also lilien stehen ja auch für friedvoll, harmonie, förderung, leidenschaft
da es um partnerschaft geht könnte brief schlüssel lilie auch bedeuten:
nachricht/kontakt in friedvoller/aufrichtiger absicht. es könnte dabei um etwas gehen woran grad gearbeitet wird, etwas was mit bedürfnisse/vorstellungen zu tun hat. was man tun kann um wieder mehr leidenschaft zu wecken oder wie man seine bedürfnisse fördern kann
Das meine ich damit, habe es einfach etwas anders ausgedrückt.
Ja, klar, könnte auch auf Harmonie in der Familie
hinweisen. Allerdings hat mich ihr Streiten hellhörig werden lassen und ihrer beider Stabilität. Sie stehen beide fest zu dieser Partnerschaft - sie ist einfach etwas langweilig geworden.
das wären so meine ideen zu der kombi
1. ihre gedanken sind nicht richtig greifbar für sie, sie beschäftigt sich mit ihren gefühlen oder auch mit materiellen aspekten evtl. oder in form von "idellen wert". das heißt, welchen wert hat ihre partnerschaft noch für sie
2. ihr gefühl sagt sicherheit, sie hat ein solides fundament in dem sie sich wohl fühlt unter dem sicherheitsaspekt gesehen. heim, familie,sicheres geld
3. ihr handeln zeigt allerdings das sie mit sich hadert
Ich denke, sie hadert mit der Partnerschaft, weil die Frage ja heisst: Wie ist ihr Verhalten in der Partnerschaft. Wobei ich allerdings Ruten mehr als heftige Diskussion oder Zweifel sehe.
und versucht sich auch rat einzuholen. ich denke sie diskutiert auch öfters das thema partnerschaft mit jemanden und setzt sich damit auseinander bevor sie handelt. zuhause könnte es öfters zu diskussionen kommen,entweder über grundsätzliche dinge was das privatleben betrifft oder auch über finanzielle dinge. auch damit setzt sie sich auseinander.emotionale und finanzielle basis
Ja, so sagt es die Legung. Der Hinweis kam ja von den herausgesprungenen Karten, darum konnte man überhaupt auf das thema kommen.
4. er setzt sich gedanklich mit neuen ideen auseinander, wie kann man wieder leichtigkeit rein bringen und neugierde wecken
5. sein gefühl ist stabil und er spürt das an etwas gearbeitet werden sollte
6. und wird dafür auch den kontakt zu ihr suchen wie man neues einbringen kann, evtl versucht er es auf n lockere art (grins)zu vermitteln
Ja, er wird diesbezüglich handeln!! Das sehe ich auch so.
lg jessey