Hilft mir wer beim deuten?

arzu

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
68
Ort
Oberfranken
Hallo ihr,

ich steck mal wieder im gefühlsmässigen Schlamassel und hab mir heut mal die Lennies ausgelegt.

Frage:

1. werden wir ein Paar
2. meint er es ehrlich
3. Freundschaft oder Liebe

Hier meine Karten

Wege - Storch - Fuchs - Berge - Baum - Sense > - Fische - Anker - Kreuz

Mäuse - Bär - Turm - Haus - Sterne - Sonne - Mond - Buch - Schiff

Reiter - Park - Brief - Herz - Herzensmann - Blumen - Schlange - Tauben/Vögel - Lilie

Personenkarte - Sarg - Schlüssel - Kind - Wolken (helle seite <) - Klee - Ring - Rute - Hund


für mich sieht es nicht grad rosig aus dieses Bild - ich denke, das kann ich mir aus dem Kopf schlagen

Bin noch am üben mit den Lennies.

Danke euch, wer mal drüber schaut!

Liebe Grüße
Bettina
 
Werbung:
Hintergrund für die Legung ist folgendes

Mich kontaktiert des öfteren ein früherer guter Freund.

Entweder rückt er mir auf die Pelle, wenn wir es denn mal schaffen, uns zu sehen oder das ausgemachte wird von ihm einfach vergessen.

Ich bin ledig.

Und weiß nicht, wie ich die ganze Geschichte einsortieren soll. Er meldet sich anscheinend nur, wenn er grad mal Langeweile oder Trost braucht.

Aber die Legung ist nicht gerade toll - zum einen weil die Personenkarten so weit auseinander liegen.

und bei meiner Personenkarte in der Reihe auch Wolken etc. mit vorhanden sind.

Und vor allem - die dunkle Seite zeigt in Richtung Hund - guter Freund
 
Hallo liebe Bettina,

also ganz ehrlich glaube ich nicht, dass ihr ein Paar werdet. Es sieht so aus, als gälten seine Gefühle einer anderen Frau. Dies scheint er Dir aber zu verheimlichen.Er wird weiterhin bei Dir sein und sich dann wieder zurückziehen, je nach seiner eigenen Verfassung. Das frustriert Dich auf Dauer sehr und Du wirst damit abschließen. Ich denke, Du selbst bist Dir auch garnicht so sicher, ob Du eine wirkliche Beziehung mit ihm willst, auch wenn Du zur Zeit eine Veränderung suchst.


Liebe Grüße und gutes Gelingen bei Deinen Entscheidungen
Susanne
 
Hallo Susanne,

mir hat bei meinem Deutungsversuch auch der Bauch gezwickt.

Meine Person lag ja ganz unten links am Kartenbild - und dann der Herzensmann weiter rechts und ne Reihe drüber - er hat dann noch den Strauß und so außenrum - aber bei mir ist dann der Sarg

ich würd das so interpretieren, als das meine Zuneigung (irgendwann) abstirbt.

da liegen wir ja sogar auf einer Linie.........

Vielen dank dir!

ich glaub so langsam wird das mit meinen deutungsversuchen :escape:
 
Hallo liebe arzu,

hab mir umgelegt auf 4 x 8 … tu ich mir einfach leichter, nur zur info.

Schließe mich potter an und auch dein gefühl hat dir ja schon einiges gesagt, ich seh ihn mir auch eher im verlust liegen, herr im haus mäuse und kk dazu ebenfalls, wird sich allmählich auflösen, bzw. gibt es da einiges was an ihm nagt, zeigt mir aber auch zusätzlich, dass du eine gewisse verlustangst ihn betreffend hast.
Ich seh mir bei ihm leider auch noch jemand anderen, bin mir auch nicht sicher, ob du von ihr weißt, eher nicht, liegt das buch über ihr.

Mit sarg ruten ist das auch ein hinweis, ihr redet zu wenig bzw. gar nicht, sarg brief noch oberhalb, weiterer hinweis, es mangelt an der kommunikation. Du liegst in seinem haus, also egal bist du ihm nicht, er fühlt auch eine bindung zu dir, aber zugleich liegt der stillstand in deinem haus, da ist die stagnation drinnen, ihr kommt schwer weiter, das auch wegen der anderen. Ich glaube nicht, dass er rein freundschaftliches interesse an dir hat, die lilie liegt über dem klee im haus brief, würde aber eher auf kurzfristigkeit hinweisen.
In der 8er legung hab ich in der diagonale von unten nach oben ring sarg herz sonne anker, was mir sagt, das ganze würde dir manchen herzenskummer bringen und ein festhalten daran dir energie nehmen.

Mit bär turm etc. seh ich mir bei dir aber auch ein vaterthema, könnte sein, dass du von daher gewisse blockaden trägst, viell. weißt du ja damit was anzufangen?

Wünsch dir alles liebe
Glg luce8
 
Hallo Luce8,

ich glaub langsam wirklich, dass ich mich total auf meine Intution verlassen kann...

Also den Verdacht auf ne andere Frau hab ich selber.

ABer in seiner Wohnung gibts keinerlei Hinweise, dass es da noch ne andere Frau gibt. Das einzige noch, dass er sehr verbunden mit seiner Mutter ist.

Wegen der mangelden Kommunikation ist volltreffer!!

Weil ich warte nämlich immer ab, bis ER sich meldet. Er schiebt aber immer vor, viel zu tun, probleme im Job (wo er jetzt mal wieder aufgehört hat) usw.

Ich denke eben, wenn jemand was an mir liegt, der meldet sich schon von selber, es sei denn es sind ganz enge Freunde, mit denen ich sowieso dauernd kontakt habe......

danke dir für deine Hilfe.

Liebe Grüße
 
hallo arzu,

danke für deine rückmeldung ... vertrau deiner intuition.

tja, mit dem melden ist das immer so eine sache ... da gibt's die unterschiedlichsten reaktionen, hör auch da auf dein bauchgefühl.
glg
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben