Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Das ging ja flott.....danke schön liebe Geraldine....:danke:

Karte = Fische = ihre Gedanken
Deine Gedanken an ihn sind sehr emotional. Du denkst an eine Partnerschaft, in der du dich anlehnen kannst. Du denkst rational bist aber gleichzetig mit einem grossen spirituellen Reichtum ausgestattet.
Hm...an eine Partnerschaft denke ich weniger, aber meine Gefühle sind sehr emotional....dies stimmt auf jeden Fall. Habe schon lange Zeit nicht mehr so Gefühle empfinden und spüren dürfen.

Karte 2 = Klee = ihre Gefühle
Deine Gefühle für ihn sind leicht und unbeschwert. Du lebst so in den Tag hinein. Es könnte ja auch bei dir nur kurzfristig sein und wenn, dann weisst du, dass du auch gefühlsmässig immer wieder auf die Füsse fällst!! Du lässt es so ein wenig auf dich zukommen.Nun das stimmt nicht ganz....meine Gefühle schwanken hin und her....einmal Zorngefühle und dann wieder liebe Gefühle....ich bin ein Kopfmensch und denke und denke und zerdenke mir dann auch vieles.....

Karte 3 = Herz = ihr Handeln
Yogi!! Trägst du dein Herz auf der Zunge? Du strahlst ja vor Glück! Und zeigst ihm das auch. Du zeigst dich verständisvoll, hilfsbereit, herzlich und vertrauenswürdig, du gehst auf seine Sorgen ein. Kurz gesagt, du ziehst alle Register deines Charms!! Der muss dich doch einfach gern haben!Danke, tut er bestimmt auch, auf seine Art und Weise....

Karte 4 = Anker = seine Gedanken
Er denkt daran, am jetzigen Zustand festzuhalten.
Ja, so sehe ich es auch....und dies ist gut so

Karte 5 = Wolken = seine Gefühle
Seine Gefühle sind ihm nicht ganz klar. Er ist etwas genervt. Irgendwie findet er die Situation für sich bedrohlich. Er ist eher ängstlich, was die Pawrtenerschaft betrifft. Durch seine pessimistische Denkweise ist er bezüglich seiner Gefühle im Zwiespalt. Bin ganz deiner Meinung...danke

Karte 6 = Kind = sein Handeln
Er handelt bezüglich dieser Partnerschaft etwas naiv, er kann den Ernst der Lage nicht objektiv betrachten und reagiert wie ein kleines Kind. Das bezieht sich wohl auf seine Signale eines Neuanfangs betreffend. Es könnte nicht so ernst gemeint sein. Er handelt nicht nur naiv, er spielt auch....er spielt gerne mit Gefühlen. Kommt mir wie ein kleiner Junge vor. Auch hier danke

Liebe Yogi. Von deiner Seite aus ist die Lage ja offensichtlich. Bei ihm sehe ich im Moment nicht unbedingt Signale, die auf eine glückliche Zukunft für diese Partnerschaft hinweisen. Nee, ich auch nicht.....ist auch gut so.

Wie gesagt: Das ist eine Momentaufnahme. Ich hätte lieber auch mehr Glückskarten auf seiner Seite gehabt.

Aber das Bild kommt mir so bekannt vor? Hatten wir nicht schon einmal in einer anderen Legung für dich ungefähr die gleichen Aussagen? Jepp....mehr schreibe ich aber nicht dazu.....hast ein gutes Gedächtnis...

Nicht traurig sein:trost: Doch traurig bin ich einwenig.....aber nur weil ich alles von anfang an wusste!

Fühl dich ganz lieb umarmt und vielen Dank:umarmen::umarmen::danke:

Vielen Dank für deine Antwort. Ich spürte schon beim Legen deine Traurigkeit. Man kann sowas ja auch nicht einfach beiseite schieben. Es tut mir so leid, :trost::kiss4::umarmen:

Ein liebes Grüsschen
Geraldine

Werbung:
Vielen Dank für deine Antwort. Ich spürte schon beim Legen deine Traurigkeit. Man kann sowas ja auch nicht einfach beiseite schieben. Es tut mir so leid, :trost::kiss4::umarmen:

Ein liebes Grüsschen
Geraldine

Guten Morgen liebe Geraldine

danke für die netten Worte...ja es tut immer noch weh und ich weiss nicht wieso. Immer wenn ich abgeschlossen habe, kommt wieder irgendetwas von ihm.....das meinte ich mit Gefühlen spielen. Ich denke, er weiss überhaupt nicht was er will...kam mir am Anfang nicht so vor....:cool:

Vielen Dank und fühl dich ganz lieb umarmt:umarmen:

Hätte da auch eine Legung nach diesem System.

Allerdings geht es da nicht um mich sondern um ein anderes Paar.

Liebe Grüße
Fiffi

Liebe Grüße
Fiffi

Die Dame denkt über Treffen nach. Vielleicht möchte sie ihn ja einladen oder mit dem Herrn etwas unternehmen. Ihre Gefühlswelt sehe ich ausgeglichen - harmonisch aber auch friedlich. Wenn ich mir aber ihr Verhalten anschaue dann ist sie nicht so richtig aktiv, eher zurück haltend. Etwas nagt an ihr. Vielleicht ist sie mit sich selbst nicht im reinen und überträgt dies auf den Partner.

Der Herr fasst Mut und sucht Wege um der Dame näher zu kommen. Er möchte seine Chance nutzen, weiss aber noch nicht wie!
Seine Gefühle zu der Dame kann man nicht so recht beschreiben. Er schmückt sich mit fremden Federn....stellt jemanden dar, der er nicht ist. Ich denke er ist recht clever und wartet ab bis sich die Chance ihm bietet die Dame zu verführen.
Aber sein Verhalten sagt das er recht oberflächlich ist und das ihn das auf Dauer nicht befriedigen würde mit dieser Dame....denke er schaut auch nach links und rechts.

Liebe Grüße
Fiffi

1. die gedanken der dame sind posit. ausgerichtet, auf glück und freude. viell denkt sie auch daran mal wieder pos. überrascht zu werden.
2. sie ist mit ihrem gefühl was ihn betrifft im reinen, voller leidenschaft
3. in ihrem verhalten drückt sie allerdings unzufriedenheit aus. als ob ihr etwas mißfällt oder nicht schnell genug geht. ihr verhalten kann aber auch zeigen das sie andere oder sich selbst nicht so wichtig nimmt. so kann es zumindest wirken durch ihr verhalten

durch ihr pos. denken, aber negat. handeln ist es möglich das sie sich manchmal die stimmung selbst etwas kaputt macht und der innere friede angeknabbert ist

4. er setzt sich gedanklich mit entscheidungen/lösungen auseinander. er wägt ab zwischen möglichkeiten die er hat und konsequenzen
5. sein gefühl ist auf vorsicht ausgerichtet. es sagt ihm das etwas nicht stimmig ist. gut möglich das er das aber versteckt und nicht erkennen läßt
6. dementsprechend ist sein verhalten eher oberflächlich. er mag kontaktfreudig erscheinen und auch viel tun, aber nichts was wirklich von größerer bedeutung ist. zumindest für die dame

er ist sich nicht sicher welchen lösungsweg er einschlagen soll weil jede entscheidung mit konsequenzen verbunden ist. er weiß nicht ob er seinem gefühl trauen kann, deshalb verhält er sich so oberflächlich....nichtsaussagend, also so das man nichts falsch interpretieren könnte von dem was er tut.

lg jessey

Puhhh

Jetzt wollt ich grad schreiben daß ich mich grad hier im Forum am fetzen bin und nich wirklich den Kopf frei habe und morgen meine Gedanken niederschreiben wollte ,da hab ich Deine Deutung gelesen.

Lieben Dank dafür:umarmen:
Ich weiß,ich bring mich wenig ein *schlechtes Gewissen hat* liegt wohl daran daß ich mich die letzten zwei Wochen in die Jenseitskontakte reingestürzt habe

Und wenn ich ehrlich bin *seufz*

Das war ne Legung auf meinen Hm und seine Frau

Aber ich bin jetzt durch die Deutungen total verwirrt...es enthält Anteile wie wir zueinander stehen und wie die beiden zueinander stehen.

Arghhhhhhh...ich muß jetzt erst mal nachdenken:schmoll:

Werbung:
Und wenn ich ehrlich bin *seufz*

Das war ne Legung auf meinen Hm und seine Frau
wollte nicht unverschämt fragen :rolleyes:

Aber ich bin jetzt durch die Deutungen total verwirrt...es enthält Anteile wie wir zueinander stehen und wie die beiden zueinander stehen.

Arghhhhhhh...ich muß jetzt erst mal nachdenken:schmoll:
vielleicht seid ihr euch ungewollt etwas ähnlich :rolleyes:

Zurück
Oben