Wie schön Liebe sein kann!

Werbung:
Ich hasse jetzt mal Alle die hier schreiben
Besonders mich

Hülfe, sehe ich ja jetzt erst. Was ist denn in dich gefahren, Mensch Jimmy, hör auf damit! Treibe den Hass einfach ab, das bist nicht DU, DU bist ein ganz und gar liebenswerter, wertvoller Mensch und wirst ohne Ende und in Bedingungslosigkeit geliebt, dafür musst du dich nicht mit Hass selbst bestrafen! Ich liiiiiiiebe dich ohne Ende, Junge, wach auf! :love::love::love::love::love::love::love:

Hülfe, sehe ich ja jetzt erst. Was ist denn in dich gefahren, Mensch Jimmy, hör auf damit! Treibe den Hass einfach ab, das bist nicht DU, DU bist ein ganz und gar liebenswerter, wertvoller Mensch und wirst ohne Ende und in Bedingungslosigkeit geliebt, dafür musst du dich nicht mit Hass selbst bestrafen! Ich liiiiiiiebe dich ohne Ende, Junge, wach auf! :love::love::love::love::love::love::love:
Ach Liebe, sowas von Langweilig
Liebe lullt ein
Liebe schläfert ein

Hass hält wach und lebendig
Hass bringt Pepp ins Leben

:lachen::lachen::lachen::lachen:

DAAAAANKE, Romulus, GELIEBTER, für diesen herzlichen Lacher!!! Ach, ihr seids schon drollig, ihr Menschileins! Ich liiiiiebe dich, so unglaublich, daaaanke für deine aufrichtige Fürsorge! :love::love::love::love::love::love::love::love::love::LOL::LOL::LOL::LOL::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
Siehst du , was wirkliches Geben heisst, Ich gebe und du kannst lachen herzhaft und bist sogar aufrichtig.
Das ist wahres Geben. Du musst mir keine 100 roten Liebessmileys senden. Es genügt wenn du einfach aufrichtig lachst, das ist Alles.

Ach Liebe, sowas von Langweilig
Liebe lullt ein
Liebe schläfert ein

Hass hält wach und lebendig
Hass bringt Pepp ins Leben

Pepp ist aber eine Scheissdroge. Davon bekommt man Hirnsausen. Also, nicht dass hier Missverständnisse entstehen, ich liiiiiebe Hirnsausen, aber bitte nur das von Louis De funes in seinen Filmen. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::love::love::love::love::love:

Werbung:
Siehst du , was wirkliches Geben heisst, Ich gebe und du kannst lachen herzhaft und bist sogar aufrichtig.
Das ist wahres Geben. Du musst mir keine 100 roten Liebessmileys senden. Es genügt wenn du einfach aufrichtig lachst, das ist Alles.

Ich möchte dir aber mit diesen Smilies meine Liebe zeigen, sie betonen und mein Glück mit dir teilen. Wenn es dich wirklich stört, dann lass ich diese eben sein in den Postings an dich. So ganz vorsichtig EIN kleines aber noch: :love:

Ach und bitte diesen auch noch, wenn ich darf: :kiss3:

Zurück
Oben