wie sieht man den tod...

Hallo eo,

ich denke, dass sich der Tod sehr viel deutlicher im Kartenblatt zeigt (zumindest in meinen Kartenblättern)... um nicht zu sagen: Es liegt eindeutig drin.

LG Alissa
 
Werbung:
Ob man es immer weiß?

Ich denke schon. Die Information wird nur nicht zugelassen, was ja auch gute Gründe hat z.B. im Sinne einer Reizüberflutung, um es neutral zu formulieren. Wir haben nur gelernt zu sortieren.

Mit Wissen meine ich, dass das Wesentliche schlicht immer da ist. Egal wie. Deswegen liegt es so. Das bezeichne ich als Wissen, egal ob ich nun gerade bewusst mit einem bestimmten Ereignis rechne, also es erwarten mag oder es einem gerade nicht in den Kram passen will, weswegen das Wissen das Bewusstsein dann nicht direkt/unmittelbar erreicht.

Menschen sind da sehr mächtig.

LG Loge33
 
Werbung:
nach meiner Erfahrung ist es keine von den genannten Kombinationen.

Es gibt Dinge, denen kann man nicht in die Karten gucken. Dazu gehört der Tod - zum Glück!!!

das möchte ich mal unterschreiben.
Ist mein ganz subjektives Gefühl ... dass man zwar eine Gesundheitsverletzung sehen kann ... aber den letztlichen Tod an sich kann man nicht sehen, weil ich glaube, dass es eben auch nicht ein wirkliches Ende ist ;)
Ist vielleicht unverständlich aber so was kann ich nicht in Worte ausdrücken .. ist reines Gefühl.
 
Zurück
Oben