Ich liebe Dich

eieiei- ich muss auch mal kurz meinen Senf loswerden!

Also ich kann Reinhold schon auch nachvollziehen!
Es kann so oder so was dran sein. Man sollte halt nicht auf der Suche aus Flucht sein. Es gibt sicherlich so einige Dinge die sind auch wenn man sie nicht sieht- man sollte aber schon aufpassen unter welchen Umständen und Bedingungen man in welcher intensität sich auf dieses oder jenes Thema einlässt. angenommen mein Intuition gibt mir drei mal im Jahr ein ZEichen dass ablsolut passt und stimmt- so könnte ich wenn ich mich daran u sehr auf häng- ständig denken dass mir die Intuition was sagt- dabei ist es bloss der innere Dialog den wir ständig führen. GEnau das gleiche kann es auch mit den Engeln sein- ich möchte nicht abstreiten dass es sie gibt- man sollte aber schon vorsichtig sein dass man nicht bei jedem Gedanken oder Wunschdenken (wie dieLiebe etc.) gleich davon ausgeht dass es Engel sind.
naja ihr wisst was ich mein

bin heut weng verstrahlt
 
Werbung:
Hallo Stephan,

ich glaube wirklich wir reden etwas aneinander vorbei :)

Stephan schrieb:
Selbstverständlich, weil wir sie dazu gemacht haben. Klar. Alles ist das, wozu wir es machen/gemacht haben. Aber was sagt dir das?
Es sagt mir, dass wir uns als das Erfahren können, als was immer wir wollen! Wenn du dich schlecht fühlen möchtest, dann tue es. Wenn du traurig sein willst, dann sei es. Es ist Dir Selbst überlassen welche Erfahrung von Dir selbst du Wählst.
Stephan schrieb:
Du beschreibst Dinge, schöne Dinge, Liebe, wie sie in reiner Form sein sollte. Du erweckst zugleich mit den Formulierungen in deinen Postings den Eindruck, daß Du es auch tatsächlich so in dieser reinen Form empfindest.

Genau das nehme ich dir aber einfach nicht ab! Daher meine Anmerkung bezüglich Selbst-Konditionierung/Selbst-Täuschung.

Ich beschreibe die Liebe nicht in einer Form wie sie sein sollte, sondern wie sie ist.
Warum nimmst Du mir nicht ab, dass ich diese Liebe so empfinde??

Ich tue es! ich habe gesagt, dass sich die Liebe ohne das Gegenteil nicht Definieren kann.

Ich habe nie gesagt, das ich auf Wolken schwebe oder ähnliches. Nein ganz im Gegenteil ich erlebe eher negative Sachen in meinem Leben. Aber genau dafür bin ich dankbar, weil ich dadurch erkenne wer ich wirklich bin. Wenn du nur die Liebe kennst, würdest du nie wissen was Angst ist. Wenn du nur Oben kennst, woher sollst du wissen was Unten ist. Verstehst du was ich meine??

Alles was wir Erleben sind Erfahrung von uns Selbst!!

Stephan schrieb:
Es ist nicht von Dauer.
Das Zuhilfenehmen von Engelchen, sich quasi selbst wie einer zu fühlen - und das schreibst du ja: "wir schutzengel..." ist ein überaus deutlicher hinweis darauf, daß du dir im überschwang der gefühle selbst was vormachst und dich in was reingesteigert hast. deshalb wohl auch reinhold's frage, was mit dir passiert ist.

nun ich habe diesen Threads extra unter den Beiträgen Channeln reingestellt. Weil es ein Channeling war. Es war eine Botschaft die nicht von mir kam. Warum sollte ich meine Persönlichkeit als "Wir" bezeichnen?? Ich bin ich!!
Es gibt viele Menschen die an Channelings und an das Unsichtbare nicht Glauben! Reinhold ist einer davon! doch es ist völlig ok. Jeder Mensch hat seinen freien Willen und seinen Lebensplan! Deshalb würde ich nie versuchen jemanden davon zu Überzeugen an das zu Glauben, an was ich Glaube oder nicht. Ich würde über andere Menschen auch nicht Urteilen, weil ich nicht weiß in was für einen Entwicklungsprozess sich dieser Mensch momentan befindet.

Du sagst es ja Selbst:
Stephan schrieb:
Denn die Liebe und die Vorstellung, was Liebe ist und wie Liebe sich anfühlt, das ist ein Entwicklungsprozeß in jedem Menschen. Was Du beschreibst, ist ein Idealzustand von Liebe, wie Du ihn dir vorstellst.

Es ist ein Entwicklungsprozeß den jeder von uns geht. Einige sind weiter Entwickelt einige noch nicht. Doch das Ziel ist für jeden Gleich, früher oder Später wird jeder sein Ziel erreichen.

Alles Liebe
Beata
 
Hi Beata, danke für Deine Antwort.
Beata schrieb:
Es sagt mir, dass wir uns als das Erfahren können, als was immer wir wollen! Wenn du dich schlecht fühlen möchtest, dann tue es. Wenn du traurig sein willst, dann sei es. Es ist Dir Selbst überlassen welche Erfahrung von Dir selbst du Wählst.
...
Ich habe nie gesagt, das ich auf Wolken schwebe oder ähnliches. Nein ganz im Gegenteil ich erlebe eher negative Sachen in meinem Leben. Aber genau dafür bin ich dankbar, weil ich dadurch erkenne wer ich wirklich bin. Wenn du nur die Liebe kennst, würdest du nie wissen was Angst ist. Wenn du nur Oben kennst, woher sollst du wissen was Unten ist. Verstehst du was ich meine??
Alles was wir Erleben sind Erfahrung von uns Selbst!!
Bis hierhin decken sich unsere Auffassungen ja durchaus noch weitgehend. Und wenn es in deiner wahrnehmung so ist, dann o.k.

Beata schrieb:
nun ich habe diesen Threads extra unter den Beiträgen Channeln reingestellt. Weil es ein Channeling war. Es war eine Botschaft die nicht von mir kam. Warum sollte ich meine Persönlichkeit als "Wir" bezeichnen?? Ich bin ich!!
Was ist der Sinn und zweck dieser Übung dann? Wozu sollst/mußt Du überhaupt "sprachrohr" für irgendwas oder irgendwen sein? Ich habe ein bißchen den Eindruck, viele hier beim Channeln versuchen die Botschaften anderer zu "sehen"/"hören", um sich mit den eigenen Botschaften, mit der eigenen Seele, dem eigenen "ich" nicht zu befassen.
Und daß sehr viele überhaupt Schweirigkeiten haben, die Botschaft von außen zu trennen von der eigenen, das liest man in jedem zweiten channelling-thread hier.
Wieso um alles in der Welt, befaßt ihr euch überhaupt damit, fremde Botschaften zu empfangen und weiterzuleiten, nur um euch, teils jahrelang, damit herumzumühen, diese botschaften anderer vom "eigenen" feinsäuberlich auseinanderzuhalten??

Beata, bist Du Dir ganz sicher, daß du das "Schutzengel-Wir" und dein "ich bin ich" tatsächlich auseinanderhältst? Nicht nur verbal und vom "wollen", sondern auch tatsächlich?

Mein ganz persönlicher Eindruck ist: Dieses ganze Gechannele und die Konzentration auf Engelchen, Verstorbene, irgendwelche Geister und was weiß ich nicht noch alles (angeblich kann mann/frau ja fast alles "channeln"), all das führt Euch weg von Euch selbst, nicht hin zu Euch. Ich habe den Eindruck, ihr gebt Euer Urteilsvermögen und Euren Willen, zu beurteilen auf. und ich rede von urteilen und be-urteilen, nicht von ver-urteilen.

Es ist eine Sache, daran zu glauben, Schutzengel zu haben. Es gibt immer wieder mal Vorfälle, wo man der Meinung sein könnte, da hat irgendwer/irgendwas uns vor etwas schlimmem bewahrt. Na schön. Kann man dran glauben oder auch nicht. Ist nicht zu beweisen, nicht zu widerlegen, und damit typisch esoterisch halt.
Mit ihnen aber zu kommunizieren und sie durch sich durch reden zu lassen, hey, entschuldige, aber das ist - mir fehlt da echt ein passendes Wort dafür.

ich brauche dann nur noch solche "channelings" hier zu lesen: guckst du hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=147565#post147565

Ich komme auf meine Frage von vorhin zurück: was ist Sinn und Zweck, was ist Ziel? Warum stellst Du so ein Channelling überhaupt rein? Was meinst Du, bewirktes bei anderen, was soll es bei ihnen bewirken? Was bewirkt es bei Dir, wenn Du es hier reinschreibst?


Liebe Grüße, Stephan
 
Lieber Stephan,

Es gibt viele Sachen die wir Menschen nicht verstehen und begreifen und trotzdem Existieren Sie. Wir befinden uns auf verschiedenen Entwicklungsstufen, deswegen hat das channeln für jeden eine andere Bedeutung.

Ich habe früher auch nicht an Channeln uws. geglaubt aber die Erfahrung lehrte mich was anderes. Ich habe des öfterens verflucht, dass ich überhaupt angefangen habe mich mit Esoterik zu beschäftigen. Irgendwann wollte ich es nicht mehr ich fing an wieder das Leben zu Leben, was ich vorher gelebt habe. Doch es ging nicht. Man kann den Entwicklungsprozess nicht aufhalten. Alles ist so wie es ist!

Ich kann Verstehen, dass du deine Zweifel hast, die hatte ich vorher auch. Doch mir wurde gezeigt was für eine Macht da über uns ist. Eine Macht die man sich als Mensch gar nicht Vorstellen kann. Mir wurde klar, dass wir in dem riesigem Universum nur ein Staubkorn sind, oder noch weniger und trotzdem sind wir ein Teil des ganzen!

Stephan schrieb:
Beata, bist Du Dir ganz sicher, daß du das "Schutzengel-Wir" und dein "ich bin ich" tatsächlich auseinanderhältst? Nicht nur verbal und vom "wollen", sondern auch tatsächlich?

Ich bin mir dessen Sicher und zwar deshalb, weil Menschen die ich nicht kenne, die ich noch nie gesehen, genau das gleiche durch das channeln wiedergeben, wie ich, weil es nur eine Quelle gibt!

Stephan schrieb:
Ich komme auf meine Frage von vorhin zurück: was ist Sinn und Zweck, was ist Ziel? Warum stellst Du so ein Channelling überhaupt rein? Was meinst Du, bewirktes bei anderen, was soll es bei ihnen bewirken? Was bewirkt es bei Dir, wenn Du es hier reinschreibst?
Liebe Grüße, Stephan

Der Sinn und Zweck ist, die Illusion in der wir Leben zu durchbrechen. Die Illusion, dass wir vom Gott getrennt sind. Es ist die Illusion, die alles Leiden verursacht, und zwar sowohl hier auf der Erde wie auch überall, wo es existiert. Die Erkenntnis unseres EINS-SEINS mit Gott ist die Quelle unseres menschlichen Friedens.

Ich kann nicht sagen was es bei anderen Menschen bewirkt, weil ich nicht weiß in welcher Stufe sich jeder befindet. Einige werden mein Channeling verstehen, einige wiederum nicht. Ich kann z.B mit dem Channeling den du mir als Link reingestellt hast, nichts Anfangen, genau wie du! Aber deshalb Urteile ich nicht, weil ich nicht weiß auf welcher Bewusstseinsebene sich diese Jeanedarc befindet. Ich weiß aber das jeder seine Aufgaben hier auf unseren Planeten zu Verrichten hat.

Meine Aufgabe ist die Menschen daran zu Erinnern wer sie sind, sie über das Leid hinaus zu tiefsten Erlebnis der Liebe zu bringen, zur wirklichen Essenz dessen, wer wir sind. Deine Aufgabe ist meinen Glauben zu Prüfen :)

In dem ich das Channeling hier reinschreibe zeigt es mir nur das ich Gott tatsächlich diene. Es bedarf großen Mut, um sich selbst öffentlich als einen Boten Gottes zu bezeichnen. Es ist allen Lichtarbeitern klar, dass die Welt uns mit sehr viel größerer Bereitschaft als nahezu alles andere akzeptieren wird - nur nicht als tatsächlichen Boten Gottes? Die meisten Boten wurden sämtlich verunglimpft. Statt Ruhm und Ehre zu erlangen, mussten sie schmachvolle Erniedrigungen und Herzenspein erdulden. Jesus ist das beste Beispiel dafür!!

Ich wünsche Dir alles Liebe
Beata
 
der/du GELIEBTE, der/die sich so schön anonym in meiner Bewertung ausgelassen hat. Vielleicht hast Du meinen Gedanken dahinter nicht ganz verstanden, vielleicht nochmal durchlesen und dann (ver)urteilen.

Schönes Wochenende und schönes Tralllala! :kiss3:
 
Pleja schrieb:
Lernt man die Energien zu fühlen, erübrigt sich jeder Kommentar an Zweifler und Skeptiker.

Öffnet euch und ihr werdet erfahren ...

Viel Liebe und lieben Dank für die wunderschöne Energieerfahrung :kiss3:

Pleja


dat klingt mal schön. genau wegen so was is das sicher voll schön! hab leider grad nich den kopp für! Alles Gute euch Lieben!

Ps...wieviele Engel gibts überhaupt? So viele wie sich bewusste Menschen denken können oder wie is das? ich meine, mal realitisch gefragt lol ***grins

Grüßlis
 
Beata schrieb:
Sei gegrüßt kleiner Engel!!

Es ist kein Zufall, dass du jetzt in diesem Moment auf diese Seite gestoßen bist, wir deine Schutzengel haben Dich genau zu diesem Text geführt!!

Wir wollten Dir sagen wie sehr wir dich lieben!! Dies ist uns nicht immer möglich, doch in diesem Moment sind wir sehr Glücklich darüber, dass du diesen Text jetzt liest.

WIR LIEBEN DICH GRENZENLOS, selbst wenn du dich weder an dieses Gefühl noch an uns erinnern kannst, solange du hier in der Materie bist.

Wir sind sehr Glücklich, dass wir gerade jetzt deine Erinnerung auffrischen dürfen!

Kannst du unsere Freude spüren?? Spürst du das Kribbeln auf deiner Haut? Wir umarmen Dich in diesem Moment mit unseren Flügeln und umgeben dich mit der Liebe die du Verdienst!

Wir sind immer bei Dir, und werden Dich nie verlassen, in deinen Traurigsten Sunden sind wir an deiner Seite, halten deine Hand und versuchen dich zu trösten!

Traurigkeit ist eine Illusion, Doch diese Illusion ist ein wichtiger Bestandteil in euren Leben, denn nur dadurch könnt ihr erfahren, wer ihr wirklich seid!

Ihr seid die Liebe selbst, ein Abbild Gottes und Gott ist Liebe!!!

Wir versichern Dir, dass wir alles versuchen was in unserer Macht steht um dich daran zu Erinnern.

Dies ist eine kleine Erinnerung an Dich!!

Denk immer dran, egal was geschieht du bist nicht alleine

Wir Schutzengel wünschen dir viel Licht und Liebe für diese Inkarnation. Wir sind immer für dich da, behüten und beschützen dich!

alles in ordnung meine engel :guru:

:ironie:
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Wieviele Engel gibt es?
Gute Frage Chichip... :)
Seit '78 sind ein paar Desertiert - hatten wohl einfach die Nase voll... *gg*
Fast, ironwhistle, fast. Den "Kanal" hatten sie voll, nicht die Nase... :D
 
Zurück
Oben