Hatari
Sehr aktives Mitglied
Nach dem, was ich hier so mitgekriegt habe (Ferndiagnosen via Forum sind ja immer so eine Sache...) wäre ein harter Cut die bessere Lösung (am besten inkl. "unbekannt verzogen"). Dazu ist aber die Fähigkeit nötig, im Jetzt leben zu können, denn die Vergangenheit müßte buchstäblich gelöscht werden.
ich denke es kommt auf den Menschen an. Für manche ist es wichtig, dass die Eltern sich entschuldigen, einsichtig sind was sie da gemacht haben. Sie haben die Seele dieses Kindes sehr verletzt.
Manche Kinder werden von ihren Eltern gebrochen, dass ist für einen normalen Menschen, was ist eigentlich normal, nicht denkbar, dass Eltern so was machen.
Also doch Schuld?
Ein starker Kind, dass eine gesunde Seele hat, kann sich immer von den Eltern lösen.
Ich bin einfach der Meinung die Eltern von Andreas sind ihm was schuldig. Sie sind ihm sogar schuldig, dass sie ihn um Verzeihung bitten.
Jetzt habe ich ganz viel von Schuld geschrieben.
So und alle die hier nun schreiben bei den Eltern liegt keine Schuld. Erklärt es mir warum nicht?
Für mich gibt es hier nur eines, ein um Verzeihung bittendes Elternpaar. Doch die Eltern erkennen bestimmt überhaupt nicht um was es geht.
Manche Menschen können sich einfach so lösen und andere brauchen eben die Einsicht der Eltern, damit ihre Seele heilen kann.