Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

da fällt mir ein... solltest du nicht schön langsam mal feebacken????
00000028annie.gif

ich tät mich anbieten, so als beispielslegung! :D

dann könntest mal zeigen, wie weit du gehst!
00009147.gif

(tät mich wirklich interessieren, was nach den häusern noch alles kommen kann... *amkopfkratz*)

auweija...vorhin beim schreiben hat ich echt schlechtes gewissen :tomate: und schon wieder vergessen weilich mit goldkind grad studiere und mit love grad analysiere und bei luo wollt ich auch noch vorbei schaun.

aber klar, das machen wir. die süßen schlafen ja bald

Werbung:
@loveofmylife
also, du grübelst... auf der einen seite nagt es mit beigeschmack an dir, andererseits hast du verlustangst.dein denken ist negat. das es eh nix wird. dein gefühl sagt dir vorsicht, es könnte schmerzlich werden,du fühlst dich unter druck und etwas angespannt. trotzdem wartest du geduldig ab, schlägst quasi wurzeln. du grübelst, fühlst dich gedanklich nicht gut undwartest trotzdem was dich wieder um auch belastet. du versuchst deine ängste zu kappen.

er ist gedanklich offen, schaut sich aber auch im außen um...das heißt, er ist für alles offen was im blickfeld ist. sein gefühl ist oberflächlich (flach wie ein brief),ich denke nach seinemgefühlher mag er zur zeit nur kontakte die unverbindlich sind. deshalb läßt er es so laufen, wie ein tag träumer. er läßt die dinge auf sich zukommen ohne etwas zu tun.

das kann wiederum damit zusammenhängen das er auch deine ängste spürt. deine ängste wiederum damit weiler alles so laufen läßt wie es kommt. da er sich aber auch ganz offen zeigt,könnte das ein grund sein warum du noch abwartest und wurzeln schlägst.in der hoffnung das er das sich treiben lassen auf gibt. dadurch das du dich ruhig und geduldig verhältst kann er so denken und handeln wie er es grad tut.

lg jessey

Hallo Jessey,
:danke: erst einmal.....
Teilweise trifft es zu. Ich bin gedanklich und vom Gefühl her sehr oft hin und her gerissen, auch Verlustangst stimmt, die habe ich aber auch in anderen Bereichen, wo es auch berechtigt ist. Mit den Wurzeln das sagte ich ja auch schon.
Bei ihm der Park...hm, da es ja eine Legung auf 2 Personen bezogen ist, hatte ich die Möglichkeit nach allen Seiten offen zu sein nicht in Betracht gezogen, da ich ja dachte, es geht nur um ihn und mich.
Das er Dinge treiben lässt, stimmt, allerdings nicht nur bei mir. Ob er sich offen gibt....tja, ich sehe nur, wie er sich derzeit verhält (also mir gegenüber), was seine Gesundheit und Probleme betrifft. Wenn er bei anderen offen ist, dann ist er mir gegenüber ein guter Schauspieler, denn da ist er von Kummer, Sorgen und Krankheit geprägt, was auch ein Grund ist, warum ich abwarte, nicht dränge oder auf den Putz haue. Natürlich kann er mich auch belügen. Zwischen uns liegen einige Kilometer, er hätte es leicht....tja, die Mäuse knabbern eben an meinen Gedanken :cry:
Erst gestern hat jemand zu mir gesagt "leg Dir nicht selbst die Karten"...vielleicht sollte man das wirklich nicht machen, wenn zu viele Wünsche oder auch Ängste da sind...

Hallo Jessey,
:danke: erst einmal.....
Teilweise trifft es zu. Ich bin gedanklich und vom Gefühl her sehr oft hin und her gerissen, auch Verlustangst stimmt, die habe ich aber auch in anderen Bereichen, wo es auch berechtigt ist. Mit den Wurzeln das sagte ich ja auch schon.
Bei ihm der Park...hm, da es ja eine Legung auf 2 Personen bezogen ist, hatte ich die Möglichkeit nach allen Seiten offen zu sein nicht in Betracht gezogen, da ich ja dachte, es geht nur um ihn und mich.
der park steht für offenheit generell, er is nix fixes.anders wäre z.b. reiter (interesse) oder haus (planung). er ist offen,legt sich aber nicht fest. das heißt, er ist gern bei dir in gesellschaft, aber auch generell...sein denken ist auf offenen kontakt/gesellschaft ausgerichtet ohne sich festzulegen. viellist es so besser erklärt. also so sehe ich es zumindest
Das er Dinge treiben lässt, stimmt, allerdings nicht nur bei mir. Ob er sich offen gibt....tja, ich sehe nur, wie er sich derzeit verhält (also mir gegenüber), was seine Gesundheit und Probleme betrifft. Wenn er bei anderen offen ist, dann ist er mir gegenüber ein guter Schauspieler, denn da ist er von Kummer, Sorgen und Krankheit geprägt, was auch ein Grund ist, warum ich abwarte, nicht dränge oder auf den Putz haue. Natürlich kann er mich auch belügen.
seine gedanken sind offen,meinungsaustausch, gesellschaft
sein handeln ist nicht offen sondern das schiff...er läßt sich treiben, er läßt sich gehen, er nimmt die situationen so wie es kommt. auch so wie es sich bei dir grad ergibt. aber auch anderen evt weilsein denken nach öffentlichkeit ausgerichtet ist. derb ausgedrückt... ermöchte gern im mittelpunkt stehen...soist sein denken. aber was tut er selbst für dich? er läßt es laufen,mal gucken was kommt. er ist selbst abwartend
Zwischen uns liegen einige Kilometer, er hätte es leicht....tja, die Mäuse knabbern eben an meinen Gedanken :cry:
Erst gestern hat jemand zu mir gesagt "leg Dir nicht selbst die Karten"...vielleicht sollte man das wirklich nicht machen, wenn zu viele Wünsche oder auch Ängste da sind...
dann läge bei dir der mond, fuchs, schiff oder auch buch in den gedanken
lg jessey

Liebe Jessey,
nochmal danke für Deine Ausführungen.
Ich kann mich selbst derzeit nicht einschätzen...je nach Tagesform...manchmal positiv denkend, dann wieder zweifelnd, tja.
Aber wie ja auch der Baum zeigt bin ich "noch da" und werds wohl noch ne Weile bleiben....vielleicht sollte ich mal ne Verlaufslegung machen von der Du vorhin geschrieben hast :D
Lg love

@loveofmylife
hab für dich nochmal gelegt
1. schiff zusatzkarte bär...du wünscht dir das er persönlichkeit/mut und somit aktion zeigt
2. vögel...dein gefühl ist hin un her gerissen,du bist unzwar aufgeregt,hast bissi flattern in bezug auf ihn aber hast du auch wirklich gefühle?
3. buch...du weißt nichtwas du tun sollst bzw. handeln, du bist quasi ratlos, es ist dr ein rätsel
4. mond...seine gedanken kreisen um anerkennung, er setzt sich viel mit seiner psyche auseinander, auch mit seinen ängsten und stimmungen...das bestimmt dann evtl auch sein handeln
5. berg zusatzkarte fuchs...er blockt ab, etwas hemmt ihn, er hat ängste und ist mißtrauisch...deshalb vorhin viell der brief das er es nur oberflächlich zu läßt
6. sarg...er handelt nicht, es stagniert, da geht nix vorwärts, er befindet sich in einer art gelähmtheit was sein handeln betrifft
einfluß darauf können pos. 4 und 5 haben warum das so ist

viell hilft dir das etwas weiter...
lg jessey

....du machst Dir eine Arbeit...danke nochmal

Zu Punkt 1: ja, das wünsche ich mir schon

Punkt 2: hin und her gerissen bin ich, allerdings nicht was meine Gefühle für ihn betrifft, sondern eben von "alles wird gut" bis pessimistisch/ängstlich

Punkt 3: auch das ist richtig. Es geht ihm, wie ich schon sagte, nicht gut. Bis vor ein paar Monaten war es noch so, dass unser Kontakt wesentlich enger war und ich ihn auch immer wieder aufbauen konnte, wenn es ihm schlecht ging. Umkehrschluß war natürlich, dass es mir da auch besser ging. Dann gab es aber verschiedene schwierige Ereignisse, alles wurde noch schwerer. Ich weiß jetzt oft nicht wie ich handeln soll. Wenn ich mich melde, kommt zwar Antwort, auch von ihm gelegentlich zuerst mal was, aber es ist kaum Kontakt. Das ist es eben immer, wobei ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll...mich melden oder akzeptieren das es ihm schlecht geht und nicht auch noch an ihm rumzerren...? Früher hab ich mir darum keine Gedanken gemacht...einfach was positives geschrieben (häufiger meine ich) aber da ging es ihm noch nicht so schlecht und er wollte vor einger Zeit den Kontakt ganz abbrechen weil er mir "nichts bieten kann" was er dann aber doch nicht durchgezogen hat

Punkt 4: er hat Depressionen und noch genügend andere Probleme. Das mit der Anerkennung stimmt meiner Meinung nach auch, aber das hat seinen Ursprung weit zurück

Punkt 5: er hat Beziehungsangst, wurde schon mal betrogen, verlassen, wieder gekommen, wieder verlassen

Punkt 6: absolut richtig, aber wie gesagt, nicht nur auf mich bezogen

Ich kann auch noch sagen, dass er mir nicht mehr so sein Herz ausschüttet, wie er es früher gemacht hat, weil er mich nicht belasten will, denn eigentlich habe ich viel mehr Probleme als er, aber es geht ja nicht um ein "aufwiegen"...so nach dem Motto "stell Dich nicht so an, was hast Du denn schon für Sorgen, meine sind größer." Aber er denkt das eben....
Wie ich schon sagte....ich kann nur davon sprechen, wie er sich mir gegenüber verhält und wie ich ihn erlebe, ob er bei anderen womöglich der sunnyboy ist, weiß ich nicht... auch das gibt es bei Depressiven

Nochmals vielen Dank für Deine viele Mühe :umarmen:

Lieben Gruß
love

Werbung:
also beim siebener, also entwicklungsweg wird gefragt: wie entwickelt es sich zwischen xy und mir (oder mich :rolleyes:) weiter.
sieben karten werden gezogen. die erstekarte ist der jetzige ausgangspunkt, 2-5 entwicklung/verlauf und 7.das ergebnis. gedeutet wird jede einzeln...also karte 1 dann karte 2, dann karte 1 und 2...also immer die eine mit der nächsten. ganz einfach. wenn man will kann man häuser einbeziehen und ich geh da sogar noch weiter...

oder die verliebtlegung...auch 7 karten, aber jede karte hat ne positionsbedeutung
hier der aktuelle thread
https://www.esoterikforum.at/threads/139717
lg jessey

schafe sind doch echt gemein :rolleyes: viell scheerste ihn mal, dann haste wenigstens n nutzen :D

Wow, danke Jessey, das ist ja auch höchst interessant. Habe dann mal gleich die Verliebtlegung ausprobiert. Spannend und sagt ne Menge aus.
Wege - Herz - Buch - Sarg - Klee - Bär - Blumen

Haste Recht, vielleicht sollte ich mal scheren oder das Fell abziehen :D

Zurück
Oben