Wie REAL ist die Wahrnehmung in Astralreisen

Ergänzung:

Anm.: Hervorhebung des "wir" von mir.

Ich empfehle dir dringend, die "Wir"-Formulierung nicht mehr zu benutzen. Denn tatsächlich hast du keine Ahnung, wie und worüber ein anderer Mensch träumt, bevor er es dir nicht erzählt hat. Bis dahin kannst du dir lediglich etwas darüber ausdenken. Du willst hier doch präzise sein, oder etwa nicht?

Vermutest du das der EInzelne keine präzise Aussage über die Spezie Mensch
geben kann????

Also, was glaubst du denn über die Einzigartigkeit des EInzelnen in der Spezie,
erklär mal mister korrigier mich?

Werbung:
Doch, genau das tue ich. Denn du hast nunmal keine Ahnung, was andere Leute träumen,bevor sie es dir nicht erzählt haben. Und weil du das offensichtlich nicht weißt, haue ich es dir verbal um die Ohren.

Du täuscht dich, klar kann man in die Astralwelt der anderen eintreten,
so wie man in der physischen Welt jemanden bei der Tür rausklingeln kann.

Es gibt die Welt des Eigensinns nicht,...

Kannst du es eben nicht.

Kannst du es eben nicht.
Du wirst bei jedem Versuch gnadenlos scheitern, in "meine Astralwelt einzutreten" und mir erzählen zu können, wen ich am 21.3.1983 getroffen habe.

Ich fordere dich heraus, und behaupte, du bist der Troll dieses Forums. Zeige mir, dass ich mich irre und nenne mir denjenigen, den ich an besagtem Tag zum ersten Mal getroffen habe ...

Bist du auch schon so gespannt wie ich und die Mitleser, mit welcher Ausrede du dein Scheitern erklären wirst?

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst bei jedem Versuch gnadenlos scheitern, in "meine Astralwelt einzutreten" und mir erzählen zu können, wen ich am 21.3.1983 getroffen habe. Ich fordere dich heraus, und behaupte, du bist der Troll dieses Forums. Zeige mir, dass ich mich irre ...

Hast du denn die Organe für den Astralkörper?

Hat ja ein Ich-Mensch nicht.

Nur der Wirler.

Kommunizieren mit anderen ja, deren Wahrnehmung und geistigen Fähigkeiten übernehmen, wohl kaum.

Die Welt, welche du wahrnimmst, gibt es so nur für dich. Ich bezweifle, dass du anderen Menschen deren Wahrnehmung ihrer Welt abnehmen kannst und ihnen aus ihrer Perspektive erzählen kannst, was die genau erlebt haben.

Ich erkläre deinen Versuch, in meine "astrale Welt einzutreten" für gescheitert!

Hast du mehr solcher Jokes in deinem Repertoire?

Was ich euch sagen kann ist das die gewisse Astralwelt
besondere Anforderungen unterliegt.

Man ist nicht damit geboren.

Die anderen können schon die Ethik erlangen, in deine
Astralwelt einzutreten, nur ich nicht, denn ich bin
ja nur da, mich von dir anpissen zu lassen.

Werbung:
Wie wärs wenn ihr mal runterkommt?

Da bekommt man ja Angst sowas von alten Forumsmitgliedern zu hören? Ente? Ich bin bei dir.

Und Meikel? Wie kannst du in zwei Monaten soviele Posts haben. Da stimmt doch was nicht.

Zurück
Oben