G
Gardi
Guest
Anders ist das bei der astralen Welt dann auch nicht wirklich, hm? Man sieht, hört, schmeckt, riecht, hat einen Körper, kann ihn bewegen, sogar mit ihm kämpfen, wie Du schilderst. Es ist da kein Unterschied.
ne, in der astralen Welt besitzt du an dir keinen Körper ... (jedenfalls erlebe ich es so, halt körperlos).... keine Hände, keine Beine, nur bewusst SEIN ... ich kann mich zwar "bewegen" aber DAS ist nur ein Gedanke ...von Bremen nach München in??? schon da! so in etwa
kämpfen funktioniert bei mir astral gesehen auch nicht, da ich stets mit meinem (ich sag mal) Meister alleine bin und das drumherum für mich so wirkt, als wenn es zwar lebendig ist, man mich aber nicht sieht .... Geräusche vernehme ich keine (also kein Hörsinn) dafür weiß ich aber in gedanken, wie sich das Gras momentan fühlt, ob es durstig ist, oder aber krank, da es schon länger im Wasser steht und die Wurzel anfangen zu faulen .... auch spüre ich die Gedanken der Menschen und erkenne, was ihnen gerade bedrückt, aber auch, was ihnen wiederfahren wird, wenn er auf seinem Kurs bleibt ohne Ablenkung ... ich "gehe" mühelos durch Wände, oder aber auch unter der Erde, denn Luft zum Atmen brauche ich nicht
fühlen, riechen, rennen (sogar mit Beinchen), Wind zu spüren, tasten, verschiedene Körper zu besitzen (ob männlich oder weiblich) Sex zu betreiben und es zu spüren und ja, zu kämpfen = das erlebe ich in den luziden Träumen, die etwas ganz Anderes sind, als in einer Astralwelt zu sein .... um es kurz aufm Punkt zu bringen
in luzide Träume bist du der King .... in der astralen Welt bist du bestimmten Regeln untergeordnet, an den du dich halten musst, du stehst dorst stetig unter Kontrolle