Wie seht ihr das?

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Bei einer Legung mit Lenormand hatte ich folgendes Ergebnis:

23 - 25 - 24 - 20 - 12 - 3 - 22 - 6
36 - 32 - 33 - 10 - 17 - 29 - 28 - 2
8 - 27 - 14 - 4 - 35 - 21 - 13 - 19
5 - 30 - 18 - 11 - 16 - 31 - 9 - 15
1 - 7 - 26 - 34

Das Thema ist Wohnungssuche und Partnerschaft.
Beides schwer zu gestalten, da die finanzielle Situation sehr schlecht. Im Moment besteht Wohnungslosigkeit , Partnerschaft die leidet und durch Selbststaendigkeit finanzielle Ungewissheit.

Danke fuer jeden Kommentar!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Fontana,

ich bin nicht perferkt u.a. auch nicht im Kartendeuten und möchte dich bitten, keinen allzugrossen wert auf meine Deutung zu legen...aber vielleicht entwickeln sich ja Ideen in dir , die dir doch weiter helfen können.

Es fängt schon damit an, dass ich Ruten-Sterne-Sonne mit dem Anker zusammen an einen esoterischen Arbeitsbereich denke...und das alles vor ca. 2 Jahren begonnen hat, und die dich in die jetzige Lebenssituation gebracht hat...


Ist das ist für dich Ok, wenn ich weiter so schreibe - wenn nicht, dann lasse ich die Finger davon. :)

danke
IbkE
 
Zurück
Oben