Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Ich weiss zwar nicht von welchem Mond du schreibst :D (....ach der Gute geht so stille.......) für mich ist das Glück im Mond: tiefgehenden Gefühle, das seelische Befinden zum jeweiligen Thema, Sensibilität und Nachdenken mit positiven Karten. Ist aber auch Schwermütigkeit und Traurigkeit usw. dabei. Und es gibt noch viel mehr Facetten aber sie sind nicht so positiv. Kommt auch auf die Karten rumherum an und in welchem Haus er liegt.

Ich habe auch schon davon gehört, dass man in ihm Erfolg und Anerkennung sieht, das konnte ich bisher für mich noch nicht feststellen, habe das aber auch nie dort gesucht. Kolleginnen von mir arbeiten damit. Ich werde mal darauf achten.

So, jetzt ist Feierabend. Schlaft schön und liebe Grüsse
geraldine

Hallo Geraldine

zum Mond fällt mir gerade auch etwas ein...:banane:
Er steht auch für Empfänglichkeit, Launen, seelische Bedürfnisse, man ist Stimmungsabhängig, da der Mond zu und ab nimmt.

Aber bei mir steht der Mond auch für Ruhm und Erfolg und auch für gutes Gelingen - kommt aber darauf an welchen Karten drum herum liegen.;)

Werbung:
Liebe Geraldine

ich hätte auch gerne mal eine Legung für mich. Wüsste gerne wie ein gewisser Herr zu mit steht?????????????????:umarmen::danke:

der storch :D davor bzw. der guckt in den mond und storch is ja ne bringerkarte gelllll? :rolleyes:

Hallo Jessey

ich hoffe, dir geht es wieder besser - wünsche es dir:banane::zauberer1

Nun der Storch ist eine von den Bringer - Karten, auch der Reiter, das Schiff.
Wenn zum Beispiel der Anker dabei liegt könnte man es so deuten das man sich gut in den Beruf einfühlt. Aber es könnte auch bedeuten : Vorsicht vor Überlastung!
Die Karte hat viele Bedeutungen....:rolleyes:

Hallo liebe Yogi

Hier deine Legung:

Karte 1 Ihre Gedanken = Fische
Karte 2 Ihre Gefühle = Klee
Karte 3 Ihr Handeln = Herz

Karte 4 Seine Gedanken = Anker
Karte 5 Seine Gefühle = Wolken
Karte 6 Sein Handeln = Kind

Karte = Fische = ihre Gefühle
Deine Gedanken an ihn sind sehr emotional. Du denkst an eine Partnerschaft, in der du dich anlehnen kannst. Du denkst rational bist aber gleichzetig mit einem grossen spirituellen Reichtum ausgestattet.

Karte 2 = Klee = ihre Gefühle
Deine Gefühle für ihn sind leicht und unbeschwert. Du lebst so in den Tag hinein. Es könnte ja auch bei dir nur kurzfristig sein und wenn, dann weisst du, dass du auch gefühlsmässig immer wieder auf die Füsse fällst!! Du lässt es so ein wenig auf dich zukommen.

Karte 3 = Herz = ihr Handeln
Yogi!! Trägst du dein Herz auf der Zunge? Du strahlst ja vor Glück! Und zeigst ihm das auch. Du zeigst dich verständisvoll, hilfsbereit, herzlich und vertrauenswürdig, du gehst auf seine Sorgen ein. Kurz gesagt, du ziehst alle Register deines Charms!! Der muss dich doch einfach gern haben!

Karte 4 = Anker = seine Gedanken
Er denkt daran, am jetzigen Zustand festzuhalten.

Karte 5 = Wolken = seine Gefühle
Seine Gefühle sind ihm nicht ganz klar. Er ist etwas genervt. Irgendwie findet er die Situation für sich bedrohlich. Er ist eher ängstlich, was die Pawrtenerschaft betrifft. Durch seine pessimistische Denkweise ist er bezüglich seiner Gefühle im Zwiespalt.

Karte 6 = Kind = sein Handeln
Er handelt bezüglich dieser Partnerschaft etwas naiv, er kann den Ernst der Lage nicht objektiv betrachten und reagiert wie ein kleines Kind. Das bezieht sich wohl auf seine Signale eines Neuanfangs betreffend. Es könnte nicht so ernst gemeint sein.

Liebe Yogi. Von deiner Seite aus ist die Lage ja offensichtlich. Bei ihm sehe ich im Moment nicht unbedingt Signale, die auf eine glückliche Zukunft für diese Partnerschaft hinweisen.

Wie gesagt: Das ist eine Momentaufnahme. Ich hätte lieber auch mehr Glückskarten auf seiner Seite gehabt.

Aber das Bild kommt mir so bekannt vor? Hatten wir nicht schon einmal in einer anderen Legung für dich ungefähr die gleichen Aussagen?

Nicht traurig sein:trost:

:umarmen:Geraldine

[/COLOR]
Wenn das nicht eine sichere Einladung zu einem sexuellen Abenteuer ist?
LG Geraldine[/COLOR]

also lilien stehen ja auch für friedvoll, harmonie, förderung, leidenschaft

da es um partnerschaft geht könnte brief schlüssel lilie auch bedeuten:
nachricht/kontakt in friedvoller/aufrichtiger absicht. es könnte dabei um etwas gehen woran grad gearbeitet wird, etwas was mit bedürfnisse/vorstellungen zu tun hat. was man tun kann um wieder mehr leidenschaft zu wecken oder wie man seine bedürfnisse fördern kann

das wären so meine ideen zu der kombi

1. ihre gedanken sind nicht richtig greifbar für sie, sie beschäftigt sich mit ihren gefühlen oder auch mit materiellen aspekten evtl. oder in form von "idellen wert". das heißt, welchen wert hat ihre partnerschaft noch für sie

2. ihr gefühl sagt sicherheit, sie hat ein solides fundament in dem sie sich wohl fühlt unter dem sicherheitsaspekt gesehen. heim, familie,sicheres geld

3. ihr handeln zeigt allerdings das sie mit sich hadert und versucht sich auch rat einzuholen. ich denke sie diskutiert auch öfters das thema partnerschaft mit jemanden und setzt sich damit auseinander bevor sie handelt. zuhause könnte es öfters zu diskussionen kommen,entweder über grundsätzliche dinge was das privatleben betrifft oder auch über finanzielle dinge. auch damit setzt sie sich auseinander.emotionale und finanzielle basis

4. er setzt sich gedanklich mit neuen ideen auseinander, wie kann man wieder leichtigkeit rein bringen und neugierde wecken

5. sein gefühl ist stabil und er spürt das an etwas gearbeitet werden sollte

6. und wird dafür auch den kontakt zu ihr suchen wie man neues einbringen kann, evtl versucht er es auf n lockere art zu vermitteln

lg jessey

Werbung:
Hallo Geraldine

zum Mond fällt mir gerade auch etwas ein...:banane:
Er steht auch für Empfänglichkeit, Launen, seelische Bedürfnisse, man ist Stimmungsabhängig, da der Mond zu und ab nimmt.

Aber bei mir steht der Mond auch für Ruhm und Erfolg und auch für gutes Gelingen - kommt aber darauf an welchen Karten drum herum liegen.;)

Die ersten Aussagen kenne ich, aber Ruhm und Erfolg nicht. Ich werde das mal hier beobachten, wie ihr damit umgeht - und natürlich versuchen, mich noch woanders schlau zu machen!!!

:danke:

Zurück
Oben