Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Werbung:
@geraldine
äääh sag mal, der mond am end ist doch auch ne glückskarte oder? abgesehen von psyche und verbindung schlange vögel durch die häuser, steht er doch aber auch für
erfolg/anerkennung. auch wenn es sich hinzieht mit aufregungen ect. also ist doch diplomatie im umgang mit der situation gefragt damit es nicht auf die psyche geht.
das würde mir jetzt noch dazu einfallen
lg jessey

ups...falscher thread, kopiere mal rüber in verliebtlegung

Ich weiss zwar nicht von welchem Mond du schreibst :D (....ach der Gute geht so stille.......) für mich ist das Glück im Mond: tiefgehenden Gefühle, das seelische Befinden zum jeweiligen Thema, Sensibilität und Nachdenken mit positiven Karten. Ist aber auch Schwermütigkeit und Traurigkeit usw. dabei. Und es gibt noch viel mehr Facetten aber sie sind nicht so positiv. Kommt auch auf die Karten rumherum an und in welchem Haus er liegt.

Ich habe auch schon davon gehört, dass man in ihm Erfolg und Anerkennung sieht, das konnte ich bisher für mich noch nicht feststellen, habe das aber auch nie dort gesucht. Kolleginnen von mir arbeiten damit. Ich werde mal darauf achten.

So, jetzt ist Feierabend. Schlaft schön und liebe Grüsse
geraldine

Ich weiss zwar nicht von welchem Mond du schreibst :D
na immer noch von meiner legung hier :rolleyes: aber egal. ich weiß das er viele seiten hat :rolleyes: ich finde es kommt drauf an ob er von pos. oder negat. umgeben ist und wie er so im verlauf liegt. grad in sachen partnerschaft konnte man in großes legungen schon oft sehen das ein problem mangelnde oder falschverstandene anerkennung ist. achte mal ruhig auf den aspekt, kann durchaus interessant sein in bezug auf zusammenhänge
lg jessey

na immer noch von meiner legung hier :rolleyes:

du meinst deine legung DORT, bei den
groszeliebe.gif

geraldine sucht sonst hier noch länger verzweilfelt nach dem mond und findet ihn nicht :D

ich laß nur schnell die eine legung da, die ich schon vor tagen versprochen hatte, ich hab selber schon was dazu notiert, will aber nochmal in mich gehen, weil ich schon ein paar hintergrundinfos habe und nicht aus versehen zu verbohrt auf die karten schauen will:

das hat geraldine wohl überlesen oder nicht in sich aufgenommen oder wie auch immer.

ich glaube, sie flitzt grad irgendwo rum und sucht. :D

keine ahnung, ob du verliebt bist, füchslein. ;)

ich laß nur schnell die eine legung da, die ich schon vor tagen versprochen hatte, ich hab selber schon was dazu notiert, will aber nochmal in mich gehen, weil ich schon ein paar hintergrundinfos habe und nicht aus versehen zu verbohrt auf die karten schauen will:

ich hab da noch was vergessen:

beim mischen sind mir drei karten rausgefallen, und das noch dazu mit einem ordentlichen schwung!

das waren:

liebe grüße,

mer

Werbung:
ich hab da noch was vergessen:

beim mischen sind mir drei karten rausgefallen, und das noch dazu mit einem ordentlichen schwung!

das waren:

Betrifft die Legung für "Unbekannt" von mermorth

Karte 1 = Fisch
Karte 2 = Haus
Karte 3 = Ruten

Karte 4 = Kind
Karte 5 = Anker
Karte 6 = Brief

liebe grüße,

mer

Legung für "Unbekannt" von mermoeth

Nur mal schnell vorweg. Die drei Karten!! Wenn das nicht eine sichere Einladung zu einem sexuellen Abenteuer ist? Möglicherweise gibt es in diesem Punkt Streit in der Partnerschaft (Rute = ihr Handeln) und er stellt sich auf diesem Gebiet einen Neuanfang vor (Kind = seine Gedanken). Einladung oder Kommunikation von seiner Seite (Brief = sein Handeln). Sie hat Gefühle für ihn, wartet darauf, dass er die Probleme löst und ist materiell eingestellt Kurzfassung! (Fische = ihre Gedanken). Sie möchte alles so lassen wie es ist, schätzt Gemütlichkeit und ist ihren Prinzipien treu. Sie ist nicht sehr spontan (Haus = ihre Gefühle). Er ist ebenfalls festverankert in dieser Beziehung, er bietet Sicherheit, steht mit beiden Beinen fest im Leben. Er ist der Fels in der Brandung klammert aber auch und ist daher auch nicht spontan (Anker = seinen Gefühle).

Da die Lilie rausgefallen ist, könnte ich sie mir als aktuelles Thema in dieser Partnerschaft vorstellen. Sie langweilen sich etwas. Es beteht aber die Aussicht, dass sich durch sein Handeln, etwas ändern kann.

LG Geraldine

Zurück
Oben