Kacke!!!
Juppchen ist ein Widder? Ein richtig voll doller ?![]()
Ja, so ist es. Da denkt man an nichts böses und dann kommt Juppi daher.....
LG
Juppi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kacke!!!
Juppchen ist ein Widder? Ein richtig voll doller ?![]()
Widder ist ein ziemlich "männliches" Zeichen, Fingal....Die verlieren keine Zeit mit sanften Abschiedsworten. Wenns nicht mehr passt, passt es nicht und aus.
Natürlich kann das wehtun und ist enttäuschend., besonders für ein weiches Fischeherz.... Aber andererseits weißt du bei einem Widder immer, woran du bist, sie lassen dich nie im unklaren und: sie manipulieren so gut wie nie.......
LG
Juppi
...
deshalb haben auch der widder und ich sehr gut harmoniert - nur hat er eben immer wieder ausbrüche die ich nicht verstehe - deshalb dachte ich frage einfach mal bei euch nach.......denn ich kenne sehr viele widder und irgedwie sind sie alle sehr ähnlich - jeder möchte ein behagliches und harmonisches heim....doch irgendwie müssen sie dann ausbrechen - auch wenn sie es vielleicht nicht wollen.
habe auch schon gehört das widder sehr momentsbezogen und nach lust und laune handeln und entscheiden, und nur deshalb war meine frage wie man am besten um einen widder kämpft....
lg flocke
das ist ja nun völliger Quatsch! Der Widder kennt Angst und auch Feigheit,wenn nicht wärs nämlich ein Alien,und kein Mensch.Und das willst du uns Widdern doch nicht wirklich antun,oder?
Ihr scheint eine Ausnahme- Familie / Freundeskreis zu sein. ICH habe wirklich noch keinen Widder über Angst und wie er sich dazu stellt philosophieren hören - falls mir einer begegnet, der seine Gefühle "so auf dem Tablett" vor sich herträgt und sich nicht eher umdreht und geht, werde ich meine Meinung berichtigenIm meinem Bekannten-Familien- und Freundeskreis wimmelts regelrecht von Widdern.Keiner von Ihnen kennt bei sich selber Keine Feigheit oder Angst.Und wenn man Sie kennt ists auch bewusst,sogar sehr!
Alle jedoch zeichnet aus,dass Sie Mut haben sich ihrer Feigheit oder Angst zu stellen und Sie meist auch überwinden.
Naja, am Ende schliesst du dich dann doch meiner Meinung anDas Widderprinzip hält sehr wenig von Strategien! Es wird meist aus dem Impuls gehandelt.Lauschen wird Er vielleicht aus Misstrauen,oder aus Neugier ,Die Handlung darauf wird auch ohne Strategie ablaufen,sondern impulsiv,absichtslos.?
Wie und warum du zu was stehst bleibt dir überlassen.Wegen Deiner Aussage oben,weiss ich wieder warum ich der Sonnenstandastrologie so feindlich gegenüber stehe![]()
Hallo Alice,
Oh das glaube ich aber schon, all das von Deinem Vater mindestens.
der mich eher abturnt.- nicht Deiner speziell, aber ich kann mit so Sachen, wie: ich muss Euch zeigen, wie toll ich bin und wenn ihr es nicht seht, dann schmolle ich und strafe Euch nix anfangen. Für mich schließt zur Schau getragener Stolz (u.U. gepaart mit Ignoranz als Strafe) Selbstliebe aus und somit fehlt mir die Authentizität des Gegenübers - das sind Spielchen und die passen zum Löwen und auch zum 5. Haus.
Liebe Grüße
Hallo Martina,
vielleicht hast du Recht und das Ganze hat sich bei mir irgendwie "vermischt". Zumindest hatte mein Vater da in der Erziehung evtl. vorhandene Anlagen ausgemerzt - schmollen hätte ich bei dem können, bis ich zu Stein werdeAlso mit schmollend durch die Gegend laufen, da ist bei mir wirklich nichts drin. Wenn mir der Kragen platzt, dann direkt und unüberhörbar.
Allerdings kenne ich auch die Reaktion, dass für mich Menschen wie Luft werden - das aber in dem Hinblick, dass ich mich nur auf "Schmuddelebenen" einlasse - wenn ich das WILL.
LG![]()
Nun mal ganz langsam.......Bevor wir weiter kommunizieren..............könntest du deinen Ton etwas mäßigen?........Auch wenn du Widder bist, wie ich aus deinem Kommentar lese, es geht auch anders...... Zum Beispiel: Ich bin anderer Meinung...........allerdings kann ich mich auch mühelos anpassen, habe aber nicht wirklich Lust......
?Zitat von Mozart
das ist ja nun völliger Quatsch!
auch wenn du die Astrologie nur "bedingt" ernst nimmst, bei einem Widder kannst du Begriffe wie Feigheit oder Angst vergessen - selbst wenn er das durch seine anderen astrologischen Anlagen im "Unterbewusstsein" haben sollte, bewusst werden diese Emotionen von einem Widder nicht empfunden!![]()
Das mit dem "kennt keine Angst".....bezog sich am an der Tür stehen und lauschen.....also ich kenne keinen Widder, der so taktisch vorgeht und aus Angst vor einer Tür stehen bleibt........ und einen feigen Widder (so wie ich Feigheit verstehe) habe ich auch noch nicht erlebt - und da ich dich nicht persönlich kenne, kann ich nur von den Widdern schlußfolgern, die ich kenne.
Und keiner hat von Alien geredet, oder?
Ihr scheint eine Ausnahme- Familie / Freundeskreis zu sein. ICH habe wirklich noch keinen Widder über Angst und wie er sich dazu stellt philosophieren hören - falls mir einer begegnet, der seine Gefühle "so auf dem Tablett" vor sich herträgt und sich nicht eher umdreht und geht, werde ich meine Meinung berichtigen![]()
Naja, am Ende schliesst du dich dann doch meiner Meinung an
Zitat von Mozart
Das Widderprinzip hält sehr wenig von Strategien! Es wird meist aus dem Impuls gehandelt.Lauschen wird Er vielleicht aus Misstrauen,oder aus Neugier ,Die Handlung darauf wird auch ohne Strategie ablaufen,sondern impulsiv,absichtslos.
jep!Wie und warum du zu was stehst bleibt dir überlassen.
Wie du aber deine Kommentare abgibst, das läßt Rückschlüsse zu. Man sollte als erwachsener Mensch und bei einem Thema wie der Astrologie doch konstruktiv mit der Meinung der anderen umgehen können, oder?
Falls dich meine Art reizt (vielleicht hattest du heute nur den Mars quer stehen
würde ich vorschlagen, wir ignorieren uns - was ich bei allen Beiträgen tue, die mich nur den Kopf schütteln lassen.
Denn es sind dann doch noch ein paar Leute in diesem Forum, die auf "verbale Schlammschlachten" nicht stehen - und ich respektiere das!
Hi Flocke,handeln widder momentsbezogen?
bereuen widder ihre entscheidung und trauen sich dann eventuell nichts mehr zu sagen?
wie denken und lieben widder - hatt es sinn um einen widder zu kämpfen?
wenn ja, WIE????
danke!
Flocke
Hi Alice
Alice,was genau meinst Du mit "Ton" mässigen?
wahrscheinlich dass ich sagte: ]
Das bezog sich auf eine verallgemeinernde Aussage von Dir,nicht auf Deine Person.
diese Aussage:
Ich könnte hier das nächste Astro- Buch und die Erkenntnisse in Sachen Widder wiedergeben.Dass du diese "Widder" nicht kennst,gibt Dir Anlass zu verallgemeinern?
und das ( Diese, Deine Stellung oben) zu verbreiten,veröffentlichen?
doch Ich!,nicht Du.Mir kam der Gedanke,da Du mit Deiner Verallgemeinerung dem Widder eine sehr menschliche Eigenart absprichst.Nämlich Feigheit und Angst.
Aliens sind ja keine Menschen. ]
Ich bin Widder und philosophiere über alles Mögliche gerne,auch über Angst.Meine Freunde/Familie auch.Aber es kommt natürlich immer drauf an, wie man sich gegenüber tritt.Öffnet man sich selbst, oder nicht.
Aber dass ich so bin,wie ich bin,erkennt man eben nicht nur am Sonnenstand.Bei Freunden/Familie eben so wenig.( darum, die Frage der Threadstellerin und Kommentare darauf,laufen auf nichts Förderliches aus,was Astrologie betrifft.) .
Ein subjektiver Rückschluss ist immer wertend ICH denke ..und werte. Und die Art und Weise wie ich meine Wertung der Umwelt mitteile zeigt ob positiv oder negativ im Idealfall neutralRückschlüsse sind subjektiv.( aus meiner Sicht, nicht abwertend gemeint) .
Ich tue was ich für richtig halte und stelle mich der Verantwortung, die diese Tat evtl. mit sich zieht. Wenn ich also mit 220 Km/h über die Autobahn rase und es kracht, sind sicherlich nicht nur die anderen SCHULD, sondern auch ich. Aber ich berücksichtige immer was man sollte! Denn tue ich das nicht, sollte ich in den Dschungel und auch dort wird mir die dortige Lebensgemeinschaft (Lebensbedingungen/ Wildtiere) ganz klar demonstrieren was ich Sollte. Um meinen Platz in der Gesellschaft (Ziel) zu definieren sollte ich die Gesellschaft kennen (Basis) und meinen Weg zum Ziel unter Berücksichtigung der Basiswerte gehen (also Soll)."Man sollte" hab ich aus meinem Vokabular ziemlich gestrichen.
m.E. gehe ich konstruktiv mit Meinungen Anderer um....auch werden Sie negativ aufgefasst.
Wie siehts da bei Dir aus?
.
Ich stimme dir zu, dass eine konstruktive Kritik oft weiterbringt. Allerdings gibt es eine große Bandbreite zwischen: dem anderen die Meinung nehmen wollen und konstruktiver Kritik.,darin liegt doch oft die Würze.Stellt man sich Ihr oder nicht. .
"DAS hier hat schon lange nichts mehr mit dem Thread: Wie sind Widder gestrickt? zu tun, hier geht es nur um Recht haben wollen und bekommen. Ich bewege mich in der Welt meiner Mitmenschen mit Respekt und das letzte, was ich in einem Esoterik- Forum erwarten würde, wären sinnlose Rechthabereien. Wir können diesen verbalen Schlagabtausch gerne unter einem neuen Thread weiterführen hier unter diesem finde ich es respektlos Flocke gegenüber. Es sei denn, du willst ihr demonstrieren wie das Widder- Prinzip gelebt wird - dann solltest du es ihr aber auch mitteilen.falls es Jemand hier als Schlammschlacht beschaut,mach Dir mal keinen Kopf,die melden .
Hallo liebe Widderfans!
Ich wusst ja gar nicht dass wir Widder so viel Kopfzerbrechen verursachen! Wir sind unwidderstehlich und widderlich zugleich!
Grüsse
Luna7