Wirklich Astralreise? So gefährlich!

Anders ist das bei der astralen Welt dann auch nicht wirklich, hm? Man sieht, hört, schmeckt, riecht, hat einen Körper, kann ihn bewegen, sogar mit ihm kämpfen, wie Du schilderst. Es ist da kein Unterschied.

ne, in der astralen Welt besitzt du an dir keinen Körper ... (jedenfalls erlebe ich es so, halt körperlos).... keine Hände, keine Beine, nur bewusst SEIN ... ich kann mich zwar "bewegen" aber DAS ist nur ein Gedanke ...von Bremen nach München in??? schon da! so in etwa

kämpfen funktioniert bei mir astral gesehen auch nicht, da ich stets mit meinem (ich sag mal) Meister alleine bin und das drumherum für mich so wirkt, als wenn es zwar lebendig ist, man mich aber nicht sieht .... Geräusche vernehme ich keine (also kein Hörsinn) dafür weiß ich aber in gedanken, wie sich das Gras momentan fühlt, ob es durstig ist, oder aber krank, da es schon länger im Wasser steht und die Wurzel anfangen zu faulen .... auch spüre ich die Gedanken der Menschen und erkenne, was ihnen gerade bedrückt, aber auch, was ihnen wiederfahren wird, wenn er auf seinem Kurs bleibt ohne Ablenkung ... ich "gehe" mühelos durch Wände, oder aber auch unter der Erde, denn Luft zum Atmen brauche ich nicht

fühlen, riechen, rennen (sogar mit Beinchen), Wind zu spüren, tasten, verschiedene Körper zu besitzen (ob männlich oder weiblich) Sex zu betreiben und es zu spüren und ja, zu kämpfen = das erlebe ich in den luziden Träumen, die etwas ganz Anderes sind, als in einer Astralwelt zu sein .... um es kurz aufm Punkt zu bringen

in luzide Träume bist du der King .... in der astralen Welt bist du bestimmten Regeln untergeordnet, an den du dich halten musst, du stehst dorst stetig unter Kontrolle

Werbung:
Schönen abend euch,
ihr schreibt leider soo viel dass ich nicht weiß auf was ich genau antworten soll:D

Also bei mir war es so dass ich zwar keinen Körper gesehen habe, ihn aber gefühlt, also konnte ich mit der Schlange i.wie kämpfen.
Das was mir Angst macht ist einfach die Tatsache dass jedes mal wenn ich zurück gezogen wurde dass ich wieder im Bett lag, aber immernoch in der Astra Welt . Ich bin also nicht aufgewacht und konnte es ja bis zum Ende nicht steuern, circa 5 verschiedene Szenarien erlebt.
Also heute morgen hatte ich beim einschlafen wieder das vibrieren, habe auch bewusst überlegt ob ich es zu lassen soll, habe aber durch meine Angst diese prozedur abbrechen können & bin normal eingeschlafen.
Meine Neugier ist aber so groß, dass ich gerne wieder dort hin würde. Die Angst hält mich nur zurück. Für mich wäre es kein problem, innerhalb einer Woche 2-3 Mal Astral zu reisen denke ich.. nur eben die Angst ist noch da, von wegen was will Gott mir damit sagen?... Ist das eine Warnung mit dem Schlangenbiss und dem "absterben" von meinem Körper? .. dass ich am besten nicht nocheinmal loslassen sollte und in dieser Welt bleiben??..

Über Schizophrenie mache ich mir eigentlich weniger einen Kopf. Alles was mir bisher passiert ist, auch die verrückten sachen empfinde ich selber als real. Ist es meistens auch :D
also es gab nie Zustände wo jemand ein Glas fallen lassen hat und ich im festen glauben war dass er es gegen eine Wand geschmissen hat , als beispiel. Und solange sowas nicht der Fall ist und mein Verstand klar und deutlich funktioniert, kein Problem.

Ich habe seit dem ich in die Pubertät kam Schlafstörungen, das heißt mein Schlaf bist so tief, 14,16 Stunden waren am Tag locker drinnen ;) und vorher bin ich einfach nicht aufgewacht, kein Wecker gehört, keine sirenen oder was auch immer. Alles schon ausprobiert . Ich schlafe aber auch so sehr schlecht ein , egal wie müde ich bin . Ich brauche meistens immer mehrere Stunden, ab und zu klappts auch mit einer :)

Mittlerweile hat sich das mit der Länge des schlafes um die Hälfte reduziert. Klappt ganz gut so, aber schlafe meist tagsüber weil das zu ner Angewohnheit geworden ist und ich auch einen Kellnerjob in nem Nachtclub habe wo ich eben bis sechs uhr morgens arbeite :D

Astralreisen sind gefährlich, besonders wenn folgende Wesen auftauchen:
1.) Die Muku Muku
muku.htm

sie taucht als Nebel auf und manifestiert sich - sei auf der Hut wenn du dich nicht abgrenzen kannst

Grüße

Wer ist die Muku Muku??
Was kann sie ausrichten??
Jetzt versteh ich nicht warum alle sagen ist ungefährlich und du sagst es sei gefährlich :D bringt mich nicht durcheinander leute :D
Bin ja schließlich noch ein kleines Kind hier:p

ich hab' vor jahren - in einer sehr schwierigen leebnssituation - die technik des katathymen bilderleben erlernt.
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CB8QFjAA&url=http://de.wikipedia.org/wiki/Katathym-Imaginative_Psychotherapie&ei=cM6fVIy2FqPY7Abz94DwDg&usg=AFQjCNF7umzJiFs9KPLZ8cgLbwr0FoUlxw
es erscheint mir den astralreisen ähnlich, aber ohne körperliche sensationen - der körper wird überhaupt nicht mehr gespürt.
und - man schläft nicht, das bewusste denken tritt aber dennoch komplett in den hintergrund.
bild an bild reiht sich aneinander - man geht von einem bild zum anderen und handelt auch innerhalb der bilder -
so, als wäre man mitspieler in einem film, den man aber noch nicht kennt.
mich hat eine fee geführt mit einem zauberstab.
sie hat mir hinweise gegeben und türen geöffnet für mich.
die bilder erscheinen viel geordneter als in einem traum, und es ist auch anders als luzide träume, in denen man weiß, dass man träumt.....
Ich habe es auch öfter, dass ich die Augen zu habe, kurz vorm schlafen, und "unbewusst" bilder vor meinen Augen sehe,meist sind es Menschen die vor meinem Bett sitzen und mit denen ich über themen spreche an die ich mich nachher nicht erinnern kann. Mir fällt irgendwann einfach auf dass ich nicht am träumen bin& ich öffne meine augen normal.
Dann wenn ich sie wieder schließe geht ab und zu binnen weniger sekunden diese bilder wieder los"als würde ich träumen "

Schätze aber es ist einfach nur ne halluzination , hirngespinste was sich mein gehirn zusammen reimt kurz wenn es abschalten will aber nicht kann.

Hast Du eigentlich mal das Tibetische Buch vom Leben und Sterben von Sogyal Rinpoche gelesen? Es ist sehr empfehlenswert, es beschreibt den Prozeß des Lebens, Sterbens und des Todeszustandes als einen einzigen Ablauf, der durch spirituelle Praxis mitgestaltet werden kann.

nein, kenne ich leider noch nicht ..... mit dem Lesen anderer Erlebnisse bin ich generell sehr vorsichtig, denn ich möchte zuvor dieses selbst erfahren haben, um es dann vergleichen zu können .... aber dein Tipp passt im Grunde sehr gut zu meinen bisherigen Erfahrungsschatz , denn dieses Buch befasst sich ja mit der Angst vom Sterben ....

diese Angst war vor meinen Unfall ständig in meinem Hinterkopf, aber nach der Nahtoderfahrung hat der Tod für mich seinen Schrecken verloren ....

ich habe das Buch gerade bestellt und ich werde mich in Kürze mit seinem Inhalt beschäftigen und dir berichten (wenn es dich interessiert), da ich ja den Vergleich habe

Schönen abend euch,
ihr schreibt leider soo viel dass ich nicht weiß auf was ich genau antworten soll:D

mach alles in Ruhe und wenn es Tage dauert .... es sich durchzulesen schadet nicht ... ziehe "nur" den Nutzen raus, der für dich momentan wichtig ist .... es kann auch passieren, das einiges dabei ist, was du erst viel später für dich verwerten kannst :)

mach alles in Ruhe und wenn es Tage dauert .... es sich durchzulesen schadet nicht ... ziehe "nur" den Nutzen raus, der für dich momentan wichtig ist .... es kann auch passieren, das einiges dabei ist, was du erst viel später für dich verwerten kannst :)

Denke auch dass ich das meiste erst später verwenden werde, wenn ich mich entschlossen habe mit der astrawelt verknüpft zu sein,was ja eigentlich gegen meinen Glauben spricht (glaube ich) denn im Islam ist doch Hexerei, kontakt zu außergewöhnlichen wesen, etc verboten...?..

Also heute morgen hatte ich beim einschlafen wieder das vibrieren, habe auch bewusst überlegt ob ich es zu lassen soll, habe aber durch meine Angst diese prozedur abbrechen können & bin normal eingeschlafen.

um so mehr du in die Tiefe gehst und dich mit diesen Dingen beschäftigst, so viel mehr werden deine "Antennen" für die Spiritualität ausgefahren ... du bist dann "empfangsbereiter" ..."sensibler"

um so mehr du in die Tiefe gehst und dich mit diesen Dingen beschäftigst, so viel mehr werden deine "Antennen" für die Spiritualität ausgefahren ... du bist dann "empfangsbereiter" ..."sensibler"

Ich muss dazu sagen, so wie ichs erlebt habe hatte ich immer schon eine ader dazu, erst richtig ausgelöst bereit dafür gewesen als ich wusste dass es eigentlich nicht schlimmes ist. Jetzt blockiert die angst ein wenig, aber bin genauso sensibel wie zuvor was solche sachen angeht, brauche leider/zum Glück (muss mich noch entscheiden) keine mehreren jahre um so etwas zu trainieren oder zu können.

Werbung:
Denke auch dass ich das meiste erst später verwenden werde, wenn ich mich entschlossen habe mit der astrawelt verknüpft zu sein,was ja eigentlich gegen meinen Glauben spricht (glaube ich) denn im Islam ist doch Hexerei, kontakt zu außergewöhnlichen wesen, etc verboten...?..

naja, ich gehöre für mich gesehen keine Religion an, obwohl ich christlich er/verzogen wurde .... Religion empfinde ich als eine Krankheit, weil von Menschen manipuliert : dieses beruht nicht nur auf mein Empfinden, denn auch dieses hat mir dieses Lichtwesen verdeutlicht ... ES war sehr unzufrieden mit der Menschheit, da sie durch die Religion in die Irre geführt werden

Zurück
Oben