Constantin
Sehr aktives Mitglied
lichtbrücke;3177844 schrieb:@Constantin:
Du erzählst mir hier nichts Neues, das weiss ich alles. Du vergisst nur eines... Da kann jemand noch so vehement von DER Wahrheit reden, derjenige der bewusstseinsmässig auf einem anderen Level ist, wird sie nicht erkennen. Er wird seine subjektive Wahrnehmung für die ultimative Wahrheit halten. Oder was meinst du, warum hier im Forum so dermaßen viel gestritten wird? Diskussionen über Wahrheit gabs doch schon zum Abwinken! Und? Ergebenis? Nix, nada. Das solltest du eigentlich wissen, wenn du schon so gross hier auftrumpfst.
wenn dir dies was ich schreibe nicht Neu ist, wieso schreibst du es selbst nicht nieder?
Wieso legst du meine Zeilen als persönliche Meinung aus und kannst nicht Sehen* das es für alle Lebewesen gültig ist?
Du verdrehst mal wieder was, so wie deine Vorgänger-Nicks guybrush, Grinser & Co.
Jesus wurde zu seiner Zeit verhöhnt und verspottet - von den Menschen, die seine Wahrheit nicht erkannten. Das ist auch heute noch so, es hat sich in 2000 Jahren nichts geändert.
So, und nun *bye*
lichtbrücke
Scharmane verdreht nichts, es kommt bei dir als verdreht an.
Weil Jeshua ben miriam von Nazareth die Wahrheit über jedes Lebewesen Sehen* konnte, wurde er verurteilt von denen die scheuten sich Selbst anzusehen.
*g Seyla