wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hu,hu...Huhuuuuuu

Das mit dem " ich wünsche Dir einen schönen Tag",
das meinte ich nicht nut zum Spas.

Ich wollte nur nett sein, Dir was Gutes wünschen.

Das weiss ich doch. :)

Doch alles was ich sage, das legst Du auf die Waage.

Ich bin in erster Linie der_Narr,und erst in zweiter Linie eine Nachteule,
also somit eine närrische Nachteule.:weihna1
Klar lege ich als Narr alles auf die Waage,wenn es sein muss sogar auf die Goldwaage. ;)
Aber ich tue es aus dem Narren herraus.

Natürlich bin ich eine Sie.hast Du damit ein Problem?

Wenn ich dir jetzt sage,dass ich zuhause 4 Frauen habe im Alter von 43,20,18 und 16.....könntest du glatt sagen:
"Ja,der Typ von Narr hat ein Riesenproblem damit,dass ich eine Sie bin" ;)

Aber,ich sags dir ganz ehrlich,ich bin inzwischen Schmerzfrei was weibliche Wesen betrifft. :D

Ich hab kein Problem damit,ich mach das nur aus Spass. :)

Ich versuch es trotzdem noch einmal

ICH WÜNSCHR DIR EINEN SCHÖNEN TAG
(Auch wenn Du es nicht glauben magst.)

Sicher glaube ich dir das.
Und ich wünsche dir eine gute Nacht,und schöne Träume,
und wenn du das heute morgen hier liest,.....
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag. :)

Grüsse von der närrischen Nachteule

Hu,hu.....Huhuuuuuuu

Werbung:
Oh liebe Eule, guten Morgen
wegen der Weiber mach dir keine Sorgen
wir haben immer noch an Sager
und immer noch was Frechs auf Lager
drum sag ich dir, was dir mag frommen
mit Verstand ist uns nicht beizukommen
es reicht, wenn du uns einfach magst
und uns deine weisen Eulensprüche sagst...

Oh du liebes Eulenkind,
ich frag mich was Probleme sind?
Ich weiss ihr habt das sagen,
werd nie darüber klagen,
ich mag Euch sehr denn Ihr seid weise,
und dies auf mütterliche weise,
viel Güte steckt in Eurem Geist,
so mancher Mann es nicht zu schäten weisst,
ich sag Euch meine Sprüche gern,
denn die Wahrheit darinn nicht fern,
mann muss nicht immer über Manne klagen,
denn oft hat er Euch was zu sagen,
und wenn Ihr es seht mit reinem Herzen,
geht Euch ein Licht auf,gleich den Kerzen,
gemeinsam muss man in die Zukunft schaun,
und dabei auf den lieben Gott vertrauen.

Wie ihr seht, kann ich wieder gradaus fliegen!

Na das sind erfreuliche Sachen,
jetzt lassen wir es in der Nacht krachen,
doch musst du etwas üben fest,
denn du liegst wieder in deinem Nest

Hu,hu.....Huhuuuuuuuu

Auch dir schöne Traüme in der Nacht,
und wenn du bist erwacht,
dass du aufstehst mit dem rechten Bein,
dein Tag dann soll ein Guter sein.

Grüsse von der närrischen Nachteule

Oh du weisenärrischer Eulenvater
da brauchst du wohl keinen Berater
hast drei Töchter, na das reicht
da ist das Leben nicht ganz leicht
tu ich so rundum schauen
zu all den kleinen Tochter-Frauen
da bin ich froh, ich hab zwei "Männer"
die sind der absolute Renner
es ist nicht einfach immer zwar,
doch wenigstens die Fronten klar
mit Töchtern kannst du argumentieren
bis du umfällst - wirst am End' verlieren ;)

Ja und heute nacht wars sooooo schön kuschelig im Nest, brrr und draußen so neblig und kalt....

Hallo Nici, hallo Sari,

Wo seid Ihr?
Warum meldet sich niemand von Euch?:confused:

Schade:liebe1:

Ruschka

Oh du weisenärrischer Eulenvater
da brauchst du wohl keinen Berater
hast drei Töchter, na das reicht
da ist das Leben nicht ganz leicht
tu ich so rundum schauen
zu all den kleinen Tochter-Frauen
da bin ich froh, ich hab zwei "Männer"
die sind der absolute Renner
es ist nicht einfach immer zwar,
doch wenigstens die Fronten klar
mit Töchtern kannst du argumentieren
bis du umfällst - wirst am End' verlieren ;)

Ja ich hab ein schweres Los ;)
ich frag mich womit verdien ichs blos?
Mein Karma muß nen Kratzer haben,
vielleicht auch einen grossen Schaden,
doch ich will mich nicht beklagen,
und das eine zu dir sagen,
Zufriedenheit ja das ist Glück,
und dies ist ein großes Stück,
um sich selber zu erkennen,
und zu sich selber sich bekennen.
Bekennt man sich ist man zufrieden,
erst da werden die Geister geschieden.
Der eine Geist sucht das Glück immer,
und dieser Geist hat keinen Schimmer,
dass das Glück vor unseren Füßen liegt,
der andere Geist der das hinkriegt,
muss sich von dem anderen scheiden,
und dann wird er nicht mehr leiden.
Weg mit dem was ich nicht bin,
und dann kriegst das Glück auch hin.

Ja und heute nacht wars sooooo schön kuschelig im Nest, brrr und draußen so neblig und kalt....

Ja die grosse Eule hat gewacht,
und das tat sie in der Nacht,
als dem Küken wars zu kalt,
und da fragt sich große Eule halt,
wie will Küken lernen noch den Rest,
wenn es liegt in seinem Nest,
wenn es Küken ist zu kalt,
wirds mit dem grosswerden nichts so bald.​

Hu,hu.....Huhuuuuuuuuuuuu

Grüsse vom weisen närrischen Nachteulen-Papa

hallo ihr lieben !!! :liebe1:

macht euch keine sorgen !!

mir geht es zwar nicht gut, aber das wir sicher bald wieder !!! ich schau schon öfter mal rein, leg mich aber dann gleich wieder hin, denn auf den beinen halten fällt noch schwer !

auch der drohende 1. advent macht mir sehr zu schaffen, ich hab weihnachten und alles was dazu gehört, so weit von mir geschoben, das mir jetzt angst und bange wird, wenn ich sehe, das es am sonntag schon so weit ist ! früher war das meine liebste zeit, mit backen und decorieren und alles schön kuschelig und gemütlich machen, lichterketten an den fenstern, weihnachtssterne basteln, ....
ich hab noch nicht mal einen adventskranz, also keine kerze, die am sonntag angezündet wird ! keine plätzchen gebacken ! kein gemeinsamer 1.ter advenskaffee, kein dad mehr !!!!
drum liege ich in meinem bett, zieh mir die decke über den kopf und hoffe, das geht alles irgendwie vorbei ! nur tut es das nicht !
ich bin die ganzen jahre immer mit meinem dad los zum geschenke kaufen, immer recht früh, damit es zu weihnachten hin nicht hektisch wird ! ich hab noch nicht eines, ich weiß noch nicht mal, was ich wem schenken soll ! noch 24 tage und ich bin völlig planlos !
also, um mir da jetzt nicht noch mehr gedanken machen zu müssen, gehe ich wieder unter meine decke, denn da ist meine welt noch in ordnung !!

ich drücke euch ganz lieb !!

nici

Meine liebe Nici,
ich wünsche Dir, dass Du jetzt ganz schnell wieder gesund wirst. Kinny und ich machten uns schon große Sorgen um Dich.:liebe1:

Zu Deinen Gedanken , die Advents- und Weihnachtszeit betreffend, kann ich Dich beruhigen.
Mir ging es auch so.:escape:
Ich wae lustlos, hatte kein Interesse und fragte mich, warum ich unser Heim schmücken sollte.
Ich sulte mich förmlich darin gar nichts tun zu wollen, bis meine Freundin kam.
Wir haben uns immer zum Adventskaffee bei mir getroffen.Sie schaute sich fragend um und meinte dann, ich würde doch nicht allen Ernstes annehmen, dass meine Mum mit meiner Einstellung zufrieden wäre.:confused:
Irgendwie traf sie den Nagel auf dem Kopf.:confused:
In meiner Traurigkeit war mir gar nicht bewußt, dass ich meine Familie außen vor ließ, dass ich auch eine Verantwortung ihnen gegenüber habe.
Meine Freundin ist ein äußerst praktischer Mensch.Sie ließ nicht locker und wir kauften zusammen einen Adventskranz und ich schmückte mit ihr gemeinsam unser Haus.:liebe1:
Ich kann Dir sagen, den Kaffee hatten wir uns echt verdient.
Mein Mann und mein Sohn freuten sich als sie nach Hause kamen.
Keiner von den Beiden hatte sich getraut etwas zu sagen.
Doch dann sagte mein Mann, ob ich nicht wüßte, wie gerne meine Mutter diese Zeit hatte und dass sie bestimmt NICHT gewollt hätte, wenn ich alles hätte laufen lassen.
So zündete ich die erste Kerze auch für meine Mum an und es war, als hätte sich ein Knoten in mir gelöst.:)

Liebe Nici, denke daran, Du hast Deine Mädels, Deinen Mann.
Auch sie leiden bestimmt unter dieser Stimmung.
Nimm ihnen nicht die Freude auf das Fest.
Ich habe es geschafft, dann schaffst Du es auch.:liebe1:
Gehe mit den Mädels den Kranz aussuchen, lass siie helfen Euer Heim zu schmücken.
Sicher wartet Deine kleine Familie auf ein Zeichen von Dir.

Dein Dad wäre bestimmt traurig, wenn Du Dir nur die Decke über den Kopf ziehst und allen zu verstehen gibst, ich will nicht!!!!!!!!!!!!!:confused:

Gesund wirst Du erst dann, wenn Du Dein Ziel erkennst.

Ich umarme Dich und glaube ganz fest, DU SCHAFFST ES, denn Dein Dad würde es SO nicht verstehen.
Ruschka:liebe1:

liebe ruschka,

danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mich vorhin aus dem bett gequält, hab mich geduscht und gerichtet und bin los !!!!
du hast soooooooo recht, mein dad wäre so enttäuscht von mir !!! die weihnachtszeit war immer sooooooooooooo schön für uns, wir zwei hatten immer so eine freude daran, alles schön herzurichten, mein dad hat so gern meine plätzchen gegessen, es gab für ihn nichts schöneres, als mittags rein zu kommen und den duft von frischen plätzchen in der nase zu haben !!! ich bin wirklich aufgewacht, denn mein dad wäre wirklich sauer auf mich und ich hatte vorhin das gefühl, er drängt mich regelrecht dazu das haus zu verlassen !! ich wollte nur kerzen kaufen gehen, denn ich hab alles andere im keller, muß es nur hochholen und decorieren !!

aber kaum war ich im laden, hatte meine kerzen im korb, da ging es los !
ich hab all die jahre immer alles in gold-blau gehalten (das passt so gut zur einrichtung) aber ich konnte mich nicht mehr halten, von meinem dad hörte ich ständig seine stimme, er sagte früher immer zu mir :"gönn dir auch mal was, tu dir was gutes und kauf dir was schönes " !! und ich hab gekauft, den ganzen baumschmuck und die ganze komplette deco in weiß-rot !!!!!(rot fand mein dad immer so schön und meinte, das gehört zu weihnachten dazu) ich bin heim, hab die lichterketten hochgeholt und die fenster geschmückt, hab den advendskranz gerichtet, die advendskalender aufgehängt, u.s.w. ich hab mir dabei fast die augen aus dem kopf geweint, denn mein dad kann mir zum ersten mal nicht sagen, wie es ihm gefällt !!! ich hab mir nen cappuccino gemacht und mich gesetzt und alles betrachtet und mir blutet mein herz !!!!! gerade jetzt vermisse ich ihn so sehr wie noch nie !!!! aber ich weiß. jetzt ist mein dad zufrieden !!! er hätte nicht wollen, das ich mich verkrieche, bis weihnachten vorbei ist !!! meine kleine kam rein und fand das alles soooooo schön !! ich bin es schon meinen kindern schuldig !!!!! aber jetzt kann ich nichtmehr aufhören zu weinen !!! jetzt muß ich mich dem schmerz stellen und das wollte ich nicht ! oh gott, mein dad fehlt mir so !!!!!!

nici

Werbung:
hallo nici,

oh, ich fühle so mit dir! Du bist echt tapfer und machst es so richtig. Deine Kinder spiegeln und danken dir das!

Ich weiß noch letztes Jahr, dem ersten Weihnachten ohne meinen Papa: In der Vorweihnachtszeit bin ich jedesmal in Tränen ausgebrochen, sobald ich nur den Weihnachtsschmuck in den Geschäften gesehen hab, das Schlimmste war der Anblick von Marzipankartoffeln (die liebte er so sehr).

Ich wünsch dir viel Kraft und Energie für die nächste Zeit!

Lichtgrüße von Silberstern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben