Wie schön Liebe sein kann!

Werbung:
Danke.
Muss schnell mal nachsehen .....
Schiet - habe Kirchenweihrauch erwischt :confused:

Den gibt mir meine Mutti tatsächlich öfter zum kauen. :LOL::LOL::LOL:

Ich glaube zwar nicht dran, aber ich kaue und schlucke den immer schön brav, weil ich soooo sehr liiiiiebe und sie glücklich machen will!!! Denn das macht mich auch glücklich!!! :love::love::love::love::love::love::love::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
 
Weit und breit kein Kakau in Sicht. Liebe und schon gar nicht ALLLIEBE will nicht überzeugen. Mache ich den Eindruck auf dich, dich überzeugen zu wollen? Mensch, wach auf: ICH LIEBE DICH ÜBERALLES!!! Nimm das doch endlich einmal an anstatt den Anstandswauwau hier zu geben! Kannst du diese Liebe nicht annehmen? Wieso nicht? Was in dir fühlt sich so lieblos an, dass es die ihm entgegengebrachte und bedingungslose LIEBE nicht annehmen kann???? HALLO, Mensch, genau DU Romulus, wirst geliiiiiiebt, einfach so und ohne Ende! Genieße es oder verfluche es, deine Wahl. Aber an meiner bedingungslosen liebe zu dir ändert das nichts, ich liiiiiiiebe dich gaaanz wirklich und wahrhaftig. Komm in deine Liebe, dann wirst du meine spüren können! :love::love::love::love::love::LOL::LOL::LOL::LOL::banane::banane::banane::banane::banane:
Du kannst noch 30 Seiten diese Schlefaz Schiene durchziehen, dein Film bleibt auf diesem Level.
Schau, @Bukowski , du machst dich doch nur lächerlich. Lass es bleiben. Schreib etwas was die Menschen hier überzeugt, schreib so , daß sie dir wirklich folgen können und nicht diesen smiley :rolleyes: senden müssen.
 
Werbung:
Du kannst noch 30 Seiten diese Schlefaz Schiene durchziehen, dein Film bleibt auf diesem Level.
Schau, @Bukowski , du machst dich doch nur lächerlich. Lass es bleiben. Schreib etwas was die Menschen hier überzeugt, schreib so , daß sie dir wirklich folgen können und nicht diesen smiley :rolleyes: senden müssen.
:lachen::lachen::lachen::lachen:

DAAAAANKE, Romulus, GELIEBTER, für diesen herzlichen Lacher!!! Ach, ihr seids schon drollig, ihr Menschileins! Ich liiiiiebe dich, so unglaublich, daaaanke für deine aufrichtige Fürsorge! :love::love::love::love::love::love::love::love::love::LOL::LOL::LOL::LOL::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Zurück
Oben