Fontana
Mitglied
Dieses hier ich! Das andere ne alte Freundin in Stuttgart;war auch online!(ueber mail)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jessey,
danke dass Du fragst... ja er hatte in der Vergangenheit viele geschaeftliche Verbindungen, diverse Unternehmen, GbR und GmbH's, also einige Geschaeftspartner... aber im Bezug zu dieser Sache hier verschiedene Mitaebeiter.
Ich hoffe ich habe Dich nicht durcheinander gebracht, aber ist so;er war /ist vielbeschaeftigt! seufz!
Ok Jessey, danke bisher...
es ist an der Zeit hier etwas nochmal mitzuteilen. Gehe zu diesem link rueber...
https://www.esoterikforum.at/threads/141091&highlight=Archaeologische+Ausgrabungen
dieses Bild ist naemlch eng mit der Geschichte zu diesm link verbunden... oder besser gesagt, es geht dort meines erachtens ins Detail. ich habe Ibke auch vor kurzem darueber unterrichtet...
Ich sehe dies als neueste Version... denn der 2 Schritt hat sozusagen ja da fast schon stattgefunden. Wenn Du Zeit und Lust hast sehe es Dir dann an..
LG Fontana