Ich liebe Dich

Reinhold001 schrieb:
Hi Emanuel,
Dass z.B. ein Engel, im Leben des andren nicht existiert, sondern man will nur, die harte Realität leugnen und es wird versucht eine heile Welt zu kreieren z.B. das Engel um den einzelnen herumschwirren. Damit leugnet man die eigne Realität und geht in dieser heilen Welt, der Sehnsüchte unter, so wie du z.B.
Reinhold

Nun gut, an dem Versuch eine heile Welt zu kreieren kann ich nichts Verwerfliches entdecken . . . :rolleyes:

Und härter als die Realität empfinde ich die Täuschungen des Alltags.

Es geht aber auch um Vertrauen. Blindes Vertrauen in etwas, das größer ist als ich, als dieses egolein :escape:
 
Werbung:
Liebe Beate :)

Vielen Dank für das Channeling :) Ich habe es erst jetzt entdeckt, was natürlich kein Zufall ist ;)
Gestern war ich im Wald und wieder sagten die himmlichen Wesen zu mir:"Du wirst so geliebt! Weißt du, wie sehr du geliebt wirst? Wir sind immer bei dir und alles was geschieht, geschieht zu deinem Besten und zum Besten des Universums." Ich kann nicht alles in Worte fassen, aber das Gefühl der Liebe und des "Getragenseins" war wieder einmal sehr stark. Daher freut es mich besonders, heute dein Channeling zu lesen! Wenn du auch dafür angegriffen wirst, es war nicht umsonst, es niedergeschrieben zu haben. Aber ich bin sicher, das weißt du :)

Alles Liebe,
Raven
 
Raven schrieb:
Liebe Beate :)

Vielen Dank für das Channeling :) Ich habe es erst jetzt entdeckt, was natürlich kein Zufall ist ;)
Gestern war ich im Wald und wieder sagten die himmlichen Wesen zu mir:"Du wirst so geliebt! Weißt du, wie sehr du geliebt wirst? Wir sind immer bei dir und alles was geschieht, geschieht zu deinem Besten und zum Besten des Universums." Ich kann nicht alles in Worte fassen, aber das Gefühl der Liebe und des "Getragenseins" war wieder einmal sehr stark. Daher freut es mich besonders, heute dein Channeling zu lesen! Wenn du auch dafür angegriffen wirst, es war nicht umsonst, es niedergeschrieben zu haben. Aber ich bin sicher, das weißt du :)

Alles Liebe,
Raven

Lieber Raven,

alles Liebe im neuem Jahr und Danke für deinen Beitrag...Ja du hast recht es war kein Zufall, dass du dies heute gelesen hast!! - Wir sind nie allein-

Ich habe das channeling geschrieben weil ich es schreiben sollte.. Es stört mich nicht wenn ich hier angegriffen werden...

Wenn Menschen eine andere Bewusstseinsstufe haben als ich, dann erkennen/sehen Sie nicht so wie ich. Es ist so als ob ich eine andere Sprache sprechen würde und die anderen Deutsch. Doch ich bin mir sicher, immer mehre Menschen lernen auch die andere Sprache.

So wie du und ich!!

Wünsche Dir alles Liebe

Schön das es Dich gibt

Beata
 
Ich kann dazu nur schreiben, dass dir da so einiges an universellem entgeht... Das Leben kann durchaus einen Sinn haben, wenn man nicht über die Grenzen Geburt und Tod, Augen, Ohren und Tastsinn hinausschaut.

Falls du aber mal "auftun" würdest, das Universum mit all seiner Kraft an und in dich reinlassen könntest, würdest du nicht mehr verstehen wie du mal anders empfinden konntest...

Dieser Schritt ist aber nicht nur einfach, er verlangt eine Konfrontation mit sich selbst und vor diesem Schritt schrecken zuviele zurück.. Es kann schmerzen, aber Schmerz bedeutet ausheilung...

Jedem das Seine und mir das Meine...

moezart :rolleyes:
 
Danke für diesen Thread. Der hat mich wirklich berührt.

Nun die anderen die es nicht so empfinden, die werden es eines Tages so empfinden. Es ist nicht so wichtig dass man zu allem zustimmung findet. Es reicht wenn die Wahrheit tief in einem drin steckt und unumstößlich da ist. Ich kann Reinhold verstehen und auch andere hier im Forum. Ich war mal ähnlich. Aber eines Tages stößt die Wahrheit an die Tür und lässt sich nicht abwimmeln.

thefors
 
Beata schrieb:
:kuesse: :kuesse: :kuesse:

Sei gegrüßt kleiner Engel!!

Es ist kein Zufall, dass du jetzt in diesem Moment auf diese Seite gestoßen bist, wir deine Schutzengel haben Dich genau zu diesem Text geführt!!

Wir wollten Dir sagen wie sehr wir dich lieben!! Dies ist uns nicht immer möglich, doch in diesem Moment sind wir sehr Glücklich darüber, dass du diesen Text jetzt liest.

WIR LIEBEN DICH GRENZENLOS, selbst wenn du dich weder an dieses Gefühl noch an uns erinnern kannst, solange du hier in der Materie bist.

Wir sind sehr Glücklich, dass wir gerade jetzt deine Erinnerung auffrischen dürfen!

Kannst du unsere Freude spüren?? Spürst du das Kribbeln auf deiner Haut? Wir umarmen Dich in diesem Moment mit unseren Flügeln und umgeben dich mit der Liebe die du Verdienst!

Wir sind immer bei Dir, und werden Dich nie verlassen, in deinen Traurigsten Sunden sind wir an deiner Seite, halten deine Hand und versuchen dich zu trösten!

Traurigkeit ist eine Illusion, Doch diese Illusion ist ein wichtiger Bestandteil in euren Leben, denn nur dadurch könnt ihr erfahren, wer ihr wirklich seid!

Ihr seid die Liebe selbst, ein Abbild Gottes und Gott ist Liebe!!!

Wir versichern Dir, dass wir alles versuchen was in unserer Macht steht um dich daran zu Erinnern.

Dies ist eine kleine Erinnerung an Dich!!

Denk immer dran, egal was geschieht du bist nicht alleine

Wir Schutzengel wünschen dir viel Licht und Liebe für diese Inkarnation. Wir sind immer für dich da, behüten und beschützen dich!

:liebe1: :liebe1:
hallo ihr schutzengel
ich wusste garnicht das ihr jetzt schon im esoterikforum schreibt,na ja man
lernt eben nie aus. gruss d.gor
 
d.gor schrieb:
hallo ihr schutzengel
ich wusste garnicht das ihr jetzt schon im esoterikforum schreibt,na ja man
lernt eben nie aus. gruss d.gor
Hier schreiben doch "nur" Menschen, die neben Licht auch Schatten in sich tragen, neben der Liebe auch zur Angst fähig sind... Vielleicht war es ein Verdienst vom nahezu einhellig kritisierten Reinhold, dies einmal zu verdeutlichen. Auch wenn ein wenig die Substanz gefehlt hat, ich finde auch, dass es müßig ist, sich permanent (teilweise gegenseitig) als quasi-erleuchtet auf die Schulter zu klopfen.

viele grüße
benny
 
thefors schrieb:
Danke für diesen Thread. Der hat mich wirklich berührt.

Nun die anderen die es nicht so empfinden, die werden es eines Tages so empfinden. Es ist nicht so wichtig dass man zu allem zustimmung findet. Es reicht wenn die Wahrheit tief in einem drin steckt und unumstößlich da ist. Ich kann Reinhold verstehen und auch andere hier im Forum. Ich war mal ähnlich. Aber eines Tages stößt die Wahrheit an die Tür und lässt sich nicht abwimmeln.

thefors
Hallo du,

meinst du tatsächlich, du hast DIE Wahrheit gefunden ? Das macht mir ein wenig ein mulmiges Gefühl..

viele grüße
benny
 
Werbung:
Zurück
Oben