Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Aus den tiefen des Forums herausgeholt...... Dieser Thread ist viel zu schön, um in die Vergessenheit zu geraten. Ich stelle nun auch eine Legung "nach Geraldine" ein. Vielleicht mag jemand deuten??





Darum geht es:

Ich habe im Lenormand-Forum ein Legesystem vorgestellt, das zeigt, wie ein Paar zueinander steht. Vielleicht interessiert es euch.

Zuerst legt man die HP-Karten heraus, so dass sie sich anschauen. Dann werden die Karten gemischt und fächerförmig ausgelegt. Intuitiv werden dann 6 Karten gezogen und wie folgt ausgelegt:


Karte 6..............................................Kar te 1
Karte 5.............Herr...Dame.................Karte 2
Karte 4..............................................Kar te 3

Karte 1 bedeutet: Ihre Gedanken
Karte 2 bedeutet: Ihre Gefühle
Karte 3 bedeutet: Ihr Verhalten

Karte 4 bedeutet: Seine Gedanken
Karte 5 bedeutet: Seine Gefühle
Karte 6 bedeutet: Sein Verhalten



Was meint Ihr?

Es handelt sich hier um mich und meinen HM

mfg TränendesHerz
 
Werbung:
Zurück
Oben