Ein allerletztes Mal noch...
Faydit schrieb:
Find' heraus! Wahrnehmung von Wahrheit, was soll das sein? Ihre Verdrehung? Wahrheit ist, oder nicht. Eine Meinung ist nichmal Wahrnehmung. Eine brav gelernte noch weniger.
Ich sage "das Gras ist grün", du sagst "nein, das Gras ist blau".
Denk' nach, mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.
Faydit schrieb:
bsurd, nö! Find's eben heraus. Du hast Angst vor der Wahrheit über dich selbst. Behaupte ich eben.
Ja, du behauptest eben............... Ich lasse dir das, was sich daraus ergibt, es ist nur deine Meinung, sonst nichts.
Faydit schrieb:
Deines, wessen sonst? Kannst darüber nachsinnen, warum das so ist, vielleicht kommst du ja drauf.
Faydit schrieb:
Meinungen sind irrelvant. So wie Lichtbrücken! Auch Licht ist, oder nicht. Das braucht keine "Brücken".
Ah ja, nun denn, wenn Meinungen für dich irrelevant sind, isses ja gut. Warum vertrittst du deine Meinung dann so vehement und lässt keine andere gelten? Ich bilde mir meine Meinung aufgrund gewonnener Erkenntnisse, du machst es wohl anders. Auch gut. Im Übrigen verstehst du den Sinn des Namens *lichtbrücke* nicht. Macht auch nix, ich werde ihn dir nicht erklären. Darfst dich selber bemühen, wenn nicht, ist es auch egal.
@Constantin:
Du erzählst mir hier nichts Neues, das weiss ich alles. Du vergisst nur eines... Da kann jemand noch so vehement von DER Wahrheit reden, derjenige der bewusstseinsmässig auf einem anderen Level ist, wird sie nicht erkennen. Er wird seine subjektive Wahrnehmung für die ultimative Wahrheit halten. Oder was meinst du, warum hier im Forum so dermaßen viel gestritten wird? Diskussionen über Wahrheit gabs doch schon zum Abwinken! Und? Ergebenis? Nix, nada. Das solltest du eigentlich wissen, wenn du schon so gross hier auftrumpfst.
Scharmane schrieb:
Wenn Jesus auch so gehandelt hätte.. hm. dann hätte er wohl seine Jünger u. Nachfolger in vielen Irrtümern belassen. Aber das wollte er nicht. Aus einem Grund: Weil nur die Wahrheit und das rechte Licht auf eine Sache den Geist freimacht.
Du verdrehst mal wieder was, so wie deine Vorgänger-Nicks guybrush, Grinser & Co.
Jesus wurde zu seiner Zeit verhöhnt und verspottet - von den Menschen, die seine Wahrheit nicht erkannten. Das ist auch heute noch so, es hat sich in 2000 Jahren nichts geändert.
So, und nun *bye*
lichtbrücke