Wie REAL ist die Wahrnehmung in Astralreisen

Ohne kontinuierliches Essen, und nur mit Getränken und Atemluft, wird auch dein Körper seine Funktionalitäten über kurz oder lang einstellen. Das ist keine fixe Idee vor mir, sondern eine biologische Tatsache. Während einer kurzen Diät- oder Fastenzeit mag das noch keine dramatischen Auswirkungen haben, aber dauerhaft und kontinuierlich wird dir das nicht gelingen.
Es sei denn, es handele sich um Lichtnahrung. ;)

Werbung:
Nahrung ist Kommunikation (speziell Informationsaufnahme). Darum macht für mich dieses Differenzieren, ehrlich gesagt, keinen Unterschied.

Nahrung ist Kommunikation (speziell Informationsaufnahme). Darum macht für mich dieses Differenzieren, ehrlich gesagt, keinen Unterschied.
Eine Schweinekörper ist Nahrung. Das wird wohl kaum jemand bestreiten. Welche intellektuellen Gespräche führst du denn mit einem Schweinesteak auf deinem Teller? - schmunzel

Zuletzt bearbeitet:
Eine Schweinekörper ist Nahrung. Das wird wohl kaum jemand bestreiten. Welche intellektuellen Gespräche führst du denn mit einem Schweinesteak auf deinem Teller? - schmunzel
Ich führe mit einem Steak ebenso wenig intellektuelle Gespräche wie mit Licht. Information muss nicht stofflich sein, aber was wozu diskutiere ich darüber überhaupt, das ist doch ohnehin logisch.
Da ich übrigens Veganer bin, liegen auf meinen Tellern keine Schweinesteaks.

Ich führe mit einem Steak ebenso wenig intellektuelle Gespräche wie mit Licht. Information muss nicht stofflich sein, aber was wozu diskutiere ich darüber überhaupt, das ist doch ohnehin logisch.
Da ich übrigens Veganer bin, liegen auf meinen Tellern keine Schweinesteaks.
Du isst den Schweinen die Nahrung weg? Wenn das alle täten ... :)

Werbung:
Zurück
Oben