Wie schön Liebe sein kann!

Werbung:
Der Unterschied zu Leopold ist, daß du die Menschen Verarscht und er nicht.

KEIN UNTERSCHIED in unserer ALLLIEBE ist! Und wenn da einer wäre, wir liiiiiieben ihn erst recht! Geliebt seiest du, mein Bruder Romulus, komm, sei lieb und möge mich doch bitte! Da wo die Liebe ist, wird Unmögliches möglich, also, wieso solltest du mich nicht mögen, hm? I LOVE YOU!!! :D:D:D:D
 
KEIN UNTERSCHIED in unserer ALLLIEBE ist! Und wenn da einer wäre, wir liiiiiieben ihn erst recht! Geliebt seiest du, mein Bruder Romulus, komm, sei lieb und möge mich doch bitte! Da wo die Liebe ist, wird Unmögliches möglich, also, wieso solltest du mich nicht mögen, hm? I LOVE YOU!!! :D:D:D:D
Du ziehst @Leopold o7 durch den Kakao und seine Einstellung. Du überzeugst mich nicht, sorry total daneben dein Auftritt.
 
Du ziehst @Leopold o7 durch den Kakao und seine Einstellung. Du überzeugst mich nicht, sorry total daneben dein Auftritt.

Weit und breit kein Kakau in Sicht. Liebe und schon gar nicht ALLLIEBE will nicht überzeugen. Mache ich den Eindruck auf dich, dich überzeugen zu wollen? Mensch, wach auf: ICH LIEBE DICH ÜBERALLES!!! Nimm das doch endlich einmal an anstatt den Anstandswauwau hier zu geben! Kannst du diese Liebe nicht annehmen? Wieso nicht? Was in dir fühlt sich so lieblos an, dass es die ihm entgegengebrachte und bedingungslose LIEBE nicht annehmen kann???? HALLO, Mensch, genau DU Romulus, wirst geliiiiiiebt, einfach so und ohne Ende! Genieße es oder verfluche es, deine Wahl. Aber an meiner bedingungslosen liebe zu dir ändert das nichts, ich liiiiiiiebe dich gaaanz wirklich und wahrhaftig. Komm in deine Liebe, dann wirst du meine spüren können! :love::love::love::love::love::LOL::LOL::LOL::LOL::banane::banane::banane::banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben