Das ging ja flott.....danke schön liebe Geraldine....
Karte = Fische = ihre Gedanken
Deine Gedanken an ihn sind sehr emotional. Du denkst an eine Partnerschaft, in der du dich anlehnen kannst. Du denkst rational bist aber gleichzetig mit einem grossen spirituellen Reichtum ausgestattet.
Hm...an eine Partnerschaft denke ich weniger, aber meine Gefühle sind sehr emotional....dies stimmt auf jeden Fall. Habe schon lange Zeit nicht mehr so Gefühle empfinden und spüren dürfen.
Karte 2 = Klee = ihre Gefühle
Deine Gefühle für ihn sind leicht und unbeschwert. Du lebst so in den Tag hinein. Es könnte ja auch bei dir nur kurzfristig sein und wenn, dann weisst du, dass du auch gefühlsmässig immer wieder auf die Füsse fällst!! Du lässt es so ein wenig auf dich zukommen.Nun das stimmt nicht ganz....meine Gefühle schwanken hin und her....einmal Zorngefühle und dann wieder liebe Gefühle....ich bin ein Kopfmensch und denke und denke und zerdenke mir dann auch vieles.....
Karte 3 = Herz = ihr Handeln
Yogi!! Trägst du dein Herz auf der Zunge? Du strahlst ja vor Glück! Und zeigst ihm das auch. Du zeigst dich verständisvoll, hilfsbereit, herzlich und vertrauenswürdig, du gehst auf seine Sorgen ein. Kurz gesagt, du ziehst alle Register deines Charms!! Der muss dich doch einfach gern haben!Danke, tut er bestimmt auch, auf seine Art und Weise....
Karte 4 = Anker = seine Gedanken
Er denkt daran, am jetzigen Zustand festzuhalten.
Ja, so sehe ich es auch....und dies ist gut so
Karte 5 = Wolken = seine Gefühle
Seine Gefühle sind ihm nicht ganz klar. Er ist etwas genervt. Irgendwie findet er die Situation für sich bedrohlich. Er ist eher ängstlich, was die Pawrtenerschaft betrifft. Durch seine pessimistische Denkweise ist er bezüglich seiner Gefühle im Zwiespalt. Bin ganz deiner Meinung...danke
Karte 6 = Kind = sein Handeln
Er handelt bezüglich dieser Partnerschaft etwas naiv, er kann den Ernst der Lage nicht objektiv betrachten und reagiert wie ein kleines Kind. Das bezieht sich wohl auf seine Signale eines Neuanfangs betreffend. Es könnte nicht so ernst gemeint sein. Er handelt nicht nur naiv, er spielt auch....er spielt gerne mit Gefühlen. Kommt mir wie ein kleiner Junge vor. Auch hier danke
Liebe Yogi. Von deiner Seite aus ist die Lage ja offensichtlich. Bei ihm sehe ich im Moment nicht unbedingt Signale, die auf eine glückliche Zukunft für diese Partnerschaft hinweisen. Nee, ich auch nicht.....ist auch gut so.
Wie gesagt: Das ist eine Momentaufnahme. Ich hätte lieber auch mehr Glückskarten auf seiner Seite gehabt.
Aber das Bild kommt mir so bekannt vor? Hatten wir nicht schon einmal in einer anderen Legung für dich ungefähr die gleichen Aussagen? Jepp....mehr schreibe ich aber nicht dazu.....hast ein gutes Gedächtnis...
Nicht traurig seinDoch traurig bin ich einwenig.....aber nur weil ich alles von anfang an wusste!
Fühl dich ganz lieb umarmt und vielen Dank![]()
Vielen Dank für deine Antwort. Ich spürte schon beim Legen deine Traurigkeit. Man kann sowas ja auch nicht einfach beiseite schieben. Es tut mir so leid,

Ein liebes Grüsschen
Geraldine