Jaaaaa, ich!!!
Die kleine fleet.... der ein oder andere hat ja vielleicht schon von mir gelesen...
leider auch kein Herz drin![]()
Ist ja nicht so schlimm, ist ja nur eine Momentaufnahme!!!!

Geraldine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaa, ich!!!
Die kleine fleet.... der ein oder andere hat ja vielleicht schon von mir gelesen...
leider auch kein Herz drin![]()
@geraldine
äääh sag mal, der mond am end ist doch auch ne glückskarte oder? abgesehen von psyche und verbindung schlange vögel durch die häuser, steht er doch aber auch für
erfolg/anerkennung. auch wenn es sich hinzieht mit aufregungen ect. also ist doch diplomatie im umgang mit der situation gefragt damit es nicht auf die psyche geht.
das würde mir jetzt noch dazu einfallen
lg jessey
ups...falscher thread, kopiere mal rüber in verliebtlegung
na immer noch von meiner legung hierIch weiss zwar nicht von welchem Mond du schreibst![]()
na immer noch von meiner legung hier![]()
du meinst deine legung DORT, bei den![]()
geraldine sucht sonst hier noch länger verzweilfelt nach dem mond und findet ihn nicht![]()
ich laß nur schnell die eine legung da, die ich schon vor tagen versprochen hatte, ich hab selber schon was dazu notiert, will aber nochmal in mich gehen, weil ich schon ein paar hintergrundinfos habe und nicht aus versehen zu verbohrt auf die karten schauen will:
![]()
hatte doch dazu geschrieben...ups,falscher thread und das ich rüber kopiere zu den veliebten(aber bin ich das wirklich
)
lg jessey
ich hab da noch was vergessen:
beim mischen sind mir drei karten rausgefallen, und das noch dazu mit einem ordentlichen schwung!
das waren:
Betrifft die Legung für "Unbekannt" von mermorth
Karte 1 = Fisch
Karte 2 = Haus
Karte 3 = Ruten
Karte 4 = Kind
Karte 5 = Anker
Karte 6 = Brief
liebe grüße,
mer