wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah.

wußte garnicht, daß es hier auch einen reime-thread gibt!!!

ich bin ja so nnnnooooorrrrmaaaallll. schlafe nachts und arbeite tags, nenene

Werbung:
Ja, in jedem schlummern ungeahnte Talente, also gehe mal in Dich.

Ich nin heute ziemlich im Stress und versuche, allerdings ohne Erfolg, mehere Dinge gleichzeitig zu tun.:confused:

Wie Du bestimmt bemerkt hast, befinde ich mich aus dem Wege der Besserung.:liebe1:

Für welche haste Dich entschieden- Du weißt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werde heute die nr. 5 anrufen und sie, wenn möglich, freitag probeputzen lassen. der nr. 2 sage ich, falls die 5 es nicht ist, melde ich mich wieder.

äh, verstanden?

guten tach und auf wiedersehen.

im mom. habe ich so viel zu tun, daß ich mich hier leider nur kurzfristig einklinken kann aber hat ja sowieso jeder was zu krösen.

ruschka ist mit geburtstag beschäftigt (oder auch nicht/herzlichen glückwunsch überigens) die anderen pennen, weil sie sich die nacht um die ohren schlagen und ich bin jetzt weg. :escape:
gehe heute auf den weihnachtsmarkt, mein patenkind hat auch geburtstag und werde einen auf ruschka trinken.:beer3: :sekt: und danach :3puke:

übrigends ruschka: wußtest du, daß am 22.11. die schönsten menschen geburtstag haben??? z. b. boris becker, hihihi

schönen tag noch, claudia

Ja da bin ich wieder, etwas in Schräglage, weil einen Flügel ruhiggestellt - es is eine orndliche Wundinfektion und ich muß Ruh geben drei Tage. Ja wenn man halt die Signale vom Körper net hören will, dann muß er halt deutlicher werden! Also jetzt hab ich eine Auszeit - und kann mir schöne Gschichten ausdenken und lesen und stöbern... und euch hier auf den Hammer gehn und dem Eulenmeister nochn paar Federn rupfen
p015.gif

Ja Ruschka, feier schön - nach alter Hexentradition ghörn die Mütter gefeiert am Geburtstag ihrer Kinder - schließlich ham wir uns ja entsprechend geplagt! Und am Abend stoßen wir hier an auf dich!
a056.GIF

Ach Kinny, schön dass Du da bist.

Der Geburtstag meines Sohnes artet langsam in ein Fiasko aus.:confused:

Er wollte ja nicht feiern und nun habe ich ein total trauriges Kind vor mir sitzen, welches sich durch nichts aufmuntern läßt.

Seine Freundin kommt nicht, d.h. sie kommt erst um 19.30, hat es aber am Magen, somit fällt das gepante Essen mit ihr auch aus.
Mein Mann hat bis jetzt noch nicht angerufen, um ihm zu gratulieren,
meine Freundin, die Patentante meines Sohnes, hat kurzfristig abgesagt ( sie kommt sonst immer vorbei)

Ehrlich gesagt, ich weiß nun nicht, was ich mit diesem gefrusteten Menschenkind anfangen soll.

Ich wollte sogar schon mit ihm shoppen gehen, natürlich auf meine Kosten, doch meht als ein leises "danke, nein, erntete ich nicht.

Haste noch einen Vorschlag?

Ruschka

Ach Kinny, schön dass Du da bist.

Der Geburtstag meines Sohnes artet langsam in ein Fiasko aus.:confused:

Er wollte ja nicht feiern und nun habe ich ein total trauriges Kind vor mir sitzen, welches sich durch nichts aufmuntern läßt.

Seine Freundin kommt nicht, d.h. sie kommt erst um 19.30, hat es aber am Magen, somit fällt das gepante Essen mit ihr auch aus.
Mein Mann hat bis jetzt noch nicht angerufen, um ihm zu gratulieren,
meine Freundin, die Patentante meines Sohnes, hat kurzfristig abgesagt ( sie kommt sonst immer vorbei)

Ehrlich gesagt, ich weiß nun nicht, was ich mit diesem gefrusteten Menschenkind anfangen soll.

Ich wollte sogar schon mit ihm shoppen gehen, natürlich auf meine Kosten, doch meht als ein leises "danke, nein, erntete ich nicht.

Haste noch einen Vorschlag?

Ruschka

Liebe Ruschka,

ich wünsche dir auch alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Sari

Ja Ruschka, da bist du ja wieder - na wie gehts deinem traurigen Geburtstagskind? Mir wär nur eingefallen, eventuell setzts euch doch gemeinsam hin, und du erzählst ihm zur Abwechslung mal, wie eigentlich sein Geburtstag für dich damals verlaufen ist - oder weiß er das eh schon?

Werbung:
Tschüss für heute,

ich bin froh, dass der Tag zu Ende geht.:confused:

Schlaft schön, (auch die große, männliche Nachteule)

Ruschka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben