Wie seht ihr das?

Das stimmt liebe Ibke... dies liegt sogar laenger zurueck... durch dies habe ich auch viel Geld verloren, aber auch gewonnen.... ich habe auch dank dies hierher gefunden.... ich lege grossen Wert auf die Esoterik... (BINGO!)
 
Werbung:
Fontana, mit welchem Lenormanddeck hast du gelegt ? Wenn ich das Deck hier habe - werde ich es mit dem Karten nachlegen...bei den hier abgebildeten Karten..kann ich nicht...:rolleyes:
 
NOCH hab ich das Deck nicht - kann also nicht im original nachlegen...:rolleyes:

Fontana, sorry wenn mich deine Legung so anspricht...aber ich sehe so viel und weiss nicht, ob ich den Faden hab....deshalb bitte nocheinmal in die Vergangenheit:

und da du ich ja auch fürs Leben und Esoterik interessierst, bist du doch nicht böse, wenn ich dich Frage, ob du vor kurzem ein enges Familienmitglied durch eine schwere Krankheit verloren hast. Er musste aber nicht lange leiden..
 
Tja Ibke,

in der Vergangenheit, tat mit der tod meiner 6 Monate alten Tochter sehr weh und der meiner Grossmutter. Dies liegt jedoch ueber 18 Jahre zurueck....
Heute kam etwas schoenes... meine Nichte, die Tochter meines Bruders kam zur Welt....

Nein, ich bin nicht boese... wieso auch? Wir reden ja hier..
 
Oh...tut mir sehr leid.

Und gratuliere der Tante Fontana recht herzlich...:umarmen:

Ok dann zu den Finanzen und der Arbeit...dann das sind ja auch deine Fragen. Ich triffte jetzt auch nicht ab :)

Die Finanzen ( Fische) liegen in der Zukunft sehr schön im Blatt ( Sterne und Sonne) scheint mir, als wenn Geld in deinem Leben schon immer irgendwie ne Rolle gespielt hat. Solche Art Karma, das dich verfolgt und zu bewältigt werden will :rolleyes:

Du siehst das Geld noch nicht und kannst derzeit auch nicht danach "graben" , weil du erst die Hindernisse beiseite räumen musst...der Weg ist steinig - aber nicht nicht überwindbar. Es kommt mir in den Kopf, dass du auf Steine hängengeblieben bist...:confused: Oder der Lieferant mach Schwierigkeiten - der Handel ( Schiff-Dame-Berg) geht nicht fliessend...aber die Sonne sollte dir zeigen, dass es nicht das Ende ist...

dame-Ruten-Reiter interpretiere ich so, dass du durch Kontakte Neuigkeiten erfährst - die dir behilflich sind. Daneben die Schlange, das könnte ein weibliche Person sein, die positiv/hilfreich in dein Leben tritt.

Auch wenn deine Wohnsituation zur Zeit sehr belastend ist ( Sense-Haus) wird es sich nach dem negativen Rückschlag auch wieder stabilisieren.

Besteht dann evtl. die Möglichkeit, dass du komplett umziehst - also Laden und "richtige" Wohnung dabei. Ich weiss nicht, ob du diese Frau schon kennst :confused: denke aber durch das Buch eher nicht.

Als Zeitangabe tendiere ich zum Frühling...hoffe aber natürlich, dass es früher eintreffen wird.

So, das zu deinen Finanzen - die sich m.E. positiv entwickeln werden.

LG
IbkE
 
Tja Ibke,

in der Vergangenheit, tat mit der tod meiner 6 Monate alten Tochter sehr weh und der meiner Grossmutter. Dies liegt jedoch ueber 18 Jahre zurueck....
Heute kam etwas schoenes... meine Nichte, die Tochter meines Bruders kam zur Welt....

Nein, ich bin nicht boese... wieso auch? Wir reden ja hier..

Und deshalb deute ich eigentlich kein grosses Blatt in Foren...:rolleyes: hab es lieber, wenn der Frager mir gegenüber sitzt...weil ja doch alle Themen liegen.
 
Oh...tut mir sehr leid.

Und gratuliere der Tante Fontana recht herzlich...:umarmen:

Ok dann zu den Finanzen und der Arbeit...dann das sind ja auch deine Fragen. Ich triffte jetzt auch nicht ab :)

Die Finanzen ( Fische) liegen in der Zukunft sehr schön im Blatt ( Sterne und Sonne) scheint mir, als wenn Geld in deinem Leben schon immer irgendwie ne Rolle gespielt hat. Solche Art Karma, das dich verfolgt und zu bewältigt werden will :rolleyes:

Du siehst das Geld noch nicht und kannst derzeit auch nicht danach "graben" , weil du erst die Hindernisse beiseite räumen musst...der Weg ist steinig - aber nicht nicht überwindbar. Es kommt mir in den Kopf, dass du auf Steine hängengeblieben bist...:confused: Oder der Lieferant mach Schwierigkeiten - der Handel ( Schiff-Dame-Berg) geht nicht fliessend...aber die Sonne sollte dir zeigen, dass es nicht das Ende ist...

dame-Ruten-Reiter interpretiere ich so, dass du durch Kontakte Neuigkeiten erfährst - die dir behilflich sind. Daneben die Schlange, das könnte ein weibliche Person sein, die positiv/hilfreich in dein Leben tritt.

Auch wenn deine Wohnsituation zur Zeit sehr belastend ist ( Sense-Haus) wird es sich nach dem negativen Rückschlag auch wieder stabilisieren.

Besteht dann evtl. die Möglichkeit, dass du komplett umziehst - also Laden und "richtige" Wohnung dabei. Ich weiss nicht, ob du diese Frau schon kennst :confused: denke aber durch das Buch eher nicht.

Als Zeitangabe tendiere ich zum Frühling...hoffe aber natürlich, dass es früher eintreffen wird.

So, das zu deinen Finanzen - die sich m.E. positiv entwickeln werden.

LG
IbkE


Und gratuliere der Tante Fontana recht herzlich...:umarmen:
Danke Ibke.

Die Finanzen ( Fische) liegen in der Zukunft sehr schön im Blatt ( Sterne und Sonne) scheint mir, als wenn Geld in deinem Leben schon immer irgendwie ne Rolle gespielt hat. Solche Art Karma, das dich verfolgt und zu bewältigt werden will :rolleyes:
Ja, das stimmt auch... nur wann schaffe ich es endlich zu haben und mir keinen Kopf machen zu muessen?

Du siehst das Geld noch nicht und kannst derzeit auch nicht danach "graben" , weil du erst die Hindernisse beiseite räumen musst...der Weg ist steinig - aber nicht nicht überwindbar. Es kommt mir in den Kopf, dass du auf Steine hängengeblieben bist...:confused: Oder der Lieferant mach Schwierigkeiten - der Handel ( Schiff-Dame-Berg) geht nicht fliessend...aber die Sonne sollte dir zeigen, dass es nicht das Ende ist...
Dies ist wirklich so. Es geht nicht so voran und ich frage mich staendig (aufgeben darf ich ja nicht, Vertraege laufen naemlich), wann es soweit ist, wann es endlich voran geht.

dame-Ruten-Reiter interpretiere ich so, dass du durch Kontakte Neuigkeiten erfährst - die dir behilflich sind. Daneben die Schlange, das könnte ein weibliche Person sein, die positiv/hilfreich in dein Leben tritt.
Stimmt auch, durch Kontakte und Gespraeche mit Kunden komme ich weiter jedentag und es geht so weiter. Tja, 2 Damen kenne ich schon, die helfen sollten, aber im Moment geht es nicht... die kommen auch nicht voran.

Auch wenn deine Wohnsituation zur Zeit sehr belastend ist ( Sense-Haus) wird es sich nach dem negativen Rückschlag auch wieder stabilisieren.
Tja, das wuensche ich mir, nur wann... ich bin mit den Nerven kaputt...

Besteht dann evtl. die Möglichkeit, dass du komplett umziehst - also Laden und "richtige" Wohnung dabei. Ich weiss nicht, ob du diese Frau schon kennst :confused: denke aber durch das Buch eher nicht.
Kompletten Umzug kann ich mir schlecht vorstellen, aber wer weiss... moeglich dass ich auch die Frau nicht kenne....

Ich wuensche mir eine Veraenderung schon frueher....

So bis jetzt alles ok... wenn mir was einfaellt melde ich mich noch extra.

Wie siehst du nun die Situation mit meinem Partner aus... der ist naemlich mit in der ganzen Partie. D.h., dass alles was bei mir ablaeuft oder andersrum im Thema Finanzen/Beruf bei ihm genauso der Fall ist. Wir sind ja zusammen in allem beteiligt und ich nehme an, dass wir das auch in Zukunft sind... laut seinen Aussagen. (Obwohl sehr viele Schwierigkeiten)

Sag mal ( jetzt lach bloss nicht) hast Du vielleicht ne Nummer wo ich Dich erreichen kann, privat meine ich! Das waere fuer mich kein Problem und natuerlich nur einmalig....es sei denn wir koennen uns oefters unterhalten wenn Du willst. Schade nur dass ich nicht so belesen bin, dann koennten wir uns austauschen...
wenn Du moechtest, kein Problem...

Danke
 
Werbung:
Jetzt lach du nicht....ich habe gar kein Telefonanschluss :D und das Handy hat meine Tochter mit, weil ihrs in Reparatur ist...und da ich eh nie telefoniere....:rolleyes: sonst hätte ich heute auch kein Problem damit...:)

Schade nur dass ich nicht so belesen bin, dann koennten wir uns austauschen..
.

Übers Kartenlegen ? Ich habe so einige Bücher übers Kartenlegen - aber nicht wirklich davon eins durchgelesen...zudem treffe ich nicht immer die Deutungen - weiss gar nicht, warum es bei deinem Blatt so funktioniert :confused: Hat mich irgendwie angesprochen...

Und eine Frage ist noch offen :D

Schiff -Sonne - Herz - Hund...willst du auswandern

Naja, richtig betrachtet liegt dein Mann mit den beiden Karten...Schiff-Herr-Turm...

Melde mich später wieder - wenn du nicht öffentlich möchtest, gerne in PN :)

LG
IbkE
 
Zurück
Oben