wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, liebe Nici,

ich kann mir gut vorstellen wie zerrissen Du im Moment bist.
Ich finde Du hast einen großen Schritt getan und Dein Dad wird froh sein, dass Du Dich nicht in der Trauer verlierst.
Sieh mal, Deine Mädchen und Dein Mann leiden genau wie Du und wissen nicht, wie sie Dir helfen können.Sie brauchen Dich aber sehr.
Vergiss aber nicht Deinen Lieben zu erklären, wie schwer diese Zeit jetzt für Dich ist, sonst werden sie Deine Situation äußerst schlecht verstehen.
Sprich mit ihnen darüber, dass die erste Kerze Deinem Dad gehört und sie werden Deine Tränen verstehen und Dich trösten können.

Die Adventzeit ist wohl die schwierigste Zeit für uns ALLE.
Wir wünschen uns das zurück, was wir hatten in dem vollen Bewußtsein, es wird nie mehr so werden.

Dennoch denke ich , wir bekommen den Mut und die Kraft durch diese Zeit zu gehen, weil wir unsere Trauer teilen können.
Ich sagte Dir einmal, dass Du sehr reich bist, denn Du hast Schwestern, eine Mutter, Deine Kinder und Deinen Mann die Dich lieben.
Lasse sie nicht außen vor stehen, sondern beziehe sie in Dein Leben ein.

Für heute hast Du viel geleistet und sicherlich sind Deine Lieben erleichtert und Dein Dad ist stolz auf Dich.
Lasse Deinen Tränen ruhig freien Lauf, es ist ganz normal.

Ich denke ganz fest an Dich
Deine Ruschka

Werbung:
Hallo Nici,

ich habe es gespürt!!!!!!!!! Du weist ganz genau was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe dich deshalb gefragt und du hast mir keine Antwort gegeben!!!!!!!!!!

Ich bin schon etwas traurig über das was du schreibst, ich weiss das Papa es nicht sehnlicher erwarten kann uns alle an Weihnachten zu sehen!!!!!!!!!!

Ich habe dir es gestern noch gesagt

Sari0107

liebe ruschka,
liebe silberstern,

ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll !!! mein herz ist so unendlich schwer und ich kann mich an den sachen nicht freuen, sondern es schmerz nur noch mehr !!
ihr könnt das verstehen, denn ihr habt das ja schon hinter euch, nur glaube ich, das wird immer so bleiben, oder ?
ich konnte die letzten 2-3 wochen alles so gut verdrängen, doch seid heute geht das nicht mehr !! meine kleinen freuen sich so und ich kann meine tränen nicht mehr zurückhalten. ich konnte die alten sachen nicht aus dem keller holen, dachte, wenn ich neue habe, dann ist es nicht so schlimm für mich, aber da hab ich mich getäuscht. es bleibt sich gleich !! ich weiß, mein dad wäre sicher glücklich, wenn wir ein schönes weihnachten hätten, aber wie soll ich das machen ?? ich hab meinen kindern erklärt, wie schwer es für mich ist und sie verstehen das auch, aber ich komme gerade mit mir selber nichtmehr klar !! ich könnte schreien vor schmerz !
hab vorhin mit meiner mama geredet, sie sagte zu mir "kind weine ruhig, lass alles raus " aber das sind nur tränen, der schmerz wird dadurch nicht weniger !!
ich will wieder unter meine decke, aber das hilft auch nicht !
oh gott, ich vermisse meinen dad so sehr !!

silberstern, mein dad liebte auch marzipankartoffeln ! alles mit marzipan !! er hat von mir jedes jahr eine große schachtel pralienen bekommen, über die wir zwei dann gemeinsam hergefallen sind und uns als erstes die mit marzipan gegönnt haben ! ich liebe marzipan auch so sehr !

ruschka, ich wünsche mir meinen dad nicht nur zurück, ich glaube, ich hab immernoch nicht verstanden, das er wirklich nicht mehr kommt ! ich hab heute nachmittag auf ihn gewartet, richtig gewartet und mußte mir immer wieder sagen, das er doch nicht kommt !!
ich verstehe mich selber nicht mehr !!

ich bin froh, das es euch gibt !!

nici

Hallo Nici,

ich habe es gespürt!!!!!!!!! Du weist ganz genau was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe dich deshalb gefragt und du hast mir keine Antwort gegeben!!!!!!!!!!

Ich bin schon etwas traurig über das was du schreibst, ich weiss das Papa es nicht sehnlicher erwarten kann uns alle an Weihnachten zu sehen!!!!!!!!!!

Ich habe dir es gestern noch gesagt

Sari0107

süße,

gestern ging es mir noch gut !!
aber als ich heute morgen gemerkt hab, das morgen der erste dezember ist und ich noch nicht mal adventskalender für die kiddis hab und am sonntag der 1.advent ist und ich keinen adventskranz habe, da konnte ich weihnachten und meine gefühle, die damit verbunden sind nicht mehr leugnen und verdrängen !! was ich gemacht hab, hast du ja gelesen ! nur hat es nicht geholfen, im gegenteil, es hat alles noch schlimmer gemacht !
ich weiß, was papa sich wünschen würde, nur ich weiß nicht, ob das überhaupt geht !!
oh gott, er fehlt mir sooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr !!!
ich halte das fast nicht aus !!!!

hab dich lieb !!!!

nici

du hast immer gesagt das ich daran denken soll, was Papa sich wünschen würde! Ich meine du solltest auf das hören was er dir sagt. Den er sagt es dir das weist du. Höre auf seine Stimme, höre auf dein Gefühl, nur dann machst du das richtige, und wenn es gar nicht geht, dann mach es so wie du es mir gesagt hast, feiert Weihnachten allein, nur Ihr und du wirst merken das dass noch vile schlimmer ist!

Sari0107

weihnachten allein ????????
das würde mich umbringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
du weißt doch, wieviel halt ich an hps habe und die kinder würde ich überfordern !!! ich weiß zwar nicht, wie es wird, aber wir feiern wie jedes jahr !!!
das hätte papa so wollen !!!!

nici

Papa wird dir helfen das du diesen Tag auch mit all deinem Schmerz und all deiner Trauer überstehst! den er wird dich leiten du musst ihm und dir vertrauen. du wirst sehen es wird alles gut verlaufen, du musst dich mit deiner Angst und deinem Schmerz auseinandersetzten und du musst sie zulassen. mir hat es geholfen!!!!!!!!!1

Sari

Werbung:
Ich werde nicht weinen denn ich weiss das wenn ich weine das es Papa auch tut und ich möchte mich freuen das er es auch tut, ich möchte es geniessen , genau so wie er es genießt!

Denke immerdaran alles was du tust fühlt er auch!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben