wie sieht man den tod...

L

Luonnotar

Guest
... in den lennies?

ich weiss, das ist eine frage,
die man nicht stellen sollte,
aber dennoch wuerde mich die
kombinationen interessieren.

sarg - sense - kreuz?

es gibt einen thread darueber,
ob man den tod sehen kann
und wie man damit umgeht;
das meine ich nicht.

mir gehts nur um die kombis.

freue mich sehr auf eure ideen.
vielen lieben dank euch,

lg,
luo :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Luo,

ich habe jetzt mal meine ganzen Unterlagen durchforstet... Ich habe keine Kombi dazu gefunden. (Was mich aber auch nicht verwundert.)

Deine Kombi hätte ich spontan sogar anders gedeutet. Aber das mag daran liegen, dass ich ganz froh bin, nicht zu wissen, welche Kombi es ist.

Trotzdem: Spontan würde ich sagen, es könnte auch Baum, Sarg, Sense sein.

Lieben Gruss


Sterni
 
stimmt, sterni,
baum - sense, schon allein das bild
spricht baende...

baum-faellen-4.jpg


baum = gesundheit
sense = (ploetzliches) ende, cut

aber auch:

sarg = etwas beenden
kreuz = schicksal

rein intuitiv bringe ich da auch
den anker mit hinein; weil
der tod so unumstoesslich ist.

vielen lieben dank fuer die
anregungen,

luo :liebe1:
 
nach meiner Erfahrung ist es keine von den genannten Kombinationen.

Es gibt Dinge, denen kann man nicht in die Karten gucken. Dazu gehört der Tod - zum Glück!!!
 
hallo liebe luo,

kenne die kombi für den tod nicht, ich glaube aber, wenn es sein soll, dass du ihn im bild siehst, aus welchen gründen auch immer, wirst du es intuitiv wissen.

ich hatte im bild meines onkels die kombi sense herr sarg über dem herrn selbst die sterne, die häuser weiß ich leider nicht mehr, aber ich spürte es .... kurz darauf wurde bei ihm gehirntumor festgestellt, er durfte noch 1/2 jahr bei uns sein. ich wollt es anfangs nicht wahrhaben, aber mußte wohl so sein, es war in gewisser weise, auch wenn es immer schwer fällt und weh tut, ein für uns beide "leichteres" abschied nehmen.

"such" den tod in den karten nicht luo, wenn es so sein soll, wird er sich zeigen.

alles liebe
luce8
 
hallo liebe luo,

kenne die kombi für den tod nicht, ich glaube aber, wenn es sein soll, dass du ihn im bild siehst, aus welchen gründen auch immer, wirst du es intuitiv wissen.

ich hatte im bild meines onkels die kombi sense herr sarg über dem herrn selbst die sterne, die häuser weiß ich leider nicht mehr, aber ich spürte es .... kurz darauf wurde bei ihm gehirntumor festgestellt, er durfte noch 1/2 jahr bei uns sein. ich wollt es anfangs nicht wahrhaben, aber mußte wohl so sein, es war in gewisser weise, auch wenn es immer schwer fällt und weh tut, ein für uns beide "leichteres" abschied nehmen.

"such" den tod in den karten nicht luo, wenn es so sein soll, wird er sich zeigen.

alles liebe
luce8

hallo liebe luce,
tut mir leid, dass ich dich damit wieder an
dieses gefuehl erinnert habe.
fuer immer abschied nehmen, ist schwer,
bis man sieht, dass einen die liebe immer
verbinden wird.

ich suche den tod nicht, ich beobachte
und ich spuere; aber ich kenne die lennies
zu wenig, um meiner intuition zu folgen.
und tarot habe ich lange nicht mehr fuer
mich selbst gelegt.

danke dir fuer deine worte.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
dank dir liebe luo :umarmen: ... und du hast ja jetzt nicht in dem sinne erinnerungen hervorgerufen, die bleiben ohnehin.

darf ich dich fragen, warum du den tod in den karten beobachten/spüren möchtest, sorry, mir fiel kein andres wort als suchen ein :dontknow2, das würd mich wirklich interessieren.

mach übrigens grad erste freundschaftsversuche mit dem tarot (crowley).

glg luce8
 
Werbung:
dank dir liebe luo :umarmen: ... und du hast ja jetzt nicht in dem sinne erinnerungen hervorgerufen, die bleiben ohnehin.

darf ich dich fragen, warum du den tod in den karten beobachten/spüren möchtest, sorry, mir fiel kein andres wort als suchen ein :dontknow2, das würd mich wirklich interessieren.

mach übrigens grad erste freundschaftsversuche mit dem tarot (crowley).

glg luce8

liebe luce,
es kommt mir so vor, als kaemen mir
hinweise in den bildern; ganz seltsam...
es macht mir keine angst, ich wuerde
es nur gern ein wenig besser verstehen...

wenn du magst koennen wir uns ein
wenig austauschen. lennies und thoth.

alles liebe dir,
luo :umarmen:
 
Zurück
Oben