Wie sieht die geistige Welt aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
Wie sieht die geistige Welt aus?

Schön. Liebevoll, fließend in der Zeit, Vollkommen, Allumfassend, eingebettet in der göttlichen Liebe und im Licht.

Kann man sie mit unserer Erde vergleichen? Hat sie Wälder, Flüsse, Berge, Täler?

Nein, ein Vergleich liegt außerhalb deiner/ euerer Vorstellungskraft.

Kannst du mir etwas über die geistige Welt erzählen, das ich verstehen kann?

Fließende Farben, vollkommenes Glück, Gesundheit, Friede, Harmonie, allumfassend rein, umgeben von Licht und Liebe.

:)
 
Werbung:
was soll die "geistige welt" sein?


oder willste nur, dass man dich mit LUL einlullt?
 
Hallo lieber peterle!

Ich möchte vielen die hier noch nachlesen alle Fragen beantworten!
Wenn man das alles liest was ich eingestellt habe weiß man über die Engel, Lichtwesen und die geistige Welt bescheid!

Ganz liebe Grüße
Erdenengel Starborn:)
 
Lieber Fist!

Da ich es weiß habe ich es eingestellt!

Ganz liebe Grüße
Starborn
 
Lieber Fist!

Wusstest Du das alles was ich eingestellt habe über Engel!

Es freut mich, dass wenn Du einiges noch nicht wusstest es jetzt weißt sobald Du es gelesen hast!

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit anderen liebevollen Menschen teilen!

Freut mich, dass ich Dir helfen durfte!

Ganz viele lichtvolle Grüße
Starborn
 
Lieber Fist!

Wusstest Du das alles was ich eingestellt habe über Engel!

Es freut mich, dass wenn Du einiges noch nicht wusstest es jetzt weißt sobald Du es gelesen hast!

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit anderen liebevollen Menschen teilen!

Freut mich, dass ich Dir helfen durfte!

Ganz viele lichtvolle Grüße
Starborn

ich hab es lesen, und ich weiss nun genau so viel wie vorher, also freu dich nicht zu früh, mir konntest du nicht helfen
 
In dieser kurzen Zeit konntest Du all meine Beiträge noch gar nicht lesen!

Schaue mal rein es wird interssant!

Lichtvolle Grüße
Starborn:)
 
Werbung:
In dieser kurzen Zeit konntest Du all meine Beiträge noch gar nicht lesen!

ich lese schnell... vorallem Beiträge von Leuten die glauben alles zu wissen... da wird nämlich nicht viel mehr geboten als ein, zwei behauptungen, vorgetragen als würde damit der Stein der weisen gefunden worden sein

Schaue mal rein es wird interssant!

das wag ich arg zu bezweifeln... sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben