Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sollen Eure sterblichen Überreste beseitigt werden?
ja ein jeder soll sich so bestatten lassen wie er es für richtig findet. Ich hoffe das ich mich in nächster Zeit nicht darum kümmern muss. Man kann das sicher testamentarisch festlegen lassen.
lg
schlangenstab
... find ich schön - ja schön - das man im Leben darüber diskutiert - sich erzählt - wie MAN in welche Ewigen Jagdgründe einziehen will. Leider IST dieses Thema noch so Tabu - aber es wird - wird werden... - wenn a langSam
Unsere Kinder sollen so viel lernen in der Schule - werden vollgestopft mit so vielem... - aber wie man Mutter oder Vater oder wie der Tod und das er auch was schönes sein kann... - Nein - leider nicht. Aber maybe irgendwann im Unterricht... UND? wenn´s ein paar Jahre später ist...
... und ich - die meisten die mich kennen - wissen WO und WIE ich ins Jenseits... (Seebestattung und dann möcht ich als Dünengras (für´s erste genügt das ja) wieder kommen. Das stell ich mir schön vor - den Wind, die Sonne und das Meer und ab und an kommt ein Rabe vorbei und sagt: "Ei, Ei, Ei" UND? ich werde lachen
...maybe ist ja das Jenseits das Dieseits und das Jenseits das Dieseits - nUR wir haben ES SO gelernt? Naja - ab und zu kann man ja mal die Seiten - die Welten-BlickWinkel tauschen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.