieber auch mehr Glückskarten auf seiner Seite gehabt.

Aber das Bild kommt mir so bekannt vor? Hatten wir nicht schon einmal in einer anderen Legung für dich ungefähr die gleichen Aussagen? Jepp....mehr schreibe ich aber nicht dazu.....hast ein gutes Gedächtnis...

Nicht traurig sein:trost: Doch traurig bin ich einwenig.....aber nur weil ich alles von anfang an wusste!

Fühl dich ganz lieb umarmt und vielen Dank:umarmen::umarmen::danke:

liebe yoggi...ich kenne dich ja nicht persönlich,aber ich denke von dem was ich hier kennen lernen durfte von dir, du bist eine tolle und gestandene frau. wenn du selbst etwas unverbindliches als erfrischung möchtest dann ok, aber ansonsten hast du wirklich (wie jeder mit ehrlichen absichten) jemanden verdient der wenigstens ehrliche absichten hat oder soviel vernunft das er ne notbremse zieht wenn er merkt das es doch nicht ausreicht. aber ich ignoriere manchmal anfänglich auch mein bauch, laß es drauf ankommen um dann festzustellen das wenigstens auf den verlass ist :rolleyes:
lg jessey

Hallo an alle,
ich verfolge sehr interessiert die Legeart und viele Karten und Erklärungen leuchten mir auch ein, aber wie interpretiert ihr "Bringerkarten" also z.B. den Brief, wenn er bei den Gefühlen liegt? Ich kann da keinen Zusammenhang herstellen und mir fehlt auch die Erfahrung...:schmoll:

Viel Grüße und :danke: für mögliche Antworten

Grrrr, kennt Ihr das? Wen gerade über eine Sache so langsam Gras wächst, kommt ein Schaf und frisst alles wieder ab? In diesem Falle mein Ex-Freund, der mich gestern unter einem ziemlich fadenscheinigem Grund anrief. Erst blabla wie so geht etc. und dann die Frage, ob ich schon wieder jemanden hätte und was das Single-Leben so bereit hält.
Da ich z.Zt. den Kopf mit nem anderen Mann voll habe, mit dem es irgendwie noch nicht richtig funzt, war seine Message, dass er noch Gefühle für mich hat, sehr irritierend. Habe gerade mal mit diesem System gelegt.

Karte 1 Ihre Gedanken = Haus
Karte 2 Ihre Gefühle = Baum
Karte 3 Ihr Handeln = Sterne

Karte 4 Seine Gedanken = Reiter
Karte 5 Seine Gefühle = Park
Karte 6 Sein Handeln = Brief

Also meine Gedanken gehen schon in Richtig Haus und Herd. Wird mit 42 ja auch mal Zeit zu wissen, wohin man gehört. Meine Gefühle zu ihm sind beständig und von Dauer, wie ein alter Baum halt. Mein Handeln ist klar und ich lasse ihn auch nicht im Unklaren, dass ich auf der Suche bin. So, aber was ist bei ihm los? Ich weiß ja, was die Karten in normalen Blättern bedeuten. Aber hier? Kein Plan. Seine Gefühle Park z.B. Er will Öffentlichkeit? Kann ja nicht sein.
Wäre bitte jemand so nett, da mal drauf zu schauen?

Hallo an alle,
ich verfolge sehr interessiert die Legeart und viele Karten und Erklärungen leuchten mir auch ein, aber wie interpretiert ihr "Bringerkarten" also z.B. den Brief, wenn er bei den Gefühlen liegt? Ich kann da keinen Zusammenhang herstellen und mir fehlt auch die Erfahrung...:schmoll:

Viel Grüße und :danke: für mögliche Antworten
meinst du z.b. storch brief?
also brief auf der gefühlsebene bedeutet z.b....mal simpel ausgedrückt, kontaktaufnahme zu den gefühlen...als aussage, gefühle sind oberflächlich (brief ist flach) oder nur vorübergehend (kontakte/nachrichten kommen,man liest sie und gut ist) kommt nach brief z.b. fische...die gefühle werden tiefer, sind aber noch nicht fest oder greifbar (fisch schwimmt in der tiefe,ist aber glitschig und flupp isa weg und wieder fangen)

storch, schiff, reiter als bringerkarten bedeuten...es findet veränderung statt...., es kommt auf einen zu..., oder die botschaft lautet oder es gibt fortschritte....
lg jessey

@sunnysky
ähm...hattest du nicht schon eins hier drin oder ist es neu?
muß mal doof fragen wegen suchfaulheit :rolleyes::tomate:
lg jessey

Werbung:
naja sunny...der hat schon interesse,ist offen dafür und nimmt kontakt auf.
da wäre doch sone verliebtlegung oder siebener entwicklungsweg mal passend oder?
lg jessey

Zurück
Oben