Wie seht ihr das?

Hahaha....

auswandern.... hmmm ich moechte es nicht unbedingt, ich dachte nur oefters daran... kann es auch eine andere Bedeutung haben?

Ja, ich habe gesehen wie er liegt... zumindest empfinde ich das so.... naja, er ist im Moment auch unterwegs... hoffentlich bringt ER gute Neuigkeiten mit....!

Kein Problem wenn wir uebers Forum weitermachen...
 
Werbung:
..wird wohl heute nix mehr werden - weil es hier ab 21 Uhr duster wird..

Wir ( das Forum) ziehen um :banane:

Die ersten 3 Karten vom Blatt, weisen darauf hin, dass einer von euch grosse Bedenken/Grübeleien ( Mäuse-Ring) hat, was die Beziehung angeht...aber die Mäuse liegen davor und nach dem Ring kommt auch wieder das Herz. Auch son auf und ab....aber eine Trennung kann ich wirklich nicht sehen - gut, Differenzen wenns um handeln geht....aber die Möglichkeit des Kompromisses wird erkannt und auch eingegangen. Auch wenn einer zurückstecken muss..:rolleyes: Dein Mann ist m.E. derjenige, der gut verhandeln kann und auch diesen Part mit den Geschäftspartnern übernimmt ...( Bär) er geht also diplomatisch an die Sachen...( er liegt im Haus des Bären - vielleicht ist seine Erscheinung ja auch bärig :D ) Herr-Ber-Sterne-Schlange - kommt mir so an, dass er nichts wichtiges vergessen sollte :confused: (Sterne-Berg) Gedanken sind nicht klar oder auch Vergesslichkeit)

Du schreibst, dass du dort wohnst...er nicht ? :confused:
 
Jessey :trost: weil du immer so nett für mich eine Zusammenfasstung machst...

..... das steht doch ganz gross auf der Startseite des Forums...OBEN und unter: Neuigkeiten...

Das Forum hat noch mehr Unterforen als nur Lenormand :rolleyes::D
 
Jessey :trost: weil du immer so nett für mich eine Zusammenfasstung machst...
..... das steht doch ganz gross auf der Startseite des Forums...OBEN und unter: Neuigkeiten...

zusammenfassung? wann wo, war ich dabei :confused:

da hatte ich doch extra vorher geguckt um wenigstens diesem fettnäpfchen aus dem weg zu gehen :schmoll:

aber ich lande direkt auf der leno seite also hab ich keine startseite :D:rolleyes:
na dann geh ich nochmal schnell suchen bevor duster wird
 
..wird wohl heute nix mehr werden - weil es hier ab 21 Uhr duster wird..

Wir ( das Forum) ziehen um

Die ersten 3 Karten vom Blatt, weisen darauf hin, dass einer von euch grosse Bedenken/Grübeleien ( Mäuse-Ring) hat, was die Beziehung angeht...

das stimmt, naemlich ich zumindest....


aber die Mäuse liegen davor und nach dem Ring kommt auch wieder das Herz. Auch son auf und ab....aber eine Trennung kann ich wirklich nicht sehen -


ja, kann ich mir schlecht vorstellen

gut, Differenzen wenns um handeln geht....aber die Möglichkeit des Kompromisses wird erkannt und auch eingegangen.


Das glaube ich auch... (er spielt verrueckt im Moment)

Auch wenn einer zurückstecken muss..


Er steckt zurueck, meine ich....

Dein Mann ist m.E. derjenige, der gut verhandeln kann und auch diesen Part mit den Geschäftspartnern übernimmt ...( Bär)

stimmt!

er geht also diplomatisch an die Sachen...

stimmt
( er liegt im Haus des Bären - vielleicht ist seine Erscheinung ja auch bärig :D )
na.... koennte werden... er ist etwas runder geworden....
Herr-Ber-Sterne-Schlange - kommt mir so an, dass er nichts wichtiges vergessen sollte (Sterne-Berg) Gedanken sind nicht klar oder auch Vergesslichkeit)

Stimmt... er ist immer :confused:..... er verzettelt sich staendig...

Du schreibst, dass du dort wohnst...er nicht ?
doch... er auch.... das wohnen hier gefaellt keinem von uns....
wir haben uns nach einer Wohnung umgeschaut, die auch bezahlbar ist, aber die kOsten des Umzugs koennen wir jetzt nicht tragen :wut1:(deshalb der Einzug in die Geschaeftsraeumlichkeiten, seit 3 Monaten)
Ich wuenschte ich koennte es aendern.

Du bist sehr gut... :umarmen:

ich bin wuetend auf ihn, weil er meint er ist :zauberer2 der Macher und Geschaeftsmann, dabei verstrickt er sich in misslichen Situationen oefters...
Das investierte Geld in das Unternehmen kam aus Hypothek und jetzt hat er Angst, dass er nicht mehr die Raten zahlen kann...

Manchmal ist er so :wut1: und:confused: und laesst alles an mich aus...:schaukel:
letztens wollte er mich und Kids auf die Strasse setzen....

Wann hat dieses Theater eine Ende? Wenn ich ueberlege, was stimmt ueberhaupt bei mir?cry3:
 
Hallo Fontana,

momentan kann ich nicht mehr allzuviel zu dem Blatt sagen. Sehe noch eine positive Veränderung direkt bei euch - die bald eintreffen sollte...und wo ihr drauf freuen könnt, weil diese Veränderung ein paar Sorgen nimmt. ( Die Reihe, in der ihr liegt) dann mit Störche und Klee kann es für nur positiv sein. Auch wenn diese Situation anfangs Unruhe/Aufregung mit sich bringt, wird es trotzdem gut für euch sein. Lass dich dadurch nicht irritieren....

Sobald ich mehr dazu schreiben kann...melde ich mich.

LG
IbkE
 
Werbung:
Guten Tag Ibke,

mensch danke dass Du Dir die Zeit nahmst...
ist ok so wie Du das siehst... ich spuer schon seit Tagen, dass etwas kommen wird, aber ich weiss nicht um was es geht... es steht schon so viel offen.
Wie nennt man das so schoen..? Kompletter Umbruch?!?

Naja, 2 Dinge kommen ganz bestimmt... einmal der oeffentliche Auftritt bzgl. der Arbeit, ende naechster Woche und einmal etwas Geld naechste Woche , wovon wir einen Teil unsere Rechnungen abzahlen werden.

Hoffentlich kommt auch der hochersehnte grosse Auftrag in den naechsten 10 Tagen...

Aber weisst Du was mir am meisten Sorgen macht? Der Umzug... womit und wann?
Ich habe oefters darum gelegt, habe auch meine Schwester zu Rate gezogen, die da mehr Ahnung hat, aber es kommt nichts....

Wir koennen hier nicht mehr wohnen, es belastet uns so sehr, das nervt. Die Raumgestaltung ist nicht diejenige, die geeignet ist fuer uns, weil die Kids ja noch dabei sind... die fuehlen sich nicht wohl.

Naja... ich wuensche mir es ergibt sich eine Gelegenheit, die gut ist fuer uns alle... ich lese das ja auch aus deinen Zeilen heraus.... danke due bist sehr gut in deinem Koennen... mach die das zum Beruf!

Kisses
 
Zurück
Oben