Wie REAL ist die Wahrnehmung in Astralreisen

Werbung:
Ich leider nicht. Wie schaffst du es denn, dorthin zu gelangen? Was ist für dich die 4. Dimension? Ein Ort? Oder ein Zustand? :)

Ich schaff es ja nicht !!! Wenn, dann passiert es von allein, manchmal in absolut stressigen Momenten und leider viel zu selten.
Aber wegen diesen Seltenheiten kann ich darüber reden, mich austauschen.

" ein Ort oder ein Zustand" --gute Frage.
Dimensionen sind für mich ein Zustand des Geistes und nicht von Objekten.
Ein Objekt kann soviele Dimensionen haben, wie der Geist zuschreiben kann.
4Dimensional gesehen IST die Gegenwart ewig. Sie besitzt keine Kontinuität, Dauer, Abfolge, was ja Merkmale der Zeit sind.
Ewige Gegenwart (und Gleichzeitigkeit)
Gleichzeitigkeit deswegen in Klammern, weil ich das nicht naqchvollziehen kann.

Was für ein unlogischer Unfug!

Worauf ich schon zuvor aufmerksam machte, ist Vollkommenheit höherwertiger als Unvollkommenheit. Oder willst du das etwa bestreiten?

Wenn nun etwas Vollkommenes sich selbst auf etwas Unvollkommenes reduziert (aus welchen Gründen auch immer), bleibt es nach wie vor eine Vollkommenheit, weil umgekehrt geht das nicht.

Unvollkommenheit hingegen hat nicht die geringste Chance, eine Vollkommenheit bemerken zu können, weil sie sonst keine Unvollkommenheit mehr wäre.

Wo hast du nur einfachtes logisches Denken gelernt?

Man sieht an deinen Ausführungen, wie schwierig das Thema ist und wie aneinander vorbeigeredet wird.

Beispiel: Die Liebe ist eine unvollkommene Eigenschaft. Gesellt sich aber die Vollkommenheit hinzu, wird die Liebe vollkommen.

Kapiert ??

Man sieht an deinen Ausführungen, wie schwierig das Thema ist und wie aneinander vorbeigeredet wird.

Beispiel: Die Liebe ist eine unvollkommene Eigenschaft. Gesellt sich aber die Vollkommenheit hinzu, wird die Liebe vollkommen.

Kapiert ??
Wie kommst du darauf , daß die Liebe eine unvollkommene Eigen-schaft ist ???

Werbung:

Kapiert ??
Wenn du alle Zuordnungen, Trennungen und Unterschiede entfernst, dann kannst du es Liebe nennen. Denn Liebe ist die Weigerung zur Trennung.

Das musst du nicht kapieren.

Zurück
Oben