Wie schön Liebe sein kann!

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Ich habe euch aaaaaalle unglaublich lieb und ja... ich liebe euch. Ihr dürft hier auch eure Meinung sagen, so wie ich auch, ok. Oder was meint ihr? Jeden einzelnen von euch liebe ich über alles. Wirklich wahr.

:megaphon:

:LOL::LOL::LOL:

:D:D:D:D

:banane::banane::banane::banane:

:tanzen::tanzen::tanzen:

:welle:

:liebe1::kiss4::liebe1::kiss4::liebe1::kiss4::liebe1::kiss4:

:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:
 
Werbung:
Ach Leo
Doppelaccound ist doch Verboten

Leo ist nicht mein Doppelaccount sondern meine Dualseele und Lieblingsehefrau! *schmoll!

Aber egal, du bist hier, weil du deine Meinung sagen darfst und egal ob sie nun einen Fakt darstellt oder der größte Humbug des Jahrhunderts, hier darfst du deine Meinung frei äußern und wirst über aaaalles geliiiiiebt! Ich liebe dich, Kumpel, ja man, scheiße, echt ey, ich liebe dich so mega abgefahren dolle!!! :LOL::LOL::LOL::love::love::love:
 
Leo ist nicht mein Doppelaccount sondern meine Dualseele und Lieblingsehefrau! *schmoll!

Aber egal, du bist hier, weil du deine Meinung sagen darfst und egal ob sie nun einen Fakt darstellt oder der größte Humbug des Jahrhunderts, hier darfst du deine Meinung frei äußern und wirst über aaaalles geliiiiiebt! Ich liebe dich, Kumpel, ja man, scheiße, echt ey, ich liebe dich so mega abgefahren dolle!!! :LOL::LOL::LOL::love::love::love:
Ich muss
:3puke:
 
Ich steh auf handfeste Beweise.
Mein IBAN folgt via PN. Bitte mindestens 4-stellig.

In Liebe, magnolia
:kuesse:

Oh meine Herzallerliebste Magnolia... ich liiiiebe, liiiiiebe, liiiiiiiiiebe dich.... nur daß KEINE Missverständnisse entstehen und du glaubst, ich würde dich nicht lieben, nur weil ichs mal nicht erwähnen sollte.

Aber sag, IBAN?!?... DEINE Lieblingsehefrau? Sie folgt dir via PN???... Ist sie auch ein Mann, sowie mein Leoschnuckeldieputzipoldi? Und deine Dualseele? Nur, meine liebste Schwester, wir sind hier in den Hallen der bedingungslosesten Lieben aller Lieben namens ALLLIEBE!!! Höre ich da mit dem Wörtelchen "mindestens" etwa sowas wie eine... weija, trau mich gar nicht es auszusprechen... wie eine BEDINGUNG??? Also Leos ist irgendwie sehr einfältig und gar nicht irgendstellig und ICH liiiiiiiebe ihn TROTZDEM, ätschi!

@IBAN, auch dich liiiiebe ich so unglaublich über alles, lass Magnolia noch Zeit, sie ist noch nicht so weit. Aber bitte hör auf, SIE via Pn zu stalken, in meinem Liiiiibesharem ist noch sooooviiiiel Platz für die gaaaanze Welt! :love::love::love::love::LOL::love::love::love::love:
 
Werbung:
Zurück
Oben