Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht manchmal. Ich kam auf das Wort "Meditation" und wollte es nicht sagen um von ihm nicht wegen meiner Spiritualität gedist zu werden. Also sprach ich von einem Angler und die Ruhe und Beobachtung dabei. Interessanterweise meldet er sich darauf mit "Das ist wie Meditation" und ich fand heraus, dass er ein Interesse an MBSR hat. Ich sagte ich hätte das Wort gesagt, aber Angst gehabt er würde gleich los schreien. Er sagte, "Nein, Meditation ist keine Esoterik, Meditation ist wissenschaftlich bewiesen". Ich habe dann ein paar Worte gesagt, wie ich meditiere aber angekommen ist es vielleicht nicht. Ich konnte es ihm nicht anmerken und glaube er geht nicht davon aus dass von mir etwas wertvolles kommt.
Du darfst dich nicht immer so minderwertig sehen. Ich kann verstehen, dass du von ihm Bestitigung willst.
Doch du kannst auch ohne seine Bestätigung sein, wie du willst. Du bisr stark
Ja, das habe ich in der Tagesstätte erfahren (durch Bestätigung und durch sichtbare spürbare Annahme). Ich habe die Fähigkeit mich an meine Umgebung zu adaptieren und hier in der Woche Urlaub mit meinem Vater adaptiere ich mich wieder an ihn. Wie kann ich bei "mir" bleiben? Ich sage mir oftmals am Tag "ich gehe in Resonanz mit der bedingungslosen Liebe", male mir diese mit Vorstellungen und guten Erinnerungen aus. Und ich konzentriere mich auf meine Mitte, frage was mein Konsens ist, was ich wirklich will wenn ich mich ganz anschaue. Und danach handle ich und das hilft auch.
Du darfst dich nicht immer so minderwertig sehen. Ich kann verstehen, dass du von ihm Bestitigung willst.
Doch du kannst auch ohne seine Bestätigung sein, wie du willst. Du bisr stark
Doch, darf er. Mit denen hat Gott Mitleid, die bekommen dann bei Zeiten Erweiterungen, Zusatzfunktionen, Türen geöffnet, oder ein Königreich. Wer sich erniedrigen kann oder trotz guter Seele, guten Absichten schlecht behandelt wird usw. Meine Fantasie.
Doch, darf er. Mit denen hat Gott Mitleid, die bekommen dann bei Zeiten Erweiterungen, Zusatzfunktionen, Türen geöffnet, oder ein Königreich. Wer sich erniedrigen kann oder trotz guter Seele, guten Absichten schlecht behandelt wird usw. Meine Fantasie.
all das was du da schreibst ist nicht meins. Ich muss mich nicht mein Leben lang treten lassen, ich bin genau so wertvoll wie, ich sage es jetzt mal ganz offen, meine Eltern. Eines Tages muss einfach damit Schluss sein.
Ich glaube nicht an das, wenn dich einer schlägt dann halte auch noch die andere Wange hin.
Ich trete und schlage nicht zurück, doch ich zeige durch meine Haltung, dass ich mir dies nicht mehr gefallen lassen.
Ganz ehrlich du hast einen komischen Gott, der zulässt, dass Kinder gedemütigt, missbraucht und getötet werden.
Das geht manchmal. Ich kam auf das Wort "Meditation" und wollte es nicht sagen um von ihm nicht wegen meiner Spiritualität gedist zu werden. Also sprach ich von einem Angler und die Ruhe und Beobachtung dabei. Interessanterweise meldet er sich darauf mit "Das ist wie Meditation" und ich fand heraus, dass er ein Interesse an MBSR hat. Ich sagte ich hätte das Wort gesagt, aber Angst gehabt er würde gleich los schreien. Er sagte, "Nein, Meditation ist keine Esoterik, Meditation ist wissenschaftlich bewiesen". Ich habe dann ein paar Worte gesagt, wie ich meditiere aber angekommen ist es vielleicht nicht. Ich konnte es ihm nicht anmerken und glaube er geht nicht davon aus dass von mir etwas wertvolles kommt.
das denke ich nicht, vielleicht ist er in seiner Persönlichkeit etwas überfahrend im Gemüt und hat viel Feuer...
Natürlich kenne ich dich auch nicht und meiner erster Beitrag war so daher geschrieben...
So wie du Ihn beschreibst, ist er dennoch auch spirituell interessiert und rudert auch mal in seinen Meinungen zurück...
Und wenn ich mir so dein Gesicht anschaue hast du schon ein kantiges und kraftvolles Gesicht...
Ja, mit den Eltern ist es immer ein bissel schwierig lach...
aber es scheint du/ ihr seit auf einem gemeinsamen Weg und jeder hat ja irgendwie seine Macken...
Und bei der Aufbereitung Eurer Vergangenheit wünsche ich Euch viel Erfolg, wir sind ja alle am wachsen und oftmals wissen oder wussten es Personen zu einer bestimmten Zeit einfach nicht besser... Wir sind ja nicht alle im gleichen Seelenalter hier auf der Erden und mit unterschiedlichen Aufgaben gesegnet.
Ich habe dann ein paar Worte gesagt, wie ich meditiere aber angekommen ist es vielleicht nicht. Ich konnte es ihm nicht anmerken und glaube er geht nicht davon aus dass von mir etwas wertvolles kommt.
Das wäre eine interessante Stelle gewesen um nachzufragen: "ich habe gerade den Eindruck, dass Du davon ausgehst, dass von mir nichts wertvolles kommen kann. Stimmt das?" Du könntest ihm auch erklären, woran Du das festmachst, ein sich-abwenden, ein bestimmter Blick, eine Geste...
Vielleicht habt ihr bald wieder eine ähnliche Situation, dann könntest Du es ausprobieren, wenn Du magst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.