Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Hi Jessey,

yo, richtig. Hatte gestern wegen dem Mann gefragt, dem eigentlich meine Gedanken gelten. Das neue Blatt ist für meinen Ex, um zu sehen, was seine Intention ist, sich nach einiger Zeit zu melden. Aus seinen Erzählungen ging hervor, dass er es Frauenmäßig eher ruhig angehen lässt.

Werbung:
Hallo jessey,
das ging ja fix :D
Nein, ich meine es auf die Legeart hier bezogen....
Bei ihm liegt bei seinen Gefühlen (das war ja Karte 5) der Brief.
Da gibt es ja keinen direkten Zusammenhang mit umliegenden Karten...

Hm, kenne weder die eine noch die andere Legung. Magst Du mal erklären oder gibt es hier Threads?

also beim siebener, also entwicklungsweg wird gefragt: wie entwickelt es sich zwischen xy und mir (oder mich :rolleyes:) weiter.
sieben karten werden gezogen. die erstekarte ist der jetzige ausgangspunkt, 2-5 entwicklung/verlauf und 7.das ergebnis. gedeutet wird jede einzeln...also karte 1 dann karte 2, dann karte 1 und 2...also immer die eine mit der nächsten. ganz einfach. wenn man will kann man häuser einbeziehen und ich geh da sogar noch weiter...

oder die verliebtlegung...auch 7 karten, aber jede karte hat ne positionsbedeutung
hier der aktuelle thread
https://www.esoterikforum.at/threads/139717
lg jessey

schafe sind doch echt gemein :rolleyes: viell scheerste ihn mal, dann haste wenigstens n nutzen :D

Hallo jessey,
das ging ja fix :D
Nein, ich meine es auf die Legeart hier bezogen....
Bei ihm liegt bei seinen Gefühlen (das war ja Karte 5) der Brief.
Da gibt es ja keinen direkten Zusammenhang mit umliegenden Karten...

hast du ne ahnung, beimir geht alles :D naja, gefühl denken handeln hängen ja schon zusammen finde ich

:bwaah: hilfe....Du sprichst (für mich) in Rätseln
....also, dann liegt bei den Gedanken der Park, dann eben besagter Brief dann an Position 6 das Schiff. Ich kann mit dem Brief da nix anfangen :confused4

also beim siebener, also entwicklungsweg wird gefragt: wie entwickelt es sich zwischen xy und mir (oder mich :rolleyes:) weiter.
sieben karten werden gezogen. die erstekarte ist der jetzige ausgangspunkt, 2-5 entwicklung/verlauf und 7.das ergebnis. gedeutet wird jede einzeln...also karte 1 dann karte 2, dann karte 1 und 2...also immer die eine mit der nächsten. ganz einfach. wenn man will kann man häuser einbeziehen und ich geh da sogar noch weiter...

da fällt mir ein... solltest du nicht schön langsam mal feebacken????
00000028annie.gif

ich tät mich anbieten, so als beispielslegung! :D

dann könntest mal zeigen, wie weit du gehst!
00009147.gif

(tät mich wirklich interessieren, was nach den häusern noch alles kommen kann... *amkopfkratz*)

:bwaah: hilfe....Du sprichst (für mich) in Rätseln
....also, dann liegt bei den Gedanken der Park, dann eben besagter Brief dann an Position 6 das Schiff. Ich kann mit dem Brief da nix anfangen :confused4

ich in rätseln...nie :rolleyes::D
also bist du schon mit ihm zusammen oder wie ihr generell zueinander steht. welche zahl hat dein post...also die zahl nach demzeichen hier #

Werbung:
falls ich Dich richtig verstehe...
ich hatte keine Karten hier eingestellt. Ich verfolge hier im Forum die Legungen und habe für mich die Karten so ausgelegt wie es hier angegeben ist.
Von einem momentanen "zusammensein" kann man wohl nicht sprechen. Die Situation ist schwierig....., gesundheitlich und auch noch anders belastet, was sich auch in meinen Karten zeigt...wie ich meine.
Bei meinen Gedanken liegen die Mäuse, dann kommt die Sense, dann der Baum.
Ich kann es, auf mich bezogen, da ich ja um meine Gedanken und Gefühle weiß, ganz Laienhaft deuten "die ganze Sache kabbert und nagt an meinen Gedanken, die Sense wurde hier ja auch schon gut beschrieben und beim Baum sehe ich es so, dass ich trotz allem festhalte, ein Baum hat Wurzeln und ist stabil. Die Karten bei ihm waren, wie gesagt 4 der Park, dann der Brief, dann 6 das Schiff.
Da es ja eine "Momentaufnahme" ist, sehen die Karten wohl auch nicht so toll aus...leider

Zurück
Oben